@ gessi
Es war da durchaus auszuhalten, keine Frage. Ich stand jetzt nicht kurz davor, meine Koffer zu packen, aber ein zweites Mal würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht buchen. Noch nicht mal wegen dem Anreiseproblem oder manchem, der das Wort Service nicht kennt, sondern eher wegen der Verpflegung. Die war qualitativ in Ordnung, aber es wiederholte sich alles doch sehr schnell. Mag daran liegen, dass sie derzeit viele Gäste haben, die irgendwelche Sparangebote genutzt hatten und dem Hotel dann kaum noch was bleibt. Die Preisspanne, also was manche für zwei Wochen gezahlt haben, war ziemlich groß. Da sprangen einige Jugendliche, vielleicht maximal 18 oder 19 Jahre rum, die hatten sich gegen Ballermann und für die Türkei entschieden, weil das Lilyum so wahnsinnig günstig war. Gleichzeitig waren aber auch Leute da, die richtig Geld auf den Tisch gelegt hatten für die beiden Wochen. Die Spanne war da wirklich enorm.
Was ich Dir noch als Tipp sagen kann: Mückenschutz nicht vergessen (ist ein Fluß/Bach in der Nähe, der die Mücken beherbergt) und achtet drauf, ein Zimmer am Ende des Gangs zu bekommen, weil die Zimmer total hellhörig sind. Man kann echt hören, über was die Zimmernachbarn sprechen und wenn man dann am Fahrstuhl ein Zimmer hat, wie wir es hatten (aber wir waren ja froh, dass wir überhaupt ein Zimmer und keine Kammer hatten ), dann stehst Du jedes Mal im Bett, wenn Leute kommen oder gehen (samt Koffer).