Danke es hat geklappt. Schade das es nur keine neuen Fotos sind oder???
Der Neuanstrich vom Desire Beach ist nicht zu sehen und auch keine renovierten Zimmer.
Danke es hat geklappt. Schade das es nur keine neuen Fotos sind oder???
Der Neuanstrich vom Desire Beach ist nicht zu sehen und auch keine renovierten Zimmer.
@Nicole-Stefan-Nele-Lenny sagte:
Bei mir steht nichts mit original. Oben steht Desiree Resort und darunter sind die verschiedenen Flaggen , sonst nichts. Hast Du eine andere Seite????
Über dem Side Desiree Resort steht (in der Google Leiste) ganz rechts Original anzeigen, das anklicken und dann erscheint Übersetzen, auch das anklicken (nicht auf die Flagge klicken)
dann ist es in Deutsch. Ich hoffe das es dann klappt!
Hallo ,weiss jemand ,ob das Kamelya world Fulja jetzt geöffnet hat?
Andere Frage: Was hat das mit dem Thread-Titel zu tun?
Hallo! Wen es intessiert, ich habe der Gästebetreuerin vom Desiree Resort ein paar Fragen per Mail geschickt und sie hat geantwortet hier der Inhalt der Mails.
Hallo! Ich wollte mal gerne wissen was alles renoviert wurde.
Ich habe gesehen das Desire Beach hat einen neuen Außenanstrich bekommen, sieht viel besser aus, super.
Wurden alle Zimmer renoviert??? Was wurde denn gemacht, Teppichboden raus und Laminat rein???
Auf den Fotos bei Holidaycheck waren ja erschreckende Bilder von Dreck, Schimmel und kaputten Sachen.
Sind alle diese Mängel beseitigt worden??? Wir hoffen das denn wir kommen mit unseren beiden Kindern
8 und fast 5 Jahre Ende Juli zu Ihnen.
Wir hoffen auch das die neuen Bewertungen jetzt alle positiv sind, viele waren ja sehr negativ und keiner
wollte mehr zu Ihnen reisen.
Der Strandabschnitt soll jetzt nur noch auf der anderen Seite des Flusses sein, nicht mehr beim Miramare.
Auf Ihrer Homepage kann man leider nichts in deutsche Sprache ansehen, funktioniert nicht. Vielleicht können sie das ändern.
Wir haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht. Schläft dann ein Kind auf dem Sofo oder bekommt es auch
ein eigenes Bett???
Die Familienzimmer vom ehemaligen Family Club Belinda gehören nicht mehr zu Euch???
Wo sind dann jetzt die Familienzimmer im ehemaligen Club Hane???
Gibt es einen Spielplatz bei Ihnen und wie oft sind die Rutschen in den Sommerferien in Betrieb???
Wie oft fährt der Shuttle Bus zum STrand, alle 30 Minuten???
Was kosten die Auflagen am Strand für die Liegen und was kosten die Handtücher pro Person
Ich wünsche das Ihnen alles jetzt besser gelingt und die neuen Gäste zufrieden sind.
Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Antworten.
Liebe Grüsse aus Deutschland
Hier die Antworten:
Sehr geehrte Familie,
Bitte um Verzeihung für die spaete Antwort. Desiree Resort Hotel ist komplett eine neue Anlage von Desire beach und Club hane geworden. Von zwei hotel auf ein hotel kombiniert worden. Ein komplettes Restaurant für ganze Gaeste. Eine durchführung von desire auf cluba hane. Auf desire Seite haben wir Laminatboden unda uf club hane Seite Teppich. Die komplette Anlage wurde durch Winter renoviert auch die Zimmern. Wir hoffen auch, dass die neuen Bewertungen auf holidaycheck von jetzt positive geschrieben wird, weil wir unser Bestes geben. Gott sei Dank sind unsere ersten Gaeste im Ganzen sehr zu frieden. Leider kann ich Ihnen über den Strand aus keine Information geben, weil ich mich nich auskenne, dass werde ich morgen erstmal fragen und teile danach Ihnen weiter. Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett ein Einzelbett und ein Sofa. Die familienzimmer befinden sich bei ehemaligen clubhane Seite. Shuttlebuszeiten für Sommer stehen leider noch nicht fest. Glaube aber dass es jede 15 minuten stattfinden wird. Spielplatz haben wir. Wasserrutschen werden stundenweise im Betrieb sein, aber leider steht es nocht nicht ganz fest wegen den Uhrzeit aus. Auflagen sind inklusive nur für Strandtüche kosten pro Person pro Tag 1 €.-.
Wir freuen uns auch sehr Sie wieder bei uns diesmal in Desiree Resort Hotel sehen zu können. Freue mich auch, dass ich Sie persönlich kennenlerne.
Würde liebe von Sonnigen Kumköy sagen, aber leider ist das Wetter nicht so gut, sehr abwechselbar L.
Hoffe hiermit Ihnen geholfