• goldi
    geschrieben 1181834528000

Muss auch mal fragen , welche Bilder sehen denn in der Wirklichkeit nicht so aus wie auf den Modellbildern ?

Der Pool ist genauso wie auf dem Modell, nur es ist sogar eine Brücke über dem Pool errichtet worden.Auf der GTI seite sind ein paar aktuelle jetzt wohl dabei.

• Joschi210
    geschrieben 1181837618000

@'goldi' sagte:

Muss auch mal fragen , welche Bilder sehen denn in der Wirklichkeit nicht so aus wie auf den Modellbildern ?

Der Pool ist genauso wie auf dem Modell, nur es ist sogar eine Brücke über dem Pool errichtet worden.Auf der GTI seite sind ein paar aktuelle jetzt wohl dabei.

Also ich muss mich langsam echt wundern, warum wohl hat GTI die Fotos zum Hotel hin fotografiert ?? Weil man auf der andren Seite eine graue hohe Wand sieht, die schön versteckt wird. Und was nicht so aussieht wie auf den Modellbildern muss ich doch wohl nicht erläutern. Man hat doch Augen im Kopf. Der Pool mag eine Brücke haben, richtig, aber so groß wie im Modell ist er nicht, auch hat er nicht die gleiche Form(was allerdings nicht so schlimm wäre). Und was ist mit dem Kinderpool ? Der sieht aus wie ein Delfin oder ?? Also ich weiß nicht, was da genauso aussehen soll wie auf der Beschreibung. Wenn dann sollte man mal langsam die Fotos austauschen. Aber wenn man bucht, will man das auch so haben wie auf den Fotos. Kleine Abweichungen sind ok, aber das bestimmt nicht. Und da hilft auch kein schön reden mehr.

Danke an Gabi, dass sie alle davor warnt.

Ich jedenfalls möchte nicht nur am Strand meinen Urlaub verbringen, auch ab und zu am Pool, ohne schöne tolle Wand. Das hätte man auch anders lösen können.

Die Bilder von GTI zeigen jedenfalls mal wieder nur das "Beste".

• goldi
    geschrieben 1181844736000

Ich kann nicht sagen , das GTI immer nur das Beste fotographiert.

Wie kann man denn behaupten das der Pool nicht so groß wie auf dem Modell ist?? Schon dagewesen?Das es sich um ein kleines Grundstück dort handelt, konnte man am Modell erkennen.Die Form des Pools ist auch erkennbar.Größe jetzt hin oder her, Mauer ist natürlich nicht glücklich.Denke dient auch als Schutz zur Strasse, kann mich aber auch täuschen, da ich noch nicht dagwesen.Ich würde würde aber vorschlagen , Du fliegst mal hin, sprichst Verbesserungsvorschläge mit dem Hotelier an und ab und heuerst als Architekt mal in Türkei dort an.

Na ja lassen wir das jetzt mal lieber jetzt an dieser Stelle..

Nix für ungut

Nachtrag noch, die Mauer ist aber auf dem Foto sehr wohl zu erkennen....

• Joschi210
    geschrieben 1181851233000

Dies gilt für Goldi,

Also verarschen kann ich mich alleine! Wenn man so blind ist wie Goldi, sollte man vielleicht mal zum Optiker oder Augenarzt gehen. (Sorry das ich mich auf das gleiche Niveau herablasse, aber das geht langsam zu weit mit den klugen Sprüchen) Vielleicht war Goldi ja schon selbst da und kann uns allen hier sagen, dass es doch nicht so schlimm ist im Side Dream ??? Ich jedenfalls will mit einem kleinen Kind nicht dort hin fahren.

Und die Bilder sehen trotzdem komplett anders aus. Größe hin oder her.

Architektur scheint ja auch nicht gerade von Goldi dér Beruf zu sein, sonst würde sie sowas nicht behaupten. Das Thema ist für mich damit erledigt. Auf solche "super genialen" Beiträge im Forum kann man gerne verzichten.

• Sal27
    geschrieben 1181852954000

@'paris55' sagte:

Hallo liebe leute :D,

ich habe gerade mit meinem reisebüro und gti hotelinfo telefoniert und was ich da gehört habe war, das momentan sogar die leute ins side dream umgebucht werden und es gibt keine negativen rückmeldungen ( aus dem hotel direkt)...gegenüber wird momentan nicht gebaut sondern es wird bepflanzt...die fotos die hier abgebildet wurden sind definitiv von einem anderen hotel, das wurde mir von gti zugesichert!!!...gti holt sich diesbezüglich nämlich auch infos ein, die möchten ihre kunden zufrieden stellen...das hotel ansich wurde hier auch noch nicht negativ bewertet, wenn es doch so schlimm ist, hätte doch gabi2001 es bewerten können. :question:..genauso tanteisi :D( danke für die nette anrede, aber wenn sie nicht wissen, warum ich mich paris55 nenne, dann sollten sie auch nicht urteilen ) und tobimausi sie waren doch anfangs so optimistisch und haben da doch auch schon bilder gesehen, was ist passiert?...warum haben sie gleich BEIDE umgebucht?...warum haben sie sich nicht direkt infos eingeholt???...also mein reisebüro und gti haben mich hierzu total beruhigt und sollte ich doch umbuchen wollen ( wenn es vor ort doch so schlimm ist ), wäre das auch kein problem...ich gebe gerne die nummer von meinem reisebüro weiter oder von gti hotelinfo, also wär sie brauch...melden...gabi2001 die bilder die sie hier eingestellt haben weichen schon echt extrem vom original ab und warum sollte das hotel falsche angaben machen, um hinterher verklagt zu werden???...also ich fahre trotzdem und werde mit meiner familie mit einem lächeln zurück kommen, ach ja bilder mache ich dann auch, die stelle ich dann ab 24.07.2007 rein ( da bin ich dann wieder zurück)....also ihr lieben, wir sehen uns...LG :D :D :D ;)

