• paris55
    geschrieben 1181943023000

@'tobimausi' sagte:

paris55,

ich weiß zwar nicht was das mit Respekt zu tun haben sollte, vor allen Dingen den ich hier bei einer bestimmten Person vermisse.

Und ich hatte nur die allgemeinen Forumsregeln zitiert.

Und die Ironie die da in deinen Zeilen mitschwingt....................lese ich da vielleicht doch die Panik????

Na ja, wenn man es soooo nötig hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen, dann kann ich davon ausgehen, das sie nicht aus vollem Herzen getroffen wurden, denn dann würde ich hier nicht die Leute so angreifen, die eine andere Meinung haben.

Na ja und wer hier eine Zickentherapie machen sollte....................

Und ich wünsche dir von Herzen, das du und deine Kinder im Urlaub gesund bleiben. Na ich hoffe mal, für dich, das du es nicht sein wirst die da hängen bleibt und sich das Kinn aufschlägt!!!!!

Aber egal einen schönen Urlaub!!

Eine Frage mal zum Schluß: WIE OFT BIST DU SCHON MIT GTI VERREIST???? WIE OFT WARST DU SCHON IN DER TÜRKEI????

Informier uns doch mal darüber, dann können wir dein "Fachverständnis" über Reiseveranstalter vielleicht besser verstehen.

Tina

hallo,

erstmal greife ich hier niemanden an!!! es nötig sich zu rechtfertigen hätten sie doch auch nicht, sie haben doch bereits umgebucht, mischen sich hier aber ständig ein, interessieren sie sich nicht für ihr neues hotel??? was sie mir hier angeblich nicht wünschen ist schon echt hart...lassen sie auch meine kinder aus dem spiel, dieser satz von ihnen beweißt nur wie eiskalt sie sind, wenn sie kinder mit reinziehen und das als mutter?

ich war bestimmt schon öfterer in der türkei als sie sich vorstellen können, aber ich muß ja hier auch nichts beweisen und mein privatleben so ausbreiten wie manche hier!!! ja eine ***** bin ich ganz bestimmt, aber ich habe kein problem damit und sie?

• uwe-ms
    geschrieben 1181944800000

Hallo gabi2001

Ich habe noch ein paar konkrete Fragen zum Hotel:

-wie war denn das Essen. Qualität und Quantität?

-besteht die Möglichkeit im Freien zu essen? Außengastronomie?

-gibt es ein Spezialitätenrestaurant?

-wie weit ist es zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten? Abendbummel?

-ist der Wellnessbereich eröffnet? Unser Sohn benötigt während des

Urlaubs wegen einer Sportverletzung Massagen

Schönen Dank im voraus!!!

Gruß Uwe

• spritelse
    geschrieben 1181944828000

@'Gabi2001' sagte:

Hallo Paris 55

- erst sind die Bilder nicht vom richtigem Hotel

- dann lüge ich,nur GTI sagt die Wahrheit

- dann findest Du die Bilder nicht

- dann sind sie ja gar nicht so schlimm

- dann bekommst Du eine Mail von GTI das keine Baustellen

vorhanden sind,wie blind bist Du eigendlich?

Mach Deinen Urlaub mit GTI wenn möglich flieg noch mit SKY

da kannst Du was erleben.

allen anderen die sich bei mir bedankt haben einen schönen Urlaub.

Beste Grüße von Gabi 2001

hallo ebenfalls schönen urlaub haben das selbe theater mit gti...da wir einen anwalt einschalten keine näheren umstände.wenn man bei hc registriert ist sucht man erfahrungen von anderen urlaubern soviel zu der diskussion.wünsche allen die in den sdc umgebucht wurden u.dass sie glück haben u.alles fertig ist.für uns nie mehr gti das ist unsere meinung.allen nen schönen urlaub :D

lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch
  • Gabi2001
    geschrieben 1181945061000

Paris 55

am 14.6. schriebst Du diese Bilder sind definitiv nicht von dem Hotel

also bezichtigst du mich der Lüge.

