Ich habe jetzt nicht direkt danach gesucht, Tina, ich wusste auch nicht, dass es das schon mal gab, aber es wäre mir beim Durchforsten des Senderangebotes nach englischsprachigen Programmen vermutlich aufgefallen. Ich glaube daher, dass es das nicht mehr gibt, kann es aber nicht mit Sicherheit behaupten. Vielleicht hat der eine oder andere Hardcore-Fan ja doch etwas in der Richtung gefunden.
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1467974665000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1467976372000
Danke. Mal gucken,wer sich noch so meldet. Wenn nicht, ist es auch kein drama!!
-
geschrieben 1467976613000
Hallo tina1312,
Also ich konnte vor ein paar Wochen auch keinen TV-Sender mehr finden der via Sky die Bundesliga überträgt.
-
geschrieben 1468020120000
also statt "gefunden" meine ich natürlich "gesucht"...
Mit einem "Post" war ein "Beitrag" gemeint...
Also nochmal allgemeinverständlich....
Hat jemand in einem Zimmer besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen gemacht!?
Kann mir jemand ein Zimmer in meiner gebuchten Kategorie empfehlen???
Hoffe das war jetzt besser Verständlich!?
Gruß Dirk
-
geschrieben 1468021494000
Was kann denn ein Zimmer für persönliche Erfahrungen?
Du kannst eh kein bestimmtes buchen nur die Kategorie. Wenn es euch nicht gefällt bittet am FD um eine Alternative.
Voranfragen werden unverbindlich behandelt - zudem nervt die Behandlung total und ist komplett sinnbefreit!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1468182173000
ich empfehle dir/euch ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Der Vortreil hierbei ist, dass das Zimmer über 2 Etagen ist, ihr aber trotzdem Meerblick habt. Die anderen Familienzimmer haben zwar einen eigenen Pool aber eben keinen Meerblick.
Ich schaffe es seit 7 Jahren entweder Zimmer Nr.: 1234 (ist wircklich so) oder Nr.:1236 zu bekommen. Kostet extra, ist aber extra schön
Grüße
achso: Upgrates + Zimmerwunsch mitteilen geht über die HP
-
geschrieben 1468252581000
@Smartie71, danke für Deine Antwort, die einzig sinnvolle hier, werde mal schauen was da möglich ist!
Gruß D.
-
geschrieben 1468338193000
Wer seine Frage sinnvoll und verständlich stellt, hat eine wesentlich größere Chance, eine sinnvolle Antwort zu erhalten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1468338985000
Wer wollte, hat seine Frage auch beim ersten Mal verstanden...
-
geschrieben 1468339325000
"Habe vergeblichen einen Post mit einem "Zimmertipp" gefunden,..."
Ganz im Ernst und ohne Ironie, Burton, ich bin nicht eindeutig schlau daraus geworden, deswegen habe ich Sean-Berlin ja angeboten, es notfalls auf Englisch zu posten. Wenn Du das auf Anhieb verstanden hast, chapeau.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)