• tanteisi
    geschrieben 1181801089000

Zuerst mal :D :D :D :D :D

muß wirklich grinsen über die einträge über die von paris(hilton) :D ;) :D ;)

und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben....denn das ist echter kindergarten.

sehe das wie du mary,

nur kann ich leider nicht öfters im jahr in den urlaub fliegen :disappointed:

aber wenn ich dann urlaub buche....dann möchte ich auch urlaub machen.

wir hatten schon im oktober 2006 gebucht...wie geschrieben im orfeus park( da schreibt auch der ein oder andere negativ)(gibt überall im leben nörgler)

dann der schock letzten donnerstag die umbuchung ins side dream. anfangs sahen wir das auch locker und wir können bestimmt auch abstriche machen, nur unser reisbüro war sehr bemüht uns andere hotels an zu bieten. nur der veranstalter hatte sich quer gestellt.

UND da uns eine kostenlose umbuchung oder stornierung angeboten wurde, waren wir uns einig(sind 6 personen)etwas anderes zu suchen!!!!!(UNSERE ENTSCHEIDUNG UND MEIHNUNG)

DESWEGEN habe ich auch jedem anderen der ins side dream fliegt,einen schönen urlaub gewünscht!!!!!DAS MEINTE ICH AUCH SO!!!! ;)

so dann,bin mal gespannt auf gabis bilder und auf ihren bericht!! ;)

kann das ja super LOCKER sehen bzw. lesen, denn ich freue mich auf meinen urlaub in ÄGYPTEN!!!!! ;) :D ;)

lieben gruß

tanteisi :D

• tobimausi
    geschrieben 1181802416000

Hallo tanteisi, und mary41

schließe mich eurer Meinung voll an. Auch ich hab mich diesmal auf mein "ungutes" Bauchgefühl (was ich nach dem Betrachten der Bilder nämlich hatte) verlassen und umgebucht.

Wie gesagt wir sind einmal tierisch auf die Nase gefallen mit einem 4Sterne Hotel. Von daher weiß ich das es nur "gute" Reiseveranstalter gibt, die nur das "Beste" für ihre Kunden wollen................(kleiner Scherz am Rande)

Mensch zieht doch mal eure "rosaroten" Brillen ab, wo kommen denn sonst die oftmals negativen Bewertungen her????

Ach ja stimmt ja, alles nur Nörgler und Meckerer...........................ja waren wir damals auch im Club Belinda alles nur Nörgler und Meckerer, das allerdings die Hälfte der Kinder und der Erwachsenen krank geworden sind........................woran mag es wohl gelegen haben, klar bestimmt am vielen Meckern!!!

Nein ich möchte mich auf meinen Urlaub freuen und das tu ich jetzt auch wieder, nachdem ich umgebucht habe und ob beieinflußt oder mit meiner eigenen Meinung ist mir sch..............egal. Hauptsache ich freu mich drauf. Und das hätte ich im Side Dream nicht mehr, nachdem ich die Bilder gesehen habe.

Und was heißt denn hier immer " eine Meinung vor Ort bilden" Hallo???

Wenn ich "VOR ORT" bin ist es zu spät!!!!

Aber egal ich wünsche der Gabi jedenfalls eine gute Heimreise und bin froh, das ich die Fotos gesehen habe und ihren Bericht. Denn somit werd ich wohl im Urlaub nix zu "MECKERN" haben obwohl ich bin vom chinesischen Sternzeichen "Ziege"...................upps

Ja jetzt habe ich wieder Humor, denn die Bauchschmerzen, die mir dieses Thema bereitet haben sind verflogen

Allen eine gute Zeit

und Grüße an die "Meckerer" und "Nögler", wozu ich ja dann auch gehöre aber damit kann ich gut leben

TINA

• Joschi210
    geschrieben 1181807133000

Hallo Ihr zusammen,

also jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen. Ich bin froh, dass Gabi uns hier darüber informiert hat (mit Fotos und auch so) wie das Hotel vor Ort ist.

Ich kann das ganze gemecker hier von einigen überhaupt nicht verstehen. Was soll so ein Blödsinn, man soll sich selber vor Ort ein Bild machen ???????????So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Soll ich etwa mit meiner Familie (1 Kind von 6 Jahren) vor Ort anfangen zu suchen, wohin soll ich umbuchen wenn es wirklich so ist ???

Und das das Side Dream nicht so ist, wie angeboten, muss jedem , der lesen kann, klar sein. Hier wird von einem Kinderpool, einem Spielplatz gesprochen. Die Bilder, die bei der Beschreibung dabei waren, sahen doch völlig anders aus. Wie blind kann man denn sein. Schaut euch die Seite Sidedream.com mal an. Und wie sieht das Original aus ?? Es ist eigentlich eine Frechheit, diese Seite weiterhin so zu belassen. Der Pool sieht dort aus wie ein Delfin und wie sieht er in natura aus ? Ein kleines etwas.