Heute schreibst du GTI versichert keine Baustellen in und um das Hotel,was zeigen dann bitte die Fotos ,machen die Bauarbeiter,der Bagger,die Betonpumpe einen Wochenendausflug?

so verbiestert wie du bist kann ich einfach nicht nachvollziehen.

lies bitte mal in Ruhe Deine Foreneinträge und wenn dir dann selber nicht auffällt wie du auch anderen Forenteilnehmern über den Mund fährst,keine andere Meinung respektierst,unsachlich wirst ,ist Dir nicht zu helfen. Ich habe jetzt keinen Bock mehr, ich bin sicher vielen Familien mit Kindern eine Pleite erspart zu haben schon das war es wert. Das war definitiv mein letzter Beitrag zum Thema Side dream

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    geschrieben 1181945787000

Hallo Uwe-ms

nun muß ich doch noch mal in die Tasten greifen um Deine Fragen zu beantworten.

- essen war gut,eben türkeispezifisch,Huhn, Truthahn,Pommes,Pasta,kein *******,wenig Rind,alles sehr schmackhaft und ausreichend,allerdings war das Hotel nur zu 30% belegt,wenn es voll ist kann ich es nicht beurteilen.

-es gibt vor dem Pool einen kleinen Außenbereich,wenn Hotel voll zu klein.Spezialitäten gab es bei uns nicht war nicht fertig.

Hotel liegt in der Pampa,nichts zu bummel oder Einkaufen,mit Dolmusch nach Kumkö ca 5 km oder ans amara beach ca 15 minuten laufen.Das beste am Hotel ist der Wellnesbereich,fähige Mitarbeiter gute Preise wir haben für 6 medizinische Rückenmassagen 110 Euro bezahlt und die haben verdammt gut getan. schönen Urlaub Gruß von Gabi und Franz

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tobimausi
    geschrieben 1181946041000

paris55,

es reicht jetzt!!!

Und das meine ich ernst.

Ich habe nur ausgesprochen, was mir eingefallen ist, als ich die Fotos von dem Pool gesehen habe.

Und ich will hier niemanden in "irgendetwas" reinziehen.

Nur ich find es schade, wenn man seinen Urlaub geniessen will und sich an solchen Stolperfallen, wie hier ja am Pool eindeutig zu sehen verletzt.

Und wenn du solche Hinweise nicht ernst nehmen willst dann tust du mir leid. Ich bin eine Mutter.......................und zwar eine besorgte Mutter, weil mir das Wohl meines Kindes sehr am Herzen liegt, hab ich umgebucht.

Und es liegt mir fern hier irgendjemand körperlichen Schaden zu wünschen.

Doch es gibt halt Leute, die wollen alles mißverstehen!!!!

Nur wünsche ich dir nochmals, das du in deiner Betriebsblindheit die du an den Tag legst nicht auf die "Nase" fällst (und dieser Ausspruch ist sprichwörtlich gemeint)

Ich frag mich nur, wie man es verantworten will als Manager bei solchen "Gefahrenquellen" wenn denn wirklich was passiert.

Und um "mein" neues Hotel brauch ich mich nicht zu kümmern, denn da läuft es wie die ganzen Bewertungen ja all zu deutlich zeigen gott sei dank "RUND".........................

Aber mit dir über irgendetwas zu diskutieren ist ja eigentlich überflüssig. Denn du akzeptierst die Meinung anderer eh nicht von daher...........................überflüssig

Ich lasse mir nur nicht von dir unsterstellen "was ich für eine Mutter sei". Das geht eindeutig zu weit. Meine Mutterqualitäten kannst du sicherlich nicht beurteilen, denn ich mach mir wenigstens darüber Gedanken, wie mein Kind sich in solch einem Hotel fühlen würde..........................aber das hat mit der Gabe zu tun, sich in anderen Menschen einfühlen zu können.

Eine Gabe die manch einem unbekannt ist

So und in irgendeine Mail hast du geschrieben, das Gabi hier schlechte Stimmung verbreiten würde. ZUM letzten Male, Gabi hat nur einige Leute hier informiert über den "IST-ZUSTAND" des Hotels, was jeder daraus macht hat sie allen hier frei gestellt............

Fragt sich mal WER hier die schlechte Stimmung verbreitet!!!!

Und ich bin froh, das Gabi das gemacht hat, denn so werden wir einen schönen Urlaub verbringen.

Tina

• uwe-ms
    geschrieben 1181946388000

Hallo Gabi2001

Schönen Dank für deine Auskünfte

Uwe

• paris55
    geschrieben 1181948955000

@'tobimausi' sagte:

paris55,

es reicht jetzt!!!

