• tina1312
    geschrieben 1383678602000

Die Zimmer sind alle renoviert! Diesen Winter wird da nichts passieren, da im letzten Winter das Hotel wochenlang geschlossen war. Da wurden die Lobby, Speisesaal und die Bar im Haus Palme renoviert sowie die Zimmer im Haus Palme, die nun alle eine ebenerdige Dusche haben.

• pcohrs
    geschrieben 1383723749000

tina1312:

Die Zimmer sind alle renoviert!

Für Standard-Doppelzimmer ist demnach das Haus Palme die beste Wahl?

Ich würde gerne meinen Zimmerwunsch dem Hotel mitteilen, in der Hoffnung, dass Anfang April noch Wünsche erfüllt werden können.

Gruß

Peter

• tina1312
    geschrieben 1383727251000

Wir haben auch für unseren nächsten Urlaub dort ein Standarddoppelzimmer gebucht - nachdem wir im letzten Urlaub festgestellt haben, dass sich ein Superiorzimmer für uns (!) nicht lohnt - und direkt bei der Buchung unsere Wünsche angegeben. Wir würden auf alle Fälle ein Zimmer im Haus Palme bevorzugen, auch ohne Meerblick. Hier allerdings schon allein, dass man im Bademantel direkt bis zum Hallenbad im Aufzug kommt, ohne vorher das halbe Hotel durchqueren zu müssen.

• pcohrs
    geschrieben 1385713506000

Guten Morgen,

im letzten Winter wurde im Oleander viel renoviert.

Gibt es in diesem Winter auch wieder Renovierungsarbeiten?

Gruß aus Braunschweig

• tina1312
    geschrieben 1387732800000

Hallo,

kann hier jemand berichten, ob das Wlan mit eigenem Gerät zur Zeit immer noch kostenlos erhältlich ist?

• Biene1
    geschrieben 1387835666000

@tina,

immer noch kostenlos. ;)

iyi yolculuklar
  • Nicolehasi
    geschrieben 1390079647000

Hallo, hat jemand Fotos vom "sep. Schlafzimmer" des Familienzimmers?

Oder kann mir jmd. sagen wie gro0 der 2.Raum ist?

Ich hab schon auf der Hotelwebseite gesucht, dort ist nur der Hauptraum zu sehen, die Gästefotos habe ich auch schon vergeblich durchsucht.

Ist es möglich im sep. Schlafraum ein Reisebett für Kleinkinder zu stellen?

Hat der Raum ein Fenster?

m2 konnte ich nirgends finden.

Vielen DAnk

• Blackdream25
    geschrieben 1391412558000

Hallo zusammen :)

wir werden im August im Oleander Urlaub machen.

Da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder sind haben wir das große Appartment gebucht. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Appartments hat?? Ich hab gelesen das die vor dem Hotel liegen??

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

Liebe Grüße Nicole

• SoUrlaubsreif
    geschrieben 1395909327000

Hallo guten Morgen,

ich möchte mich gerne an alle Oleander-Erfahrenen wenden... Wir werden in genau 3 Wochen zum 2. Mal im Oleander unseren Urlaub verbringen, das erste Mal waren wir im Oktober 2013 dort und es hat uns supergut gefallen. Wir hatten damals ein Standardzimmer gebucht, welches nach hinten zur Straße/Wohnanlange/Tennisplatz lag. Zimmer war okay, Ausblick fanden wir nicht so doll, zumal wir sehr viel Zeit auf dem Balkon verbringen, solange unsere Tochter nachmittags schläft. Nach 2 Tagen haben wir an der Rezeption nach einem Meerblickzimmer gefragt. Erst meinte der Herr, er hätte leider keines frei, aber dann konnten wir plötzlich sofort umziehen in ein Zimmer im Haus Palme mit wunderschönem Blick über den Garten auf´s Meer. Herrlich! Der kleine Aufpreis hat sich absolut gelohnt.

Haben dann Mitte November gleich unseren neuen Urlaub im Oleander gebucht für 14 Tage Mitte April. Und dabei hab ich (wie sich herausgestellt hat) einen riesen Fehler gemacht. Ich habe Anbieter und Flugzeiten verglichen und letztendlich bei alltours eine Reise mit super Flugzeiten gebucht, ABER wieder mit Standard-DZ, weil alltours keine MB-DZ verfügbar hatte. Uns war klar, dass wir wieder ein MB-Zimmer möchten und der Reiseberater meinte, da wir sehr früh dran sind, sollen wir doch direkt im Hotel Bescheid geben, dass man uns schon vorab ein MB-Zimmer reserviert und wir dann wieder vor Ort den Aufpreis zahlen. Nun ja, nachdem ich seit November mit dem Hotel telefonisch und per e-mail in Kontakt deswegen stehe, wurde mir gestern mitgeteilt, dass leider während unseres gesamten Aufenthaltes kein MB-Zimmer zur Verfügung stehe, da total ausgebucht. Das verstehe ich nicht und bin ein bisschen enttäuscht. Natürlich ist mir klar, dass ich lt. Unterlagen keinen Anspruch auf Meerblick habe, aber ich finde man hätte uns doch noch bei Verfügbarkeit eines blocken können. Wir möchten es ja nicht umsonst.

Habe gestern nochmals im Hotel angerufen und mir wurde gesagt, falls irgendein Zimmer durch Stornierung frei wird, würden wir dieses dann bekommen.

Kennt sich jemand aus mit der "Kulanz" des Hotels? Unsere riesen Hoffnung ist, dass das Hotel doch noch ein paar Zimmerchen in Reserve hat. Ansonsten wird der Urlaub wirklich nicht sehr erholsam, da der Geräuschpegel nach hinten raus wirklich teilweise übel ist und unsere Kleine sehr schlecht schläft tagsüber. Och menno... sowas passiert mir nächstes mal nicht mehr, dann fliegen wir wirklich lieber wieder nachts.

Hat hier jemand positive Erfahrungen?

Viele liebe Grüße...

• orti04
    geschrieben 1395928906000

Ich würde leider nicht damit rechnen, dass Ihr Glück haben werdet. Mitte April sind Osterferien und das Hotel wird wahrscheinlich wirklich total voll sein.

Wir waren 2012 in den Osterferien im Oleaner (und da lagen die Ferien sehr früh) und zu der  Zeit war das Hotel ausgebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!