• Mary41
    geschrieben 1181920184000

Hallo an alle,

die Bilder von Gabi sind drin !!! :?

Über Profil von Gabi und dann auf Urlaubsbilder.

Viel Spaß damit, die Entscheidung umzubuchen war die beste Entscheidung.

Danke und immer wieder Dank an Gabi !!! :D :D :D

Gruß Mary

• Suedschwede28
    geschrieben 1181922680000

Tolle Bilder, Danke Gabi, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber für unseren Strandurlaub ist es ok, denn Zimmer, Sauberkeit und Essen scheinen in Ordnung zu sein und ich benötige keinen Pool, Spielplatz, Tennisplatz oder Grünanlage. Wie gesagt, für Familien mit Kinder würde ich natürlich in der Anlage keinen Urlaub machen und somit ist es doch ok wenn man von Gabi solche Infos bekommt und jeder kann dann selber entscheiden, ob er umbucht oder nicht. Ich jedenfallst freue mich auf das Side Dream, alles neu und sauber= hygienisch ;)

• tobimausi
    geschrieben 1181929081000

Hallo,

ja ich hab mir die neuen Bilder von Gabi angeschaut.

Und mal wieder das Poolfoto hat es mir angetan. Das fehlende Stück Gitter am Poolüberlauf..................................ja bingo, kann man ja darauf warten wann das erste Kind da mit seinem Fuß drin stecken bleibt.

Na, ja mag ja alles sein von wegen Sauberkeit und so weiter doch ich denke auch mal für Kinder absolut ungeeignet. Denn wie ich das Loch da gesehen habe..............................sowas darf eigentlich nicht sein. Aber egal wenn das erste Kind drinsteckt ist das Geschrei groß...............................

Anstatt mal vorher mit offenen Augen durch die Anlage zu gehen.

Tja aber wie gesagt, wir haben umgebucht und somit..................

Aber ich wünsche allen die ins Side Dream oder wo auch immer Urlaub machen einen erholsamen, streßfreien und wunderschönen Urlaub (und das ist auch so gemeint, wie es hier steht, ansonsten würde ich das nicht schreiben)!!!!

Gruß

Tina

• paris55
    geschrieben 1181932825000

@'tobimausi' sagte:

Hallo paris55,

nur mal zu allgemeinen Information:

"Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community! "

Zu finden in den ALLGEMEINEN FORUMREGELN HIER IM HOLIDAYCHECK!!!

Gruß

Tina

Hallo tobimausi,

oh hatte ich sie angeschrieben....ist mir neu...meine mail ging doch an tanteisi, naja ist schon blöd wenn man namen verwechselt, zumal sie sich ähneln... ;)..ich finde man sollte den respekt vor anderen bewahren und das mache ich...ist halt meine einstellung!!!!

• paris55
    geschrieben 1181933102000

hallo...

ist schon erstaunlich wie hier vier personen zusammen arbeiten, man könnte meinen one family...hahahah....ich habe von gti heute per mail meine bestätigung bekommen...darin heißt es auf grund der nachfrage wurden leute von gti vor ort geschick die bestätigen, das sämtliche bauarbeiten im und um hotel abgeschlossen sind....gabi2001 ihre bilder sind doch ganz ordentlich, wie gesagt ich verbringe nicht den ganzen tag am pool und meine kinder sind keine babys mehr...umbuchen bei dem preis ...nein danke...lg

• paris55
    geschrieben 1181933780000

@'Gabi2001' sagte:

Guten Morgen an alle,

habe die Bilder gestern abend gegen 21.00 Uhr eingestellt,laut Holidaycheck kann es schon mal 1 - 2 Wochen dauern bis sie erscheinen,muß aber nicht,bei neuen Hotels die erst angelegt werden müssen ist die Bearbeitungszeit natürlich länger,

so paris 55 ein letztes mal zu Dir, deine niveaulosen Verdächtigungen und Deine perönlichen Angriffe sprechen für Dich,wenn Du die Regeln im Forum nicht kennst solltest Du noch mal die Schulbank drücken.

