Gibts denn auch schon Bilder vom Hotel Dionysos? Fahre dort nämlich im September hin.
Hotel Side Dream Club
-
geschrieben 1182253866000
-
geschrieben 1182257371000
Morgen Abend geht es los, bin ja mal gespannt nach den ganzen Beiträgen, wie mein eigener Eindruck vom Side Dream ist und hoffe, dass es nicht Side Albdream wird
-
geschrieben 1182275294000
Hallo zusammen,
habe heute nach Anfrage bei GTI von Frau Denise Schumann folgende schriftliche Aussage zun Hotel Side Dream Hotel erhalten.
Laut den Angaben unserer Mitarbeiter vor Ort , die die Anlage erst in den letzten Tagen mehrfach besucht haben, ist das Hotel fertiggestellt, ohne das dort Bautätigkeiten stattfinden würden.
Sämtliche Einrichtungen und Leistungen gemäß Ausschreibung sind fertig und können von den Gästen benutzt werden. Lediglich das A-LA-Carte Restaurante ist noch nicht geöffnet. Gegenüber vom Hotel auf der anderen Seite der Straße befindet sich das noch nicht fertig gestellte Hotel Dianosis. Dort finden jedoch ebenfalls keine erheblichen Bautätigkeiten mehr statt, sondern lediglich Plasterarbeiten. Im Hotel Side Dream ist von diesen Arbeiten nichts zu vernehmen.
Na dann wird ja alles gut oder?????
Gruß
Frank
-
geschrieben 1182289620000
Danke Frank für die positive Info, ohne A La Carte Restaurant kann ich leben, dann wird wohl alles gut
Gruß vom Rhein
LLGW
-
geschrieben 1182329347000
Hallo ihr Lieben,
kann mir einer sagen ob der Minniclub im Side Dream läuft. :frage:
Das Restaurant ist mir auch nicht so wichtig.
Nach GTI haben sie ja dort einen Minniclub.
Vielen Dank an Euch im Voraus.
Bis dahin
-
geschrieben 1182432452000
@'franky1962' sagte:
Hallo zusammen,
habe heute nach Anfrage bei GTI von Frau Denise Schumann folgende schriftliche Aussage zun Hotel Side Dream Hotel erhalten.
Laut den Angaben unserer Mitarbeiter vor Ort , die die Anlage erst in den letzten Tagen mehrfach besucht haben, ist das Hotel fertiggestellt, ohne das dort Bautätigkeiten stattfinden würden.
Sämtliche Einrichtungen und Leistungen gemäß Ausschreibung sind fertig und können von den Gästen benutzt werden. Lediglich das A-LA-Carte Restaurante ist noch nicht geöffnet. Gegenüber vom Hotel auf der anderen Seite der Straße befindet sich das noch nicht fertig gestellte Hotel Dianosis. Dort finden jedoch ebenfalls keine erheblichen Bautätigkeiten mehr statt, sondern lediglich Plasterarbeiten. Im Hotel Side Dream ist von diesen Arbeiten nichts zu vernehmen.
Na dann wird ja alles gut oder?????
Gruß
Frank
Hallo,
hab ich doch die ganze zeit gesagt...ich habe das ja auch schriftlich...schönen urlaub :D
-
geschrieben 1182432578000
@'tanteisi' sagte:
lach lach :D,
ich wußte es......hier schreibt doch die paris hilton
:frage: :frage: dachte die sitz hinter gitter...... :D
last euch nicht auf ziehen.....
lieben gruß
tante isi
Falls das an mich gehen sollte....man haben sie mich aber vermisst...oder leiden sie an verfolgungswahn :frage: :frage:
-
geschrieben 1182544048000
An Paris55
Hallo, ich wollte nur mal wissen wann Sie im Side Dream sind, wir fliegen am 30.06 bis zum 10.07.
Vielleicht sieht man sich dort
Gruß sal27
-
geschrieben 1182608596000
Hallo,
Für unseren super misratenen Urlaub im side dream erstattet der Reiseveranstalter natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf Kulanz 70 % ! des Reisepreises.
eine Bemerkung kann ich mir doch nicht verkneifen,wenn Blindheit bei einigen Teilnehmern des Forums weh tun würde, würden die Leute den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen.
Gruß an alle von Gabi und Franz
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1182616240000
@'Sal27' sagte:
An Paris55
Hallo, ich wollte nur mal wissen wann Sie im Side Dream sind, wir fliegen am 30.06 bis zum 10.07.
Vielleicht sieht man sich dort
Gruß sal27
Hallo sal27,
wir kommen am 08.07.-22.07.07 mal vorbei...hihihi....man sieht sich bestimmt. und man wird auch einen tollen urlaub haben...
MfG paris55