• tinah_83
    geschrieben 1183067123000

sorry, dass der Thread zwei mal gepostet wurde, aber ich hab das wohl geschrieben als das Forum gerade geschlossen wurde oder so. Aber egal.

@Gabi: Sicher ist es hier im Forum nicht gerade glücklich verlaufen aber ich würde mal sagen dass beide Parteien da nicht immer sehr glückliche Formulierungen gefunden haben. Und von deiner Seite kam es einfach so rüber dass du es einfach nicht verstehen (was nicht so schlimm ist) aber auch nicht akzeptieren kannst dass es auch andere Meinungen gibt. (Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ist nur der Eindruck)

Nachdem ja jetzt zwei neue Hotelbewertungen da sind die den Urlaub im Side Dream schön fanden freue ich mich jetzt umso mehr auf den Urlaub. Damit will ich nicht sagen, dass ich die anderen Bewertungen als falsch sind, oder so. Ich werde mich dann in ca. zwei Wochen wieder melden und meine Meinung zu dem Hotel posten und natürlich auch in Bewertungen zeigen. Bis denn.

@Sal27: Das Hotel ist wohl gar nicht soooo schlimm. Freu mich auf Samstag Abend 20 Uhr an der Hotelbar. Liebe Grüße und nen guten Flug. Von wo fliegt ihr eigentlich und wann kommt ihr an?

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
  • Gabi2001
    geschrieben 1183069492000

Hallo Tinah 83,

es geht doch, man kann doch vernünftig miteinander umgehen,

habe aber noch eine Information an alle die sich für einen Urlaub im Side dream entscheiden wollen,auch sicher für sal 27

der " Hinterhofveranstalter" bei dem " diese" Gabi gebucht hat ( l-tur ) hat nach der ZDF Sendung Wiso vom 25.6.07 das Hotel Side dream wegen untragbarer

Zustände zum 26.06.2007 ersatzlos aus seinem Angebot gestrichen,es wird weder auf der Web - Seite noch in den Filialen weiter vertrieben. Bei GTI ist natürlich alles noch in bester Ordnung.

So nun macht das beste draus,

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • chevetto
    geschrieben 1183113258000

Moin Zusammen,

wir (m 39, w 40, w 9) habe gestern auf Grund des Berichtes in WISO noch probiert "die Kurve zu kriegen". Unser Reisebüro hat sich mit GTI in Verbindung gesetzt. Sie erhielten die Auskunft, dass bald sämtliche Leute, die im Side Dream gebucht haben dort schon nachgfragt haben. GTI meint, dass die Aufnahmen von WISO älter als Juni seinen (kann ich mit nicht so recht denken :frowning: ) und dass das Hotel komplett fertiggestellt sei.

Ein Wechsel sei nur mit Stornogebühren und Neubuchung möglich :disappointed: . In Anbetracht, dass wir am So schon fliegen und nur eine Woche dort verbringen, werden wir nach dem Motto "Augen zu und durch" verfahren, falls wirklich was nicht i.O. ist, gibt es immer noch die Mängelanzeige. Ich wünsche allen, die dort Urlaub machen, schöne Erholung, wird schon nicht so schlimm sein. :D

• tinah_83
    geschrieben 1183135745000

Also falls es wirklich soo schlimm sein sollte könnt ihr euch auch vor Ort an den Reiseleiter wenden um in ein neues Hotel zu kommen. Falls das nicht funktioniert am Besten die Telefonnummer vom Reisebüro mitnehmen dann können die sich drum kümmern. Aber ich hoffe für euch dass es euch gefällt und ihr vor Ort keinen Streß haben werdet oder euch nicht erholen könnt. Wir fliegen morgen....

LG

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei! Jipeeee
  • eumel0802
    geschrieben 1183141354000

Hallo,

also wir wollten vom 06.Juli bis zum 10. Juli ins SIDE DREAM.

Nachdem wir den erschreckenden Bericht von WISO (den sich jeder noch einmal auf ZDF.de ansehen kann)

gesehen haben, wurde sofort unser Veranstalter(Bucher) damit konfrontiert.

Bucher bestätigte sofort diese Umstände und hat darauf hin mit sofortiger Wirkung das besagte Hotel aus dem Verkauf genommen.

Nun können wir uns ein anderes Hotel aussuchen, in das wir dann kostenlos umgebucht werden.

Ich wünsche uns und allen anderen einnen schönen Türkei Urlaub.(mit oder ohne Baulärm-schutt)

Achso, am besten fanden wir den Spruch vom Hotelbesitzer im Wiso Bericht.

" ham wa uns ma gedacht, machn wa ma 5 Sterne"

schöne Grüsse................

• Gabi2001
    geschrieben 1183141398000

Hallo Chevetto,

die Aufnahmen des ZDF sind vom 21.Juni 2007 und keinen Tag älter,das ZDF hatte über Holidaycheck bei mir per mail angefragt.

