Dankeschön Carsten!
Kann mir noch jemand die Homepage Adresse geben? Ich versuche seit vorgestern auf der angegebenen Homepage mal ein bisschen zu gucken aber ich komme nicht drauf...
Dankeschön Carsten!
Kann mir noch jemand die Homepage Adresse geben? Ich versuche seit vorgestern auf der angegebenen Homepage mal ein bisschen zu gucken aber ich komme nicht drauf...
Also wir hatten damals bei www.novumhotels.com geschaut, aber das Meiste davon kennst du auch schon von HC. Was genau suchst du denn noch, ich dachte eure Entscheidung steht fest? Aber eigentlich kenne ich das von uns, nach der Buchung mache ich meinen Mädels das Hotel auch noch immer schön schmackhaft. Da schaue ich mir die letzten Videos an usw.
Lass dich von manchen Bildern nicht täuschen, die Poolanlage ist schön und ausreichend groß, wir hatten auch erst den Eindruck, alles ist so beengt, die Bilder auf der Homepage vom Hotel haben uns erstmal gezeigt, stimmt so nicht und vor Ort hat sich das bestätigt.
Schöne Vorfreude,
Carsten.
Meine Entscheidung steht auch fest - aber ich muss meinen Mann noch überzeugen.... Und das wollte ich mit einer kleinen Präsentation aus HC und der Homepage... ich habe jetzt soviel über das Hotel gelesen und es gefällt mir fast am besten... obwohl das Grand Side , das Papillon Belvil und Kamelya auch toll sind - nur nicht in unserer Preskategorie.... Aber ich denke wir nehmen Novum Garden...da kann ja eigentlich nix schief gehen
Hallo, das Novum ist schon ganz ok. Eigentlich macht man damit auch nichts verkehrt. Wir waren allerdings die letzten Jahre in den Delphin-Hotels und deshalb kommt für uns das Novum nicht mehr infrage. Die sind nämlich richtig toll, haben allerdings auch einen anderen Preis. Lg
Sag deinen Mann einfach, die haben dort gutes Efes im Angebot, der Raki ist auch ohne Eis schön kalt, die Animation ist Spitze, der Strand und der Pool ist toll.
Und das Beste: der Preis stimmt auch noch.
Und deine Zwillingen werden es dort ganz toll finden, der Miniclub mit Kartal ist toll. Unsere Tochter hatte dort immer sofort neue Freundinnen gefunden, tolle Atmosphäre im Hotel,sehr viele Stammgäste.
Wir waren auch im Delphin Diva, klar ist dort alles noch ein wenig besser, aber braucht man das unbedingt im Vergleich dazu was man da mehr bezahlt? Uns war wichtig sauber, freundlich, gutes Essen, toller Strand - findet man alles im Delphin wie auch im Novum.
Carsten
Ach, das hört sich wirklich alles seeeehr gut an
Und Vorfreude ist immer was feines
Kannst du mir vielleicht noch sagen ob die Doppelbetten breit genug sind? Hört sich jetzt blöd an: aber mein mann ist da ein bisschen empfindlich wenns ihm zu eng ist. Wir liegen zuhause auf 2 x 2 Meter... Im urlaub würde sich erauch weniger gehen. aber wenn man plötzlich nur 140 Breite Betten für 2 Personen hat - dann hätte mein Mann keinen Spaß daran
Tut mit leid, aber da müßt ihr schon ein wenig Abstriche machen, das Doppelbett dürfte ca. 1,80 Meter breit sein, also wir haben nicht nachgemessen, aber vom Gefühl her war das so wie zu Hause. Allerdings durfte ich nicht ins Doppelbett, meine Tochter hat mich verbannt und ich durfte alleine im Einzelbett schlafen.
Carsten.
Wann warst du denn dort und was hast du denn getrunken? Es stand nicht nur Efes auf den Gläsern, ich durfte des Öfteren beobachten, dass die Fässer, auf denen Efes stand, angesteckt wurden.
Also ich denke, jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber nur von einen günstigen Hotel zu sprechen finde ich als etwas unfair dem Novum gegenüber.
Carsten.
Ich war vor 4,5 Jahren im Novum, da gabs nur Tuborg und sehr mittelmäßiges Essen bei schlechtem Service.
Ich kann hier natürlich nur meine subjektive persönliche Meinung zu dem damaligen Besuch abgeben..und mir hats gar nicht gefallen. Wenn man die Bewertungen anschaut, gibt es auch sehr viele Urlauber denen es gefallen hat. Ist wohl davon abhängig welche Maßstäbe man ansetzt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!