Hallo Paris55

ich sehe das genauso wie Sie, was hier in dem Vorum abgeht ist nur noch lächerlich, L´Tur hat mir genauso wie ihr Veranstalter versichert das da alles in Ordnung ist und auch ich verlasse mich darauf, die wären ja bescheuert wenn sie uns in eine Baustelle schicken würden, denn dann würde es ja nur so Reklamationen und Geld zurück-verlangen hageln.

Vielleicht ist ja jemand der hier negatives übers Hotel schreibt nur von einem Konkurenz Hotel und hat jetzt angst das die Buchungen wegen dem neuen Side Dream zurück gehen.

Ich kann nur sagen, das man sich von so Leuten nicht beeinflussen lassen sollte denn ich denke immer noch das sich ein neu eröffnetes Hotel einen schlechten Start (negative Bewertungen)garnicht leisten kann und ob der Pool nun aussieht wie ein Delphin oder rund ist ist doch scheiß egal hauptsache man kann drinne baden oder nicht?

Schönen Urlaub :D :D :D :D :D

• iris70
    geschrieben 1181855858000

hallo erst einmal.haben gestern auch umgebucht.orfeus parkhotel mit altours.gti wurde der vertrag gekündigt.habe mit gti telefoniert.bezahlen jetzt 15 euro mehr.statt1482 euro zahlen wir 1497.bekannte waren im april dort(ORFEUS PARK) und den hat es suuuuper gefallen.türkische bekannte von denen haben sich das hotel angeguckt(SIDE DREAM) und haben gesagt das wir sofort umbuchen sollen.schon alleine die gegend sei trostlos.es ist ein neuer ort entstanden und nichts los.(geschäfte und stände sucht man vergebens).ich glaube nicht das es panikmache ist von den leuten die über side dream club schreiben,sie wollen euch nur warnen.schönen urlaub denen die doch dort hin fahren.ich werde es mir auf jedenfall angucken im juli.bis dann und viel spass

• tanteisi
    geschrieben 1181858255000

An paris55 :laughing:

es ist unglaublich was du da von dir gibst.....du glaubst das wirklich alles!!!!!!!!!!ich hoffe ja für dich und alle anderen das das side dream fertig ist. (meine ich wirklich ernst)UND HOFFE FÜR DICH DAS WENN ES SCHWIERIGKEITEN GIBT:::::DAS DU "VOR ORT" HILFE VON GTI BEKOMMST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Aber was du da gabi2001 unterstellst....ist ja schon wirklich frech.

Ich bin froh das ich ihre bilder gesehen habe und die berichte gelesen habe.

Mal kurz ein ganz dickes DANKE SCÖN an dich, gabi!!! :D ;) :D ;)hoffe für dich das dein nächster urlaub wieder schöner wird.

b ;)ist du gut zu hause angekommen :question:

gute nacht alle miteinander

tanteisi

• Gabi2001
    geschrieben 1181858945000

Guten Abend an alle,habe soeben ca. 20 Bilder eingestellt und das Hotel bewertet,sorry Paris 55 deine Anschuldigung falsche Bilder einzustellen ist einfach unter der Gürtellinie und sal 27 scheinbar hast Du es noch nicht mitbekommen ich hatte bei ltur gebucht und nicht bei einer Hinterhoffirma,Deine Anschuldigung von der Konkurenz zu sein ist einfach lächerlich,die Leistungen die momentan geboten werden braucht weder ein Hane,ein Aspendos oder ein Amara fürchten oder wie sie sonst noch alle heißen.So,nun ist es genug,ich werde mich nicht mehr äußern,allen denen ich durch meine Berichte einen Reinfall erspart habe wünsche ich in den neugebuchten Hotels einen schönen Urlaub, denn auch dort kann man auf die Nase fallen,aber natürlich auch denen die dem Side dream die Stange halten,bleibt gesund,paßt auf euch auf und kommt gesund heim.Ach noch eins Paris 55 ich habe bis jetzt Holiday Check nur zur Information genutzt,ich hatte den Laptop mit im side drem weil w-lan ausgeschrieben war und was dann ltur vor Ort mit seinen Kunden abgezogen hat hat mich zum handeln bewogen.So nun ist endgültig Schluß.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tini01
    geschrieben 1181861116000

Hallo

wir wollen ende Juli ins side dream. Was heißt wollen, wir wurden vom Orfeus Park dort hin um gebucht. Wenn irgendeiner schon dort war , kann er uns bitte Auskunft geben. Danke

• tanteisi
    geschrieben 1181890787000

hallo gabi ;)

also du bist wieder gut in deutschland angekommen, freut mich ! :D

finde aber deine bewertung und deine bilder nicht :question:

dauert das 1-2 tage bist das erscheint :frage:

lieben gruß tanteisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!