@vonschmeling sagte:
Ich finde dieses Forum bizarr: Nach den Bildern und Berichten würde ich einen ****** tun, selbst eine dorthin gewonnene Reise anzutreten! Vor einer Betonwand zu relaxen, gefiele mir nicht einmal im Hafen von Duisburg und bei genauer Betrachtung haben die "begeisterten" Urlauber 73 bis 99 Augen zugedrückt!
Fakt: So ein Hotel schadet dem Ruf eines Urlaubslandes, da gibt´s für mich kein Vertun! Bizarr allerdings, dass die Reklamationen bis hin zu "Muscheln am Strand" reichen ... HÄHHHH??? Kann es sein, dass paris55 von den restlichen Mängeln derart sensibilisiert ist??? Ich kann es nur hoffen, weil das ansonsten eine recht peinliche Ansage ist. Falls nicht, empfehle ich für die nächsten Ferien ein Survival Package mit Sieb, eigenem Aufzug, Astronautennahrung und einer Jurte!
Erstaunlich: Da fahren immer noch Leute hin ...
Ich bin baff!
Vera
Na was ich noch erstaunlicher finde ist, das Sie anscheinend zu viel Geld haben müssen....Fakt ist, das wir die Reise gebucht haben und bei einer Umbuchung noch ordentlich hätten drauf zahlen müssen!!!! Wenn Sie meinen Bereicht vernünftig gelesen hätten, dann hätten Sie bemerken müssen, das ich mich noch über andere Sachen beschwert habe! Aber okay, jeder muß nun mal seine eigenen Erfahrungen sammeln, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das ich fast eine Woche lang krank war, hätte ich dann Ihr vollstes Mitleid? Wieso brauche ich einen eigenen Aufzug? Ich bin auch Fahrstuhl gefahren und nicht einmal stecken geblieben und Sie?...Klar bin ich gut abgehärtet, bei Aussagen wie Ihren kein Wunder...LG