@'tobimausi' sagte:
paris55,
ich weiß zwar nicht was das mit Respekt zu tun haben sollte, vor allen Dingen den ich hier bei einer bestimmten Person vermisse.
Und ich hatte nur die allgemeinen Forumsregeln zitiert.
Und die Ironie die da in deinen Zeilen mitschwingt....................lese ich da vielleicht doch die Panik????
Na ja, wenn man es soooo nötig hat seine Entscheidungen zu rechtfertigen, dann kann ich davon ausgehen, das sie nicht aus vollem Herzen getroffen wurden, denn dann würde ich hier nicht die Leute so angreifen, die eine andere Meinung haben.
Na ja und wer hier eine Zickentherapie machen sollte....................
Und ich wünsche dir von Herzen, das du und deine Kinder im Urlaub gesund bleiben. Na ich hoffe mal, für dich, das du es nicht sein wirst die da hängen bleibt und sich das Kinn aufschlägt!!!!!
Aber egal einen schönen Urlaub!!
Eine Frage mal zum Schluß: WIE OFT BIST DU SCHON MIT GTI VERREIST???? WIE OFT WARST DU SCHON IN DER TÜRKEI????
Informier uns doch mal darüber, dann können wir dein "Fachverständnis" über Reiseveranstalter vielleicht besser verstehen.
Tina
hallo,
erstmal greife ich hier niemanden an!!! es nötig sich zu rechtfertigen hätten sie doch auch nicht, sie haben doch bereits umgebucht, mischen sich hier aber ständig ein, interessieren sie sich nicht für ihr neues hotel??? was sie mir hier angeblich nicht wünschen ist schon echt hart...lassen sie auch meine kinder aus dem spiel, dieser satz von ihnen beweißt nur wie eiskalt sie sind, wenn sie kinder mit reinziehen und das als mutter?
ich war bestimmt schon öfterer in der türkei als sie sich vorstellen können, aber ich muß ja hier auch nichts beweisen und mein privatleben so ausbreiten wie manche hier!!! ja eine ***** bin ich ganz bestimmt, aber ich habe kein problem damit und sie?