• Sal27
    geschrieben 1182694997000

Na klar, und wenn nicht kriegt man ja 70 % wieder laut "dieser Gabi" grins.

Wie erkennt man sich denn dort?

Ach ja wir rennen ja den ganzen Tag schreiend durch die Gegend weil wir so dumm sind, da hört man sich bestimmt bevor man sich sieht und dann wissen wir genau wer die anderen sind.

Lach mich tot, einfach nur lächerlich.

Und nu im ernst, schreibt mal was wie wir euch erkennen dann können wir ja wenigstens mal noch 1-2 Abende gemeinsam Abends in der Bar sitzten und über diesen Kindergarten hier austauschen.

Viele liebe Grüße Jens und Sally

• Sal27
    geschrieben 1182695210000

@'Gabi2001' sagte:

Hallo,

Für unseren super misratenen Urlaub im side dream erstattet der Reiseveranstalter natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf Kulanz 70 % !!!! des Reisepreises.

eine Bemerkung kann ich mir doch nicht verkneifen,wenn Blindheit bei einigen Teilnehmern des Forums weh tun würde, würden die Leute den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen.

Gruß an alle von Gabi und Franz

und dies kann ich mir nicht verkneifen,

wenn blödheit bei manchen Leuten quietschen würde, müssten diese den ganzen Tag mit der Ölkanne rum laufen.

Ganz toll, da haben Sie ja echt mal einen gerissen !!!!

• Bigdaddy
    geschrieben 1182696324000

Hallo an alle Side dream Urlauber,

auch wir werden ab morgen wohl schreiend durch die Gegend laufen.

Wir lassen uns aber unsere Urlaubsstimmung nicht vermiesen.

Bringen unsere Koffer gleich zum Flughafen und lassen uns morgen überraschen.

In zwei drei Tagen wissen wir mehr, und wenn es nichts ist bleiben uns immer noch die 70 % vom Reisepreis, wenn das so einfach geht.

Also an alle die auch fliegen, wünschen wir einen schönen Urlaub

bigdaddy

• Lutze
    geschrieben 1182704459000

@'Bigdaddy' sagte:

Hallo an alle Side dream Urlauber,

auch wir werden ab morgen wohl schreiend durch die Gegend laufen.

Wir lassen uns aber unsere Urlaubsstimmung nicht vermiesen.

Bringen unsere Koffer gleich zum Flughafen und lassen uns morgen überraschen.

In zwei drei Tagen wissen wir mehr, und wenn es nichts ist bleiben uns immer noch die 70 % vom Reisepreis, wenn das so einfach geht.

Also an alle die auch fliegen, wünschen wir einen schönen Urlaub

bigdaddy

Hallo Bigdaddy,

tja, dann sehen wir uns ja morgen. Sehe es genauso wie Du, wir fliegen ebenfalls morgen und werden sehen, ob es den Tatsachen entspricht. Schönen Urlaub und bis bald.

• tinah_83
    geschrieben 1182708642000

Hallo an alle,

ich und meine Mutter werden wohl auch zu den Schreienden gehören. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Urlaub. In meinem letzten Hotel gab es auch nur schlechte Kritiken und im Hotel haben auch alle rumgemosert. Ich weiß gar nicht was die alle haben. Ich hatte einen super Urlaub. Ich denke das werden wir im Side Dream auch haben.

@Sal 27: Bin auch vom 30.6. bis 9.7. im Side Dream. Vielleicht sieht man sich dort.

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
  • paris55
    geschrieben 1182769747000

@'Sal27' sagte:

Na klar, und wenn nicht kriegt man ja 70 % wieder laut "dieser Gabi" grins.

Wie erkennt man sich denn dort?

Ach ja wir rennen ja den ganzen Tag schreiend durch die Gegend weil wir so dumm sind, da hört man sich bestimmt bevor man sich sieht und dann wissen wir genau wer die anderen sind.

Lach mich tot, einfach nur lächerlich.

Und nu im ernst, schreibt mal was wie wir euch erkennen dann können wir ja wenigstens mal noch 1-2 Abende gemeinsam Abends in der Bar sitzten und über diesen Kindergarten hier austauschen.

Viele liebe Grüße Jens und Sally

Hallo ihr beiden,

lustig eure kommentare .... ich kann jetzt nicht schreiben wie ich aussehe und so...da rennen ja alle gleich zu mir ( wegen paris, ach dann erkennst du mich ja auch so) hahahahahaah....ich finde euch....hihihi....dann können wir auf gabi2001 anstoßen....bis dann und guten flug....lg

• Sal27
    geschrieben 1182800470000

Hallo Tinah83

ich würde sagen wir treffen uns samstag abend 20.00 uhr an der Bar dann findet man sich, wir sind 23 und 20 also jüngeres Kaliber beide blond so erkennste uns bestimmt.

Freuen uns total, dann machen wir was los

Gruß Sally :D :D :D :D :D

• Sal27
    geschrieben 1182800666000

Hi Paris 55

wie du uns erkennst, siehe Beschreibung Tinah83 grins.

Na darauf kannste dich aber verlassen das wir auf unsere ach so gute Gabi einen Trinken vielleicht kriegen wir ja die Adresse raus dann schicken wir ihr ne Karte vom fertigen Hotel GRINS :D :D :D

also wir freuen uns schon auf Euch und de Tinah und Daddy und wie se alle heißen, denn mit so netten Leuten kanns doch nur n schöner Urlaub werden.

Liebe Grüße Sally

• Rumreisender
    geschrieben 1182802930000

Das Hotel kam heute auch bei Wiso.... das sah schon schrecklich aus.. leider

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • tinah_83
    geschrieben 1182806226000

Hi Sal,

bin auch 23 und meine Mum ist 55. Wir werden uns finden und uns nen schönen Urlaub machen.

Bis Samstag

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!