Hallo...danke, aber die schulbank muß ich wirklich nicht mehr drücken...bin stark genug...hihihihi ;) ;) ( witz )...aber wie wäre es bei ihnen mit einem deutschkurs oder einer zickentherapie...vergessen...wir leben in einem land mit meinungsfreiheit :D :D :D

• Gabi2001
    geschrieben 1181938442000

Hallo Paris 55

- erst sind die Bilder nicht vom richtigem Hotel

- dann lüge ich,nur GTI sagt die Wahrheit

- dann findest Du die Bilder nicht

- dann sind sie ja gar nicht so schlimm

- dann bekommst Du eine Mail von GTI das keine Baustellen

vorhanden sind,wie blind bist Du eigendlich?

Mach Deinen Urlaub mit GTI wenn möglich flieg noch mit SKY

da kannst Du was erleben.

allen anderen die sich bei mir bedankt haben einen schönen Urlaub.

Beste Grüße von Gabi 2001

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tobimausi
    geschrieben 1181940051000

paris55,

ich weiß zwar nicht was das mit Respekt zu tun haben sollte, vor allen Dingen den ich hier bei einer bestimmten Person vermisse.

Und ich hatte nur die allgemeinen Forumsregeln zitiert.

Und die Ironie die da in deinen Zeilen mitschwingt....................lese ich da vielleicht doch die Panik????

Na ja, wenn man es soooo nötig hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen, dann kann ich davon ausgehen, das sie nicht aus vollem Herzen getroffen wurden, denn dann würde ich hier nicht die Leute so angreifen, die eine andere Meinung haben.

Na ja und wer hier eine Zickentherapie machen sollte....................

Und ich wünsche dir von Herzen, das du und deine Kinder im Urlaub gesund bleiben. Na ich hoffe mal, für dich, das du es nicht sein wirst die da hängen bleibt und sich das Kinn aufschlägt!!!!!

Aber egal einen schönen Urlaub!!

Eine Frage mal zum Schluß: WIE OFT BIST DU SCHON MIT GTI VERREIST???? WIE OFT WARST DU SCHON IN DER TÜRKEI????

Informier uns doch mal darüber, dann können wir dein "Fachverständnis" über Reiseveranstalter vielleicht besser verstehen.

Tina

• iris70
    geschrieben 1181941634000

hallo nochmal.warum muss das hier eigentlich so eskalieren.wenn jemand dort war und sagt das es besser wäre man würde umbuchen ist es doch nicht böse gemeint.ich habe bisher nichts gutes gehört,nicht einmal von meinem reisebüro die es ja wissen müssen durch leute die von dort wieder gekommen sind.also locker bleiben und nicht alles schön reden.schönen abend noch

• paris55
    geschrieben 1181942174000

@'Gabi2001' sagte:

Hallo Paris 55

- erst sind die Bilder nicht vom richtigem Hotel

- dann lüge ich,nur GTI sagt die Wahrheit

- dann findest Du die Bilder nicht

- dann sind sie ja gar nicht so schlimm

- dann bekommst Du eine Mail von GTI das keine Baustellen

vorhanden sind,wie blind bist Du eigendlich?

Mach Deinen Urlaub mit GTI wenn möglich flieg noch mit SKY

da kannst Du was erleben.

allen anderen die sich bei mir bedankt haben einen schönen Urlaub.

Beste Grüße von Gabi 2001

Hallo gabi2001,

ich habe nie gesagt das sie lügen!!!!

die bilder waren noch nicht drin als ich geguckt habe, andere haben sie ja auch nicht gefunden!!!

gti hat mir auch nicht geschrieben, das da keine baustelle war sondern das die bauarbeiten abgeschlossen sind, mal richtig lesen!!!

die letzte äußerung.... wer geht denn hier unter die gürtellinie???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!