Hallo
schon bald gehts ins Seaworld und ich hätte ich noch eine Frage:
Wie schauts denn bei den Pools mit den Liegen aus?
Sind die genug in der Hauptsaison?
Gibt es dort viele Liegenreservierer? Wie gehts das Hotel damit um?
Hallo
schon bald gehts ins Seaworld und ich hätte ich noch eine Frage:
Wie schauts denn bei den Pools mit den Liegen aus?
Sind die genug in der Hauptsaison?
Gibt es dort viele Liegenreservierer? Wie gehts das Hotel damit um?
Gibt es auf Zimmern jetzt eigentlich Wasserkocher ?
Letztes Jahr gab es noch keine .
Hallo!!
Wir werden ab dem 26.08.2014 im Hotel sein.
Nun meine Fragen:
Bietet das Hotel eine Shuttlebus nach Side bzw. Manavgat an? Und wie teuer wird dieser sein?
Gibt es eine direkte Dolmus Verbindung nach Side bzw. Manavgat und wie ist hier der Preis?
Wäre sehr schön wenn ich Antworten auf meine Fragen bekommen würde.
LG
Tanja
Hallo Tanja, da du auf deine Fragen leider keine Antworten erhalten hast, wäre es nett, wenn du interessierten Urlaubern weiter helfen könntest, da du inzwischen im SeaWorld Urlaub gemacht hast.
Gibt es direkte Dolmus-Verbindungen zum Markt in Manavgat?
Danke, Biggi
Hallo,
Ich würde mich auch über einige Erfahrunsberichte vom Sea World Resort freuen., weil wir auch bald dort sind.
Vielen Dank.
LG
Kalle
Dann gib doch oben bei der Suche den Namen vom Hotel ein u. schon bekommst du über 2000 Erfahrungsberichte !
Auf @tanjamar brauchst du wahrscheinlich nicht warten , sie war am 11.07. hier das letzte Mal aktiv .
klick hier! (für Dolmus nach Manavgat)
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das ist, wenn ich ein Doppelzimmer für 1 Erw. und 2 Kinder buche. Bekommt man dort dann ein Doppelzimmer mit Zustellbett oder gibt es dort sowie immer 3 Betten im Zimmer. Denn von anderen Hotels kenne ich das so. Konnte aus der Beschreibung leider nichts rauslesen. Wer weiß das? Danke
Hallo,
am besten schreibst du die Bewerter an,die als Familie vereist sind.
Kommt ein Familienzimmer nicht in Frage?
Da sind die Zimmer durch einen kleinen Flur
verbunden und das in dem Kinderzimmer stehen
2 Einzelbetten.
Liebe Grüsse und vllt kommen ja hier noch ein paar hilfreiche
Antworten
@wanuske: Danke für deine Antwort. Das werde ich mal machen in der Hoffnung, dass es auch einer liest
Familienzimmer würde mich gleich einiges teurer kommen und bis jetzt hat uns immer dein Doppelzimmer gereicht. In den Hotels wo wir bis jetzt waren, gabs auch in den Doppelzimmern immer 3 Betten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!