Vor Ort ist eine Umbuchung nur gegen einen Aufpreis möglich ca 200 Euro Pro Person und Woche,wir haben das abgelehnt,da man das Geld in Deutschland nur auf dem Klageweg widerbekommt,wenn ich 5 Sterne gebucht habe zahle ich keinen Cent um in ein anderes 5 Sterne Hotel umgebucht zu werden.

So nun macht das beste draus

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Suedschwede28
    geschrieben 1183155835000

Hallo,

wir sind gestern zurückgekommen und waren 8 Tage im Side Dream.

Nachts um 02:00 Uhr kamen wir an und man hat uns noch etwas zu essen und trinken angeboten! Der Kofferboy hat unser Gepäck in unser schönes Zimmer im obersten Stockwerk (6.Etage) gebracht und drauf hingewiesen, dass der Fahrstuhl ab und zu nicht funktioniert, was auch der Fall war.

Das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam. Mit dem Essen im Hotel waren wir zufrieden, an der Beachbar dafür nicht, denn es gab jeden Tag nur Pizza, Salat, Kekse und Melone. Strom fiel sehr oft aus, dadurch die Kühlung= sehr selten kühle Getränke am Strand bei über 45 Grad. Der Strandshuttle war gut, er fuhr den ganzen Tag bis ca. 18:30 Uhr hin und her.

Baulärm haben wir keinen gehört. Ich fand alles ok, denn der Strand ist dort top, Zimmer und Essen gut, Personal sehr nett. Für Poolmenschen und Familie mit Kinder, denke ich, ist die Anlage nicht geeignet.

Gruß Ralf

• mottenmami
    geschrieben 1183314329000

HILFE

Habe jetzt seit Tagen die Horrormeldungen über dieses Hotel gelesen; wer war jetzt ganz kurzfristg da und kann mir folgende Fragen beantworten:

- wie weit ist der Strand tatsächlich weg und ist er mit Legen/Auflagen kostenfrei versehen? und ist er schön ??? und das Essen am Strand ??

- wie ist das Essen dort, gibt es Eis für die Kiddies und A-la Carte Restaurants ?

- wie ist der Pool und die Rutschen ?

- und die Kinderbetreuung ? gibt es sie und wie gut ist sie?

- sind Cocktails und Badetücher und Safe im AI inbegriffen, reisen mit GTI ?

- wie gross sind die Familienzimmer mit 1 Raum ?????

Wer hat erfolgreich umgebucht und kann ein schönes Hotel empfehlen ???

Bitte bitte antwortet mir schnell:-))), wir fliegen am 20. Juli und sind schon ganz beunruhigt :-(((.

Vielen Dank !

LG Marion

• vonschmeling
    geschrieben 1183321557000

Wär ich auch, Marion! :disappointed:

Einen Teil deiner Fragen beantwortet der Beitrag von Ralf ... schau die Bilder von Gabi an und buch um ...!

Ich kenne das Hotel nicht, habe die Beiträge nur aus Spaß gelesen und muss sagen: Ich hätte nicht den Mumm, mich drauf einzulassen!

Schön (habe ich dieses Jahr besichtigt) ist das Paradise in TitreyenGöl, schöner daneben der Aldiana Side - für Familien mit Kindern ein wahres Paradies!

Wenn euer Veranstalter auch nur ein bisschen um seinen Ruf besorgt ist, sollte er keine Probleme machen, wenn ihr umbucht! Sucht ein Haus mit direkter Strandlage (wie die oben erwähnten), dann habt ihr mit den Kindern mehr vom Urlaub - auch wenn es vielleicht ein bisschen teurer wird!

Viel Glück!

Grüße Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1183325045000

Hallo Marion,

Strand ca 800 meter entfernt,Liegen und Auflagen sind vorhanden,wenn Hotel voll ist weiß ich nicht ob ausreichend,da der Pool unzumutbar ist wird alles an den Strand gehen.der Strand ist sehr schön flach abfallend ist aber in der gesamten Region Side fast immer so. essen läßt am Strand sehr zu wünschen übrig.

essen im Hotel gut,aber eintönig,es gab kein eis,keine Kinderbetreung,kein a-la carte,keine disco,keinen Spielplatz,geh auf www.zdf.de unter Wiso kannst Du ein Videa sehen das sagt alles.

Pool eine Zumutung,voller Unfallgefahren,ebenfalls die Rutschen.Safe kostet extra,Coktails waren immer alle.

Hotels die gut sind,die Hane Hotels,das Amara Beach,das Aspendos,das Side sun.

bei GTI ist immer noch alles in bester Ordnung, l-tur und Bucher haben das Hotel sofort aus dem Vertrieb genommen,man sagt nicht umsonst verreise mit GTI und flieg mit SKY( möglichst noch mit der pinkfarbenen Maschine) da kannst Du was erleben.Wir sind jedes Jahr in der Türkei,für mich steht fest,niemals GTI niemals SKY Airline.

Schau Dir die neuen Bewertungen an und meine Fotos,mit Kindern ist das Hotel ein Horror,tu dir das nicht an,buch um,nicht umsonst hat unser Veranstalter 70% des Reisepreises zurückgezahlt,one das ich klagen mußte,er hätte auch keine Chance gehabt.

Liebe Grüße von Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!