Ergibt sich das nicht aus meinem Kommentar? Aber noch genauer: die Kehrtwende mit all ihren "Begleiterscheinungen".
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1495375582468
nein das ergibt sich nicht aus Deinem "Kommentar".
Von welcher Kehrtwende und von welchen "Begleiterscheinungen" sprichst Du?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1495375887819
Komisch, nicht?
-
geschrieben 1495380427974
Nein gar nicht Komisch. Etwas mehr Substanz bitte.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1495382714099
Das Substantielle wurde gesagt.
-
geschrieben 1500372188207 , zuletzt editiert von handballsandy86
Huhu,
hat jemand schon mal ein Upgrade auf eine Suite gemacht? Auf der HP vom Limak steht das es 95 Euro pro Nacht Aufschlag zu dem normalen Preis kostet. Also bei 14 Tageb Urlaub 1330 Aufschlag. Bei einer Pauschalreise von 14 Tagen würden wir für ein Doppelzimmer 2 Erwachsene und zwei Kinder um die 3200 Euro zahlen. Plus den Aufpreis für die Suite 4500 Euro knapp. Nun habe ich beim Limak nachgefragt ob man eine Suite auch direkt buchen kann( ohne Risiko das es bei Upgrade vielleicht keine Suite mehr gibt.
Nun kam von Limak die Antwort das die Suite in dem Zeitraum für 2 Wochen 5300 Euro kosten würde und da ist kein Flug und Transfer dabei
Hat jemand schon mal die 6 Wochen vorher das Upgrade gemacht oder eine Absage dafür bekommen.
Für uns ist die Suite ein Kriterium für diesen Urlaub. Familienzimmer möchten wir nicht und Doppelzimmer ist uns mit zwei Kids zu eng.
vielen Dank und liebe Grüße
-
geschrieben 1501102779987
hallo Miteinander.. gibts in den Zimmern Wasserkocher? ich liebe meinen morgendlichen Schokocappuccino
-
geschrieben 1501105138513
Ja den gibt es, und somit kein Verzicht auf den morgendlichen Cappu
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1501116311611 , zuletzt editiert von vonschmeling
Lt. homepage stehen die Suiten nicht zur Buchung über deutsche Veranstalter zur Verfügung, du hast also nur diese beiden Optionen.
Du gibst keinen Reisezeitraum an, die Suite aber als Kriterium? Erfahrungsgemäß sind diese Upgrade Preise ehern und 6 Wochen vorher sind wahrscheinlicher die 15 popligen Suiten schon weg als billiger.
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit einer entsprechenden Buchung im Limak Lara aber gefühlte 1000 mit ähnlichen Konstellationen.
Wenn die Suite für euch obligatorisch ist buch sie jetzt zum günstigsten Tarif und genieße die Vorfreude.
Hierbei gibt´s keinen Spielraum für Zocker.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1501139681926 , zuletzt editiert von ibolyacska
Hallöchen,
interesante Weise (trotz aussage im homepage) bietet Tui hier Suiten aus Deutschland buchbar an. (sehr teuer sind die allerdings)