Alleine das reicht ja wohl, um umzubuchen. Und das haben wir auch getan. Und ich kann die Frechheiten hier im Forum überhaupt nicht verstehen. Jeder kann das halten wie man selbst für richtig hält und bisher hat man sich auch nur Tipps gegeben. Aber einige verhalten sich hier wie im Kindergarten. Wenn diese Leute keine Kinder haben und meinen, sie müssen das ausprobieren, dann bitte gerne. Aber dann laßt denen, die Umbuchen auch ihre Meinungen, ohne abfällig zu werden.

• cindy2408
    geschrieben 1181814368000

Hallo alle zusammen,

ich habe im Mai mit diesem Forum angefangen, um Informationen über das Hotel und die Lage des Hotels usw. zu bekommen.

Wir wurden auch umgebucht vom Orfeus Park und haben lange überlegt und uns dann für das Hotel entschieden. Gut es gibt Veränderungen zwischen den Katalogbildern und der Realität. Aber trotzdem muss es doch nicht schlecht sein. :question: Im vorigen Sommerurlaub in Bulgarien war es genauso und es wurde trotzdem ein toller Urlaub. :D

Wir sind der Meinung, dass der Preis, den wir bezahlt haben, für dieses Hotel ok ist. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass der Pool nicht wie abgebildet ist, wir haben doch das Meer mit einem wunderschönen Strand, der auch für kleine Kinder super ist. Außerdem werden wir mit unseren Kindern den Aquapark beim Golden Coast besuchen, da können sie dann ausgiebig herumtoben.

Die Baustelle des Hotels"Dionysos" liegt auf der anderen Straßenseite, außerdem soll das Hotel zum 01.07.2007 eröffnen bzw. es ist dann Baustop in der Hochsaison.

Also wir freuen uns auf unseren Urlaub :laughing: :rofl:

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, egal wo sie ihn verbringen. :D

Es sind noch 27 Tage :disappointed: und dann wissen wir mehr!!!

LG Cindy

• paris55
    geschrieben 1181819767000

Hallo liebe leute :D,

ich habe gerade mit meinem reisebüro und gti hotelinfo telefoniert und was ich da gehört habe war, das momentan sogar die leute ins side dream umgebucht werden und es gibt keine negativen rückmeldungen ( aus dem hotel direkt)...gegenüber wird momentan nicht gebaut sondern es wird bepflanzt...die fotos die hier abgebildet wurden sind definitiv von einem anderen hotel, das wurde mir von gti zugesichert!!!...gti holt sich diesbezüglich nämlich auch infos ein, die möchten ihre kunden zufrieden stellen...das hotel ansich wurde hier auch noch nicht negativ bewertet, wenn es doch so schlimm ist, hätte doch gabi2001 es bewerten können. :question:..genauso tanteisi :D( danke für die nette anrede, aber wenn sie nicht wissen, warum ich mich paris55 nenne, dann sollten sie auch nicht urteilen ) und tobimausi sie waren doch anfangs so optimistisch und haben da doch auch schon bilder gesehen, was ist passiert?...warum haben sie gleich BEIDE umgebucht?...warum haben sie sich nicht direkt infos eingeholt???...also mein reisebüro und gti haben mich hierzu total beruhigt und sollte ich doch umbuchen wollen ( wenn es vor ort doch so schlimm ist ), wäre das auch kein problem...ich gebe gerne die nummer von meinem reisebüro weiter oder von gti hotelinfo, also wär sie brauch...melden...gabi2001 die bilder die sie hier eingestellt haben weichen schon echt extrem vom original ab und warum sollte das hotel falsche angaben machen, um hinterher verklagt zu werden???...also ich fahre trotzdem und werde mit meiner familie mit einem lächeln zurück kommen, ach ja bilder mache ich dann auch, die stelle ich dann ab 24.07.2007 rein ( da bin ich dann wieder zurück)....also ihr lieben, wir sehen uns...LG :D :D :D ;)

• paris55
    geschrieben 1181820072000

@'Gabi2001' sagte:

Guten Morgen Sal 27,

eigendlich war das Thema für mich abgegessen,da wir aber auf den Bus warten der uns zum Flughafen bringt habe ich den Rechenknecht noch mal angeworfen. Es tut mir leid,aber scheinbar bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig,sonst hättest Du gelesen das " diese Gabi" nicht bei einem NO Name Veranstalter sondern bei l´tur

gebucht hat am 4.6.07,nach Deinen Aussagen ist das Hotel von Ltur doch gar nicht freigegeben,wie geht das zusammen.Vor Ort ist Ltur völlig von der Rolle,Leute die umbuchen werden pro Person bis zu 200 Euro abverlangt!!!!.Auch gehöre ich nicht zu den Leuten die in den Urlaub fahren um zu meckern oder an allem was auzusetzen haben,wie schon geschrieben habe ich das große Glück mehrmals im Jahr die Welt anzusehen und ich kann Dir versichern noch nicht einmal Geld von einem Veranstalter zurückgefordert zu haben,allerdings wird es diesmal das erste Mal sein.

So der Bus kommt,ich wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub,paßt auf euch auf und kommt gesund heim.

