In Bewertungen wird das schlechte WLAN bemängelt. Kann jemand etwas dazu sagen?
Hotel Oleander in Side
-
geschrieben 1508866411493
-
geschrieben 1508867683551
WLAN ist eigentlich nur im Rezeptions- und Lobbybereich richtig gut. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, ein ganz tolles Hotel, aber WLAN ist auf den Zimmern sehr schlecht. Wir waren schon im Haus Palme und Haus Flora!
-
geschrieben 1508879260650
Danke!
-
geschrieben 1545336321959
Kann das nur bestätigen.
Gutes Hotel mit vielen (!) Stammgästen, besonders in den "Wintermonaten".
Abwechslungsreiches Essen, guter Service, Wlan nur nahe der Rezeption ausreichend.
Vielen Grüße an Demir S.
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1545363367859 , zuletzt editiert von Türkeiler
Bestes W-Lan gibt es nur noch in den Zimmern, nur in der Nähe der Rezeption ist Vergangenheit.
Stammgäste können auch ganz schön nerven, die fast tödlichen Blicke wenn man mal IHREN Tisch besetzt hat, Gut 60 % die gleichen Gäste wie im vergangenen Jahr - nein danke.
Einmal Oleander - immer Oleander, nicht für mich.
Heiner, als du das Bild gemacht hast saß ich in der Nähe und habe dich beobachtet.
-
geschrieben 1545386432927 , zuletzt editiert von rumsstein
@tuerkeiler sagte:
"Bestes W-Lan gibt es nur noch in den Zimmern, nur in der Nähe der Rezeption ist Vergangenheit."
Nur noch? Und wo nicht mehr? Ich frage deshalb, weil bei mir gut funktionierendes WLAN möglichst überall eine conditio sine qua non ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1545557018522
Das eingeschränkte WLAN hat uns im Sommer auch etwas genervt. Die Stammgäste "Problematik" konnten wir ebenfalls beobachten, insbesondere im Hinblick auf das Reservieren von Liegen (teilweise) an 3 Stellen gleichzeitig. Für uns eher auch kein Oleander mehr!
-
geschrieben 1545559117245
Ein Urlauber der gerade im Oleander ist teilte mir mit dass Wlan jetzt überall empfangbar kostenlos und in sehr guter Qualität ist.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1545559451493
Sehr erfreulich!
Löst aber leider nicht das Problem der "Stammgäste" !
Ist wirklich ätzend dort.
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!