• Gabi2001
    geschrieben 1182806552000

@'Rumreisender' sagte:

Das Hotel kam heute auch bei Wiso.... das sah schon schrecklich aus.. leider

Hallo Rumreisender,es gibt eben Leute,die sehen alles durch die rosarote Brille ,auch wenn es noch so Scheiße ist,wir haben schon viele Hotels der Welt gesehen,von den Staaten bis Bali usw.aber das side dream war mit Abstand das bescheidenste Hotel unserer Sammlung.Aber ein wenig kann man ja die Leute verstehen,sparen das ganze Jahr für ihren Traumurlaub und dann das,dann würde ich mir es auch schön reden.

Fall nicht runter Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    geschrieben 1182807721000

@'Claudi83' sagte:

Gibts denn auch schon Bilder vom Hotel Dionysos? Fahre dort nämlich im September hin.

Hallo Claudi83,

Bilder von der Hotelbaustelle Diomysos findest Du unter Club Side Dream,ich halte es nach meinen Erlebnissen im side dream sehr gewagt schon im september zu fahren,Außenanlgen und Pool waren noch nicht mal zu erkennen,die Lage des Hotels ist auch äußerst bescheiden,mitten in der Pampa.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1182809797000

Sorry, aber wer nach diesen deprimierenden Bildern nicht auf der Stelle umbucht, verdient meinen allergrößten Respekt als unerschütterliche Frohnatur!!

Für mich bestätigen sich einmal mehr die Regeln:

- Bitte KEIN ganz neues Hotel in Side oder Kemer!

- Bitte KEIN GTI!

Ich wünsche allen Reisenden, die so frohen Mutes in das Wagnis gehen, dass sich ihre Fröhlichkeit bewährt und sie trotz allem einen tollen Urlaub haben! Das Lesen des Forums war für mich außerordentlich erhellend, es "menschelt" ganz wunderbar und ich bin fast sicher, dass die Frohnaturen unter euch auch unter den schwierigen Voraussetzungen Spaß haben werden!

Freue mich auf die weiteren Berichte ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sal27
    geschrieben 1182810717000

[Ach Gabi,

bist nur frustriert weil du im verregneten Deutschland bist, hör endlich auf allen hier du Urlaubsstimmung mies zu machen,

schon komisch das du nach deinem Urlaub noch so hinter her bist und hier ewig weiter schreibst.

Und wir sparen garantiert nit s ganze Jahr für n Urlaub - wir sind näml. genauso toll wie du und können es uns öfter leisten so viel dazu und nun lass hier alle positiven Menschen mit deinem gelaber endlich in Ruhe,

buch doch von deinen 70% ne neue Reise und quatsch die Leute vom neuen Hotel in so nem Forum tot,

viel Spaß schon mal dabei

Gruß

• Gabi2001
    geschrieben 1182812204000

[quote="Sal27"][Ach Gabi,

bist nur frustriert weil du im verregneten Deutschland bist, hör endlich auf allen hier du Urlaubsstimmung mies zu machen,

schon komisch das du nach deinem Urlaub noch so hinter her bist und hier ewig weiter schreibst.

Und wir sparen garantiert nit s ganze Jahr für n Urlaub - wir sind näml. genauso toll wie du und können es uns öfter leisten so viel dazu und nun lass hier alle positiven Menschen mit deinem gelaber endlich in Ruhe,

buch doch von deinen 70% ne neue Reise und quatsch die Leute vom neuen Hotel in so nem Forum tot,

viel Spaß schon mal dab

Sal27

wenn Du objektive Berichte,Fotos,Bewertungen von anderen Reisenden,Berichte durch das ZDF usw. als labern abstempelst kannst Du einem nur leid tun.

Lies mal Deine Forenbeiträge,Du widersprichst Dich selbst ( Hinterhofveranstalter,Hotel noch gar nicht freigegeben usw.)

Da Du aber erst 20 oder auch 22 bist und noch dazu blond habe ich noch Hoffnung das Du noch die Kurve kriegst.

Trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Urlaub im"5 SterneClub Hotel Side dream

• vonschmeling
    geschrieben 1182812633000

@'Sal27' sagte:

[Ach Gabi,

viel Spaß schon mal dabei

Gruß

Coole Antwort! Ich GLAUB AN EUCH, LEUTE!

Euch kann echt nix den Spaß versauen und damit seit ihr herrlich undeutsch und super sypathisch!! Und wie alles wächst, is bei euch auch schön grün und die Bananen sind 50cm höher! Gebt Feuer und lasst euch nicht unterkriegen!! :D

Und nicht vergessen: Ich will über die gemeinsamen Abende anner Bar lesen!

PS:Sch...regen - frustet mich auch!

Gruß

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1182819606000

Morgen an alle,die an objektiver Berichterstattung Intressse haben und keinen Reinfall erleben möchten.

geht auf www.zdf.de,dann auf Wiso,dort könnt ihr lesen

- Weg zu Strand nur Schutt und Müll

- Poollandschaft ein Betonbunker

- Kinderbetreunung nicht vorhanden

- Spielplatz nicht vorhanden

- Hotelleitung meint andere Hotels wären auch nicht besser,da habe

man sich die 5 Sterne eben selbst gegeben.

