@'goldi' sagte:
Muss auch mal fragen , welche Bilder sehen denn in der Wirklichkeit nicht so aus wie auf den Modellbildern ?
Der Pool ist genauso wie auf dem Modell, nur es ist sogar eine Brücke über dem Pool errichtet worden.Auf der GTI seite sind ein paar aktuelle jetzt wohl dabei.
Also ich muss mich langsam echt wundern, warum wohl hat GTI die Fotos zum Hotel hin fotografiert ?? Weil man auf der andren Seite eine graue hohe Wand sieht, die schön versteckt wird. Und was nicht so aussieht wie auf den Modellbildern muss ich doch wohl nicht erläutern. Man hat doch Augen im Kopf. Der Pool mag eine Brücke haben, richtig, aber so groß wie im Modell ist er nicht, auch hat er nicht die gleiche Form(was allerdings nicht so schlimm wäre). Und was ist mit dem Kinderpool ? Der sieht aus wie ein Delfin oder ?? Also ich weiß nicht, was da genauso aussehen soll wie auf der Beschreibung. Wenn dann sollte man mal langsam die Fotos austauschen. Aber wenn man bucht, will man das auch so haben wie auf den Fotos. Kleine Abweichungen sind ok, aber das bestimmt nicht. Und da hilft auch kein schön reden mehr.
Danke an Gabi, dass sie alle davor warnt.
Ich jedenfalls möchte nicht nur am Strand meinen Urlaub verbringen, auch ab und zu am Pool, ohne schöne tolle Wand. Das hätte man auch anders lösen können.
Die Bilder von GTI zeigen jedenfalls mal wieder nur das "Beste".