• marcel837
    geschrieben 1421791295000

Hallo,

ich bin frisch aus der Türkei zurück ( war im Voyage Belek).

Es war wirklich gut aber es gab fast nur lamm und huhn/pute.

selten was mit rind . und wenn dann ganz dünne Entrecôte

vielleicht 3 mm dick und tot gebraten.

Ich war mal in auf gran canaria im

Lopesan villa del conde

dort gab es JEDEN tag entweder rumpfsteak oder rinder filet

.  nun meine frage, gibt es in der türkei hotels wo es auch immer bzw oft rinder steaks gib? und nicht 2 oder3 mm dicke tot gebratene steak? :-)

danke

• Szween
    geschrieben 1421793150000

Mit dem Voyager warst du doch schon einem Hotel mit sehr hochwertiger Küche.

Rind ist sehr selten bei All In soweit ich weiß.. Da hilft nur a la Carte.

Für Rind und Schwein ist man in der Türkei halt ein wenig falsch meines Erachtens nach .

• Mam62
    geschrieben 1421794233000

Um ein Rumpsteak oder ein Entrecote in der von Dir gewünschten Dicke kurzgebraten essen zu können, muss es mehrere Wochen abhängen. Das ist aber nicht in allen Ländern üblich oder möglich, daher werden oft Rindfleischteile dünn geschnitten und sehr heiß gegrillt.

Rindfleisch ist zudem in der Türkei auch enorm teuer, das geben die Budgets für Verpflegung eben nicht jeden Abend her, schon gar nicht in der billigen Wintersaison.

Geschlachtet, gekühlt und dann nach drei vier Tagen auf zwei - drei cm geschnitten, könntest Du abendfüllend auf dem Teil rumkauen, das wär sicher auch nicht in Deinem Sinn.

Die türkische Küche hat so viele tolle Gerichte zu bieten, orientier Dich doch mal in die Richtung.

Oder flieg in die Dominikanische Republik oder ein anderes Land mit vielen Amerikanern als Gästen , dann kannst auch täglich Steaks essen, wenn Du ein entsprechendes Hotel gebucht hast.  Da ist aber dann nix mit 50 € pro Tag p.P. im DZ zu machen.

• Rosenrabatte
    gesperrt
    geschrieben 1421827120000

@marcel

Wenn es dir den Preis wert ist, gehe in einen der Robinson Clubs. Dort wirst du garantiert fündig.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum man dir so komisch kommt, mit Urlaub in der DomRep machen oder mal mit türkischer Küche probieren. 

Die Türken sind durchaus in der Lage, ein Rinderfilet 4 Wochen in einen Kühlschrank mit 0°C zu hängen, auch wenn man das hier anzweifelt.

• traveller4073
    geschrieben 1421831700000

@rosenrabatte: kostenloser Tipp für Neulinge ;) !

einfach das freundliche Posting von Mam62 nochmals langsam durchlesen, nachdenken, und dann schämen oder auch entschuldigen...

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Holginho
    geschrieben 1421831918000

...zumal es auch in den Robinson Clubs nun wirklich nicht jeden (wurde vom TE herausgehoben) Tag (Rump(f)steak ;)   und Rinderfilet gibt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Rosenrabatte
    gesperrt
    geschrieben 1421832163000

@Traveler

Kostenloser Tip vom Neuling: Trag was zum Thema bei oder halt die Finger still. Die Freundlichkeit der Mam habe ich in den letzten Tagen lesen können, das reicht mir.

@Holginho

Ich weiss nicht, in welchem Robinson du in der Türkei warst aber zumindest im Camyuva, Pamfilia und Nobilis gibt es Rinderfilet täglich in verschiedensten Variationen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1421833177000

Machen wir doch mal eine kleine Rechnung auf:

Das Vojage Belek kostet im Januar um die 400,-- Euro für eine Woche, samt Flug,Transfer und All Inclusive

Davon ziehen wir mal um die 80,-- Euro für Provision, Incoming Leistungen(Transfer, ggf Reiseleitung, Versicherungen etc.) ab-mindestens.

Also verbleiben um die 320,--

Den Flug mit einem günstigen Preis angesetzt --also um die 200,--

Dann bleiben dem Hotel  um die 120,-- Euro für die komplette AI Leistung für eine Woche.

übrig... für A I !

Und da habe ich noch nicht mal die Gewinnmarge des Veranstalters eingerechnet.

Ohne weiter auf das Thema Filet oder Steak eingehen zu wollen--was darf man denn dafür erwarten?

• Holginho
    geschrieben 1421833291000

Camyuva 3x

Pamfilya (ich denke den meinst Du ;)   ) 1x

Nobilis 1x

und Sarigerme 4x

...und zu unterschiedlichsten Aufenthalts-/Reisezeiten mitnichten jeden Tag totes Rind in der vom TE gewünschten Form

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1421833553000

Günter, leider sind einige user ganz offensichtlich nicht in der Lage solchen (absolut realistischen) Beispielrechnungen zu folgen. Selbst bei doppeltem Preisniveau wären gewisse Wünsche kaum zu realisieren.

@Rosenrabatte:

Mit welchem Recht greifst Du hier user an...stellst aber selbst ein "eingeschränktes Sozialverhalten" zur Schau?!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!