[quote="tinah_83"]So Gabi
bist du jetzt fertig positiv eingestellten Menschen, die einfach vor haben das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen, den Urlaub zu vermiesen und diese zu beleidigen oder machst du das noch die nächsten zwei Jahre so...
Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht so extrem schlimm aber ich stelle vielleicht auch nicht so hohe Ansprüche wie andere Leute.
Es ist ja nett von dir dass du die Leute warnen möchtest und deine schlechten Erfahrungen kund tust, aber lass anderen auch die Chance sich ihre eigene Meinung zu bilden ohne auf deiner Meinung zu pochen und jeden dazu zu bringen dass er umbucht. Das ist allein meine Entscheidung (und die von Paris und Sal etc) wo und wie ich meinen Urlaub verbringe. Und ich weiß das ich ein Mensch bin der immer das Beste aus allem machen kann und werde daher den Urlaub genießen. Es gibt schlimmeres wie eine unschöne Umgebung.
Jetzt schlage ich mal vor wir regen uns hier im Forum mal alle ein bisschen ab und genießen den vor uns liegenden Urlaub oder freuen uns auf den nächsten Urlaub der dann hoffentlich schöner und erholsamer wird.
Liebe Grüße an alle.
Und übrigens, das mit den 5 Sternen in der Türkei ist doch normal. Die dürfen sich dir Sterne vergeben wie sie Lust und Laune haben. Ausschlaggebend ist dann eher die Wertung der Reiseveranstalter, die nicht selten von der sog. Landeskategorie abweicht. Und dass es in der Türkei generell schonmal andere Standards gibt wie hier in Deutschland ist ja wohl auch klar. Natürlich gibt es richtige 5 Sterne Anlagen, die sich das wohl auch in D verdienen würden aber ich schätze mal nicht zu einem solchen Preis.
morgen tinah 83,
es gibt ein sprichwort,wie es in den Wald hineinschallt..........
ich habe nicht angefangen zu unterstellen, es wird gelogen,es sind nicht die richtigen Bilder,usw.
ich will auch keinen dazubringen umzubuchen,ich möchte nur zB .Familien mit Kindern einen absoluten Reinfall ersparen,ich weiß nicht wie es Dir gehen würde wenn der zugesagte Kinderclub nicht vorhanden ist und Du die Kleinen den ganzen Tag am Hals hast.,oder wenn es keinen Spielplatz gibt,was doch für einen 5 Sterneclub das mindeste ist.
jeder soll seine Erfahrungen machen,aber viele Leute können sich eben nur einen Urlaub leisten,haben das ganze Jahr gespart und wenn sie dann das geboten bekommen was das side dream zur Zeit abliefert ist es zu spät.ich hoffe es ist nun auch bei Dir angekommen .Momentan kostet das side dream für 7 Tage bis zu 760 Euro,es ist nicht mal die Hälfte wert.Schau
dir mal das Video von Wiso an,über www.zdf.de.
Also dann viel Spaß im side dream,das meine ich ehrlich