Und das meine ich ernst.

Ich habe nur ausgesprochen, was mir eingefallen ist, als ich die Fotos von dem Pool gesehen habe.

Und ich will hier niemanden in "irgendetwas" reinziehen.

Nur ich find es schade, wenn man seinen Urlaub geniessen will und sich an solchen Stolperfallen, wie hier ja am Pool eindeutig zu sehen verletzt.

Und wenn du solche Hinweise nicht ernst nehmen willst dann tust du mir leid. Ich bin eine Mutter.......................und zwar eine besorgte Mutter, weil mir das Wohl meines Kindes sehr am Herzen liegt, hab ich umgebucht.

Und es liegt mir fern hier irgendjemand körperlichen Schaden zu wünschen.

Doch es gibt halt Leute, die wollen alles mißverstehen!!!!

Nur wünsche ich dir nochmals, das du in deiner Betriebsblindheit die du an den Tag legst nicht auf die "Nase" fällst (und dieser Ausspruch ist sprichwörtlich gemeint)

Ich frag mich nur, wie man es verantworten will als Manager bei solchen "Gefahrenquellen" wenn denn wirklich was passiert.

Und um "mein" neues Hotel brauch ich mich nicht zu kümmern, denn da läuft es wie die ganzen Bewertungen ja all zu deutlich zeigen gott sei dank "RUND".........................

Aber mit dir über irgendetwas zu diskutieren ist ja eigentlich überflüssig. Denn du akzeptierst die Meinung anderer eh nicht von daher...........................überflüssig

Ich lasse mir nur nicht von dir unsterstellen "was ich für eine Mutter sei". Das geht eindeutig zu weit. Meine Mutterqualitäten kannst du sicherlich nicht beurteilen, denn ich mach mir wenigstens darüber Gedanken, wie mein Kind sich in solch einem Hotel fühlen würde..........................aber das hat mit der Gabe zu tun, sich in anderen Menschen einfühlen zu können.

Eine Gabe die manch einem unbekannt ist

So und in irgendeine Mail hast du geschrieben, das Gabi hier schlechte Stimmung verbreiten würde. ZUM letzten Male, Gabi hat nur einige Leute hier informiert über den "IST-ZUSTAND" des Hotels, was jeder daraus macht hat sie allen hier frei gestellt............

Fragt sich mal WER hier die schlechte Stimmung verbreitet!!!!

Und ich bin froh, das Gabi das gemacht hat, denn so werden wir einen schönen Urlaub verbringen.

Tina

[quote="paris55"]

werden sie doch hotelbewerterin, noch nie dagewesen, aber kann darüber urteilen, wie es vor ort wirklich aussieht......ich habe auch schriftliche beweise von gti, da wären die ja wirklich blöde, wenn das nicht stimmen würde...aber gut...schönen urlaub

• iris70
    geschrieben 1181995085000

also unverständlich wie hier schlecht wetter gegen gabi2001 gemacht wird.wie naiv zu glauben das gti die warheit sagt.schön blöd von denen ,wenn sie schreiben würden:das hotel besteht aus baufahrzeugen und übrig gebliebenen arbeiten.also wirklich ich verstehe manche leute nicht die dann so unverschämt werden.danke noch einmal gabi2001.du hast uns bestimm den urlaub gerettet.hatten erst vor 3 jahren so ein sch... mit dem sidelya.

• swenjalau
    geschrieben 1181997558000

Hallo

ich wollte mal fragen, welches Hotel ihr empfelen würdet, da wir auch zum Side Dream fahren und uns nicht sicher sind. Wäre ganz nett, wenn mir einer antworten würde.

Dankeschön

Ansonsten wollte ich noch eins loswerden, ich fliege schon seit längerem mit Gti und habe auch noch nie Probleme gehabt, vielleicht sollte man sich hier wieder aufs Wesentliche konzentrieren und ich denke auch jeder sollte seine eigene Meinung haben. Was ich hier nur lese sind nur Beiträge die übers umbuchen handeln, jedoch keine konkreten Sachen wie und wohin genau: Hotel Ort u.s.w.

Denkt mal darüber nach.

Schönes Wochenende

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!