Ich hoffe das jetzt auch den letzten die Augen aufgehen und Ihr diesen Berichten mehr glaubt als GTI die wären schön blöd euch die Wahrheit zu erzählen.

Also Sal 27 und Paris 55 viel Spaß im 5 Sterne Club Side dream

• tinah_83
    geschrieben 1182820534000

So Gabi

bist du jetzt fertig positiv eingestellten Menschen, die einfach vor haben das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen, den Urlaub zu vermiesen und diese zu beleidigen oder machst du das noch die nächsten zwei Jahre so...

Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht so extrem schlimm aber ich stelle vielleicht auch nicht so hohe Ansprüche wie andere Leute.

Es ist ja nett von dir dass du die Leute warnen möchtest und deine schlechten Erfahrungen kund tust, aber lass anderen auch die Chance sich ihre eigene Meinung zu bilden ohne auf deiner Meinung zu pochen und jeden dazu zu bringen dass er umbucht. Das ist allein meine Entscheidung (und die von Paris und Sal etc) wo und wie ich meinen Urlaub verbringe. Und ich weiß das ich ein Mensch bin der immer das Beste aus allem machen kann und werde daher den Urlaub genießen. Es gibt schlimmeres wie eine unschöne Umgebung.

Jetzt schlage ich mal vor wir regen uns hier im Forum mal alle ein bisschen ab und genießen den vor uns liegenden Urlaub oder freuen uns auf den nächsten Urlaub der dann hoffentlich schöner und erholsamer wird.

Liebe Grüße an alle.

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
  • tinah_83
    geschrieben 1182821793000

So Gabi

bist du jetzt fertig positiv eingestellten Menschen, die einfach vor haben das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen, den Urlaub zu vermiesen und diese zu beleidigen oder machst du das noch die nächsten zwei Jahre so...

Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht so extrem schlimm aber ich stelle vielleicht auch nicht so hohe Ansprüche wie andere Leute.

Es ist ja nett von dir dass du die Leute warnen möchtest und deine schlechten Erfahrungen kund tust, aber lass anderen auch die Chance sich ihre eigene Meinung zu bilden ohne auf deiner Meinung zu pochen und jeden dazu zu bringen dass er umbucht. Das ist allein meine Entscheidung (und die von Paris und Sal etc) wo und wie ich meinen Urlaub verbringe. Und ich weiß das ich ein Mensch bin der immer das Beste aus allem machen kann und werde daher den Urlaub genießen. Es gibt schlimmeres wie eine unschöne Umgebung.

Jetzt schlage ich mal vor wir regen uns hier im Forum mal alle ein bisschen ab und genießen den vor uns liegenden Urlaub oder freuen uns auf den nächsten Urlaub der dann hoffentlich schöner und erholsamer wird.

Liebe Grüße an alle.

Und übrigens, das mit den 5 Sternen in der Türkei ist doch normal. Die dürfen sich dir Sterne vergeben wie sie Lust und Laune haben. Ausschlaggebend ist dann eher die Wertung der Reiseveranstalter, die nicht selten von der sog. Landeskategorie abweicht. Und dass es in der Türkei generell schonmal andere Standards gibt wie hier in Deutschland ist ja wohl auch klar. Natürlich gibt es richtige 5 Sterne Anlagen, die sich das wohl auch in D verdienen würden aber ich schätze mal nicht zu einem solchen Preis.

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
  • Gabi2001
    geschrieben 1182826268000

[quote="tinah_83"]So Gabi

Liebe Grüße an alle.

Und übrigens, das mit den 5 Sternen in der Türkei ist doch normal. Die dürfen sich dir Sterne vergeben wie sie Lust und Laune haben. Ausschlaggebend ist dann eher die Wertung der Reiseveranstalter, die nicht selten von der sog. Landeskategorie abweicht. Und dass es in der Türkei generell schonmal andere Standards gibt wie hier in Deutschland ist ja wohl auch klar. Natürlich gibt es richtige 5 Sterne Anlagen, die sich das wohl auch in D verdienen würden aber ich schätze mal nicht zu einem solchen Preis.

morgen tinah 83,

es gibt ein sprichwort,wie es in den Wald hineinschallt..........

ich habe nicht angefangen zu unterstellen, es wird gelogen,es sind nicht die richtigen Bilder,usw.

ich will auch keinen dazubringen umzubuchen,ich möchte nur zB .Familien mit Kindern einen absoluten Reinfall ersparen,ich weiß nicht wie es Dir gehen würde wenn der zugesagte Kinderclub nicht vorhanden ist und Du die Kleinen den ganzen Tag am Hals hast.,oder wenn es keinen Spielplatz gibt,was doch für einen 5 Sterneclub das mindeste ist.

jeder soll seine Erfahrungen machen,aber viele Leute können sich eben nur einen Urlaub leisten,haben das ganze Jahr gespart und wenn sie dann das geboten bekommen was das side dream zur Zeit abliefert ist es zu spät.ich hoffe es ist nun auch bei Dir angekommen .Momentan kostet das side dream für 7 Tage bis zu 760 Euro,es ist nicht mal die Hälfte wert.Schau

dir mal das Video von Wiso an,über www.zdf.de.

Also dann viel Spaß im side dream,das meine ich ehrlich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!