Hallo Gabi,
habe auch schon verzweifelt nach den Bildern gesucht, es sind nur die vom 11. Juni drin.
Wir fliegen am 06.07. für 2 Wochen ins Side Dream (oder auch nicht?)!
Gruß
Eva
Hallo Gabi,
habe auch schon verzweifelt nach den Bildern gesucht, es sind nur die vom 11. Juni drin.
Wir fliegen am 06.07. für 2 Wochen ins Side Dream (oder auch nicht?)!
Gruß
Eva
@'tanteisi' sagte:
An paris55
es ist unglaublich was du da von dir gibst.....du glaubst das wirklich alles!!!!!!!!!!ich hoffe ja für dich und alle anderen das das side dream fertig ist. (meine ich wirklich ernst)UND HOFFE FÜR DICH DAS WENN ES SCHWIERIGKEITEN GIBT:::::DAS DU "VOR ORT" HILFE VON GTI BEKOMMST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
Aber was du da gabi2001 unterstellst....ist ja schon wirklich frech.
Ich bin froh das ich ihre bilder gesehen habe und die berichte gelesen habe.
Mal kurz ein ganz dickes DANKE SCÖN an dich, gabi!!! hoffe für dich das dein nächster urlaub wieder schöner wird.
b ist du gut zu hause angekommen
gute nacht alle miteinander
tanteisi
hallo tanteisi...
was ich glaube oder nicht müssen Sie schon mir überlassen....ein "du "habe ich ihnen glaube ich auch nicht angeboten oder :frage:...was ich auch nicht so toll finde, dieses ständige eingemische von ihnen, wenn ich an gabi2001 schreibe...was soll das???? ich stelle keine fragen an Sie, also lassen Sie das bitte....genauso kann ich auf ihre falschen "wünsche" an mich gut verzichten ( ich bin ja frech, da brauch ich auch keine angeblich netten "wünsche"....danke
@'Gabi2001' sagte:
Guten Abend an alle,habe soeben ca. 20 Bilder eingestellt und das Hotel bewertet,sorry Paris 55 deine Anschuldigung falsche Bilder einzustellen ist einfach unter der Gürtellinie und sal 27 scheinbar hast Du es noch nicht mitbekommen ich hatte bei ltur gebucht und nicht bei einer Hinterhoffirma,Deine Anschuldigung von der Konkurenz zu sein ist einfach lächerlich,die Leistungen die momentan geboten werden braucht weder ein Hane,ein Aspendos oder ein Amara fürchten oder wie sie sonst noch alle heißen.So,nun ist es genug,ich werde mich nicht mehr äußern,allen denen ich durch meine Berichte einen Reinfall erspart habe wünsche ich in den neugebuchten Hotels einen schönen Urlaub, denn auch dort kann man auf die Nase fallen,aber natürlich auch denen die dem Side dream die Stange halten,bleibt gesund,paßt auf euch auf und kommt gesund heim.Ach noch eins Paris 55 ich habe bis jetzt Holiday Check nur zur Information genutzt,ich hatte den Laptop mit im side drem weil w-lan ausgeschrieben war und was dann ltur vor Ort mit seinen Kunden abgezogen hat hat mich zum handeln bewogen.So nun ist endgültig Schluß.
Hallo gabi2001,
bis jetzt habe ich auch noch keine neuen bilder finden können!!! ich habe gestern auch welche ( zwar für ein anderes hotel) eingestellt, meine sind aber drin, wo sind ihre :frage: :frage:...eigentlich ist das erstaunlich, das sie nach einen flug noch so daran interessiert sind bilder einzustellen...ich meine ja nur so, wenn ich nach einen flug nach hause komme, dann habe ich immer was anderes zu tun als vor dem pc zu sitzen und bilder einzustellen, aber danke für ihre mühe...mfg
Hallo paris55,
nur mal zu allgemeinen Information:
"Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community! "
Zu finden in den ALLGEMEINEN FORUMREGELN HIER IM HOLIDAYCHECK!!!
Gruß
Tina
Guten Morgen an alle,
habe die Bilder gestern abend gegen 21.00 Uhr eingestellt,laut Holidaycheck kann es schon mal 1 - 2 Wochen dauern bis sie erscheinen,muß aber nicht,bei neuen Hotels die erst angelegt werden müssen ist die Bearbeitungszeit natürlich länger,
so paris 55 ein letztes mal zu Dir, deine niveaulosen Verdächtigungen und Deine perönlichen Angriffe sprechen für Dich,wenn Du die Regeln im Forum nicht kennst solltest Du noch mal die Schulbank drücken.
Ich habe leider auch noch nicht die Bewertung und neuen Fotos vom Side Dream gefunden :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Hallo Gabi2001,
due meinst doch hoffentlich 1-2 Tage und nicht Wochen???
ich möchte mich mal bei gabi2001 bedanken!!!!!würde es solche leute nicht geben wie sie,dann würden viele ein reinfall erleben.ich bin froh über die bilder und den artikel und viele andere auch.im übrigen hat mein reisebüro mir geraten ein anderes hotel zu buchen,weil sie schon schlechte resonanz bekommen hat per telefon.mfg
Hallo Gabi2001
vielen dank das du uns auf diesen Missstand im Side Dream aufmerksam gemacht hast. Wir werden uns das Side Dream auf jeden Fall anschauen wenn wir ab 08.07. dort sind.
Hallo alle zusammen!!
Ich hoffe der Urlaub wird kein Reinfall, Haben das 2005 schonmal erlebt, da war die Hotelbewertung super und vor Ort dann das totale Gegenteil, also wir werden unserenUrlaub hauptsachlich am Strand verbringen und hoffen er wird super.
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!