lach lach :D,
ich wußte es......hier schreibt doch die paris hilton
:frage: :frage: dachte die sitz hinter gitter...... :D
last euch nicht auf ziehen.....
lieben gruß
tante isi
grüß dich swenjablau,
folgende Hotels kann ich die mit gutem Gewissen zuraten
Preisklasse wie side dream
Hane Famely,Hane Club,Side sun,Exelsior Corinthia
wenn du ein wenig mehr zahlen willst
Amara Beach,das beste was ich je kennengelernt habe,ebenfalls das Aspendos und zuletzt in Kumköy, das Kumköy Resort und Spa,
in allen Hotels waren wir persönlich,deshalb meine Empfehlung
Liebe Grüße Gabi 2001
Hallo Gabi2001,
ich habe Deine Beiträge über das Hotel gelesen.
Wir wurden auch umgebucht und fliegen am 30.06.2007.
Kannst Du mir bitte noch Informationen zum Strand geben.
Gibt es ausreichend Liegen? Wie sind die Öffnungszeiten der
Strandbar? Gibt es dort Essen und Trinken ?
Gibt es einen Shuttle Service zum Strand ? Wie ist es mit Badetüchern? :frage: :frage:
Vielen Dank!!!
Hallo reisecindy,
strand sehr gut fein,keine steine im wasser,allerdings strandbereich des Hotels etwas unsauber,es wird aber daran gearbeitet
ob die Liegen ausreichen wenn Hotel voll ist kann ich nicht so richtig beurteilen, da ja der pool nun nicht der Hit ist werden viele an den Strand gehen und dann muß man sehen.
Strandbar zur Zeit noch provisorium von 10-18 Uhr trinken ok essen noch auf sparflamme mal hamburger mal ein wenig kuchen
es fährt ein umgebauter Kleintransporter zu strand ca. 800 meter vom hotel,die badetücher gibt es kostenlos man bekommt 2 Plastikkarten beim einchecken die sind für die Handtücher das klappt auch gut.
schönen Urlaub Gruß Gabi
Hallo Gabi 2001,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort .
Gruß reisecindy
@'Gabi2001' sagte:
grüß dich swenjablau,
folgende Hotels kann ich die mit gutem Gewissen zuraten
Preisklasse wie side dream
Hane Famely,Hane Club,Side sun,Exelsior Corinthia
wenn du ein wenig mehr zahlen willst
Amara Beach,das beste was ich je kennengelernt habe,ebenfalls das Aspendos und zuletzt in Kumköy, das Kumköy Resort und Spa,
in allen Hotels waren wir persönlich,deshalb meine Empfehlung
Liebe Grüße Gabi 2001
Hallo Gabi, danke für deine schnelle Antwort. Wir waren sonst im Riva Bella, Adonis und Lara Beach auch sehr tolle Hotels. Wir wollten ursprünglich auch wieder ins Riva Bella, leider haben wir zu spät gebucht und zu dem Zeitpunkt ist alles schon weg. Mein Freund fand das Side Dream ganz toll und so haben wir da gebucht, auch wegen dem A la Card Restaurant. Nun gut ich sehe mir mal einige Hotels an, vieleicht gibt es da noch freie Zimmer.
Danke Dir erstmal!
Liebe Grüße Swenja
och nö paris,
darauf antworte ich jetzt nicht mehr, denn ich hab keine Lust mehr.
Freu mich auf unseren Urlaub und wünsche allen anderen auch einen schönen Urlaub.
Gruß
Tina
Hallo Gabi,
hab auch nur kurz eine Frage zum Shuttle...wie oft am Tag fährt der Shuttle???
Danke für die infos.
Hallo Rosarot,
Shuttle fuhr bei uns jederzeit wen man zum Strand wollte,Hotel war aber nur zu 30% belegt,am Tag der Abreise wurde ein Fahrplan ausgehängt,zwischen 13.00 und 15.00 Uhr keine Fahrten,auch hat das Vehikel nur 15 Plätze,wenn Hotel voll ist reicht der bestimmt nicht aus
schönen Urlaub Gruß Gabi
danke vielmals...
p.s.: ich habe das ganze jahr urlaub, denn ich arbeite in italien in einem hotel und meine eltern fahren in die tuerkei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!