PS. Ich werde das Hotel morgen bewerten,dann kommen noch mehr Bilder.

hallo gabi2001 ;),

nur mal so am rande, wenn sie so oft im jahr vereisen und auch in verschiedene hotels, warum haben sie dann nie ein einziges bewertet :question: :frage: :frage: sie sind doch so besorgt, waren denn die anderen hotels so gut, das sie keine bewertung verdient haben :frage: :frage: :frage:LG

• melly99
    geschrieben 1181822107000

Hallo,

habe mich heute im Forum angemaldet. Beobachte schon länger die Berichte und habe auch die Fotos vom Hotel begutachtet. Wir sind auch vom Orfeus Park ins Side Dream gebucht worden. Ich fands schon der Hammer, dass man so spät bescheid bekommt. Bei Gti wusten sie das bestimmt schon früher.

Mein Mann sieht das ja alles positiv und meint bis wir gehen wird schon alles in Ordnung sein. Nun mit einem 3 und einer 7 Jährigen mach ich mir nun schon etwas sorgen. Vorallem ob der Minni Club steht. Ich wollte ja nun auch etwas ulraub haben und die Kinder Zeitweiße dort "abstellen " ;).

Wir sind ab 15 Aug. dort. Vielleicht ist jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit mit Kids dort ?? Wenn der Kinderclub noch nicht läuft kann man sich vielleicht zusammen einen Babysitter leihen.?

Umbuchen werden wir nicht, wir hoffen bis dahin läuft das Hotel.

allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub. Laßt es euch nicht wegen grauen Wänden vermiesen. Ist doch besser wie wenn jeder dich von ausen begutachten kann.

Bis dahin

Mel

PS: frage an Gabi : war das Essen wenigstens gut ??

• cindy2408
    geschrieben 1181828986000

Hallo zusammen,

es gibt in der Hotelbeschreibung von GTI einige neue Bilder.

LG Cindy

• Gabi2001
    geschrieben 1181829498000

Haloo Paris 55

wie blind muß man eigendlich sein um GTI mehr zu glauben als Leuten die vor Ort waren.Die Fotos sind vom Hotel Side dream,das würde ich beschwören,ich stelle heute abend noch mehr ein.

Wenn Du arbeiten mit dem Trennschleifer und Bohrhammer im gegenüberliegendem Hotel als Bepflanzungsarbeiten siehst,dann tust du mir leid,es kommen jeden Tag die Betonmischer,vielleicht haben die ein neues System und pflanzen in Beton.Ich bin es langsam leid mich noch dafür zu rechtfertigen das ich anderen Leuten einen Reinfall erspare,schau Dir alle Bilder an und wenn du dann immer noch kriegsblind bist kann ich Dir nicht weiterhelfen.Schau Dir bitte mal die Bewertungen von GTI und Sky an,ich denke dann wirst Du nicht mehr so blauäugig sein

an melly 99,das essen ist gut,allerdings wenn das Hotel voll ist reicht die Größe des Büffetts sicher nicht aus.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • paris55
    geschrieben 1181833942000

@'Gabi2001' sagte:

Haloo Paris 55

wie blind muß man eigendlich sein um GTI mehr zu glauben als Leuten die vor Ort waren.Die Fotos sind vom Hotel Side dream,das würde ich beschwören,ich stelle heute abend noch mehr ein.

Wenn Du arbeiten mit dem Trennschleifer und Bohrhammer im gegenüberliegendem Hotel als Bepflanzungsarbeiten siehst,dann tust du mir leid,es kommen jeden Tag die Betonmischer,vielleicht haben die ein neues System und pflanzen in Beton.Ich bin es langsam leid mich noch dafür zu rechtfertigen das ich anderen Leuten einen Reinfall erspare,schau Dir alle Bilder an und wenn du dann immer noch kriegsblind bist kann ich Dir nicht weiterhelfen.Schau Dir bitte mal die Bewertungen von GTI und Sky an,ich denke dann wirst Du nicht mehr so blauäugig sein

an melly 99,das essen ist gut,allerdings wenn das Hotel voll ist reicht die Größe des Büffetts sicher nicht aus.

Ach gabi2001,

natürlich glaube ich gti mehr, schließlich habe ich ja dort gebucht und die sind sehr bemüht alles zur zufriedenheit der kunden zu tun...und kriegsblind bin ich schon mal gar nicht ( soll ich das jetzt als beleidigung sehen???)...auch haben sie nicht auf meine fragen geantwortet...kann ja sein, das sie zum zeitpunkt pech hatten wegen der bauarbeiten, aber ab juli ist definitiv baustop...eigentlich hätte ihr reiseunternehmen sie doch auf bauarbeiten hinweisen müssen, dazu sind sie ja verpflichtet...l tur sagt auch das die bauarbeiten abgeschlossen sind, das aber jedoch das hotel momentan noch auf dem stand eines 4 sterne hotels ist...leute von l tur sind vor ort, also lügen jetzt schon zwei reiseveranstalter?....sie müssen sich hier auch nicht rechtfertigen, die fragen beantworten reicht ja schon...lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!