sorry, dass der Thread zwei mal gepostet wurde, aber ich hab das wohl geschrieben als das Forum gerade geschlossen wurde oder so. Aber egal.
@Gabi: Sicher ist es hier im Forum nicht gerade glücklich verlaufen aber ich würde mal sagen dass beide Parteien da nicht immer sehr glückliche Formulierungen gefunden haben. Und von deiner Seite kam es einfach so rüber dass du es einfach nicht verstehen (was nicht so schlimm ist) aber auch nicht akzeptieren kannst dass es auch andere Meinungen gibt. (Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ist nur der Eindruck)
Nachdem ja jetzt zwei neue Hotelbewertungen da sind die den Urlaub im Side Dream schön fanden freue ich mich jetzt umso mehr auf den Urlaub. Damit will ich nicht sagen, dass ich die anderen Bewertungen als falsch sind, oder so. Ich werde mich dann in ca. zwei Wochen wieder melden und meine Meinung zu dem Hotel posten und natürlich auch in Bewertungen zeigen. Bis denn.
@Sal27: Das Hotel ist wohl gar nicht soooo schlimm. Freu mich auf Samstag Abend 20 Uhr an der Hotelbar. Liebe Grüße und nen guten Flug. Von wo fliegt ihr eigentlich und wann kommt ihr an?