"...gefragt haben schon viele danach, allerdings ohne das es ein Antwort dazu gab."
Wenn schon zitieren, dann bitte vollständig
Da wird das Begehr dann schon erkennbar. Aber ist ja auch egal, ihm konnte schließlich geholfen werden
"...gefragt haben schon viele danach, allerdings ohne das es ein Antwort dazu gab."
Wenn schon zitieren, dann bitte vollständig
Da wird das Begehr dann schon erkennbar. Aber ist ja auch egal, ihm konnte schließlich geholfen werden
Ich habe den zweiten Satzteil mit "..." zitiert, weil er keine Sinnerhellung gab, wenn man den ersten nicht verstanden hatte. Ich weiß nicht, warum Du hier mit Gewalt versuchst mir unterzujubeln, ich hätte den User absichtlich nicht verstanden, dem war nicht so.
Guten Morgen, kein Grund zur Diskussion...
Habe zumindest gelernt, dass ein Rechtschreibfehler und etwas unglückliche gewählte Formulierungen zu keiner Antwort führen, ob gewollt oder nicht lasse auch ich mal dahin gestellt...
Weiterhin weiß ich nun auch, dass ein Zimmer nichts für persönliche Erfahrungenkann, hier kann man ein bewusstes Falschverstehe erst Recht nicht wegleugnen.
Da Reservierungswünsche ohnehin unverbindlich und sinnbefreit sind, sollten zukünftig Beiträge/Fragen in dieser Richtung kommentarlos gelöscht werden!
Glücklicherweise ist das hier nur eines von vielen Foren, von daher alles kein Problem, konnte mich inzwischen umfassend informieren.
Wünsche allen einen schönen Urlaub, schöne Ferien, passt auf Euch auf!!!
Gruß Dirk
Hallo,
ist das Hotel momentan gut besucht?
Oder ist eher weniger los?
Ich habe vom 07.09-15.09 gebucht.
Danke und Gruß
Hallo, gibt es einen beheizten Außenpool und einen Fußballplatz im Limak Lara ?
LG Kati
Ganz kurz - nein und ja.
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch eine Zimmerempfehlung geben?
Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, wollte dann einen unverbindlichen Zimmerwunsch ans Hotel senden(kann man machen kurzfristig laut Homepage).
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 6+12 Jahre.
Unsere Vorstellung:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
Kann mir einer was gutes empfehlen?
Türkei Lara Türkische Riviere Hotel Lara Limak Deluxe
dreamworld7000:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
"Bestelle" doch einfach genau so!? Einfacher geht´s kaum ...
Hallo,
ich war bis zum 29.11. im Limak Lara, dieses Hotel war zwar nicht ausgebucht, aber sehr gut besucht. Meinen Zimmerwunsch konnten sie leider nicht erfüllen, erst bekommen die Stammgäste ihren Zimmerwunsch erfüllt, was ich auch verstehen kann.
Auch ich wollte gern möglichst weit oben wohnen, bekam ein Zimmer in Etage 1 und hätte am 2. Tag mittags in die 3. Etage ziehen können. Ich habe mir das Zimmer angeschaut, es war identisch mit meinem, nur halt "höher".
Ich blieb in meinem Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und das nur für mich allein.
Kirsten
Hallo, wir beabsichtigen in der zweiten Oktoberferien Woche das zweiter mal ins Limak Lara zu reisen. Ist in dieser zeit noch "Saison" oder ist das Angebot schon stark zurück gefahren (20-29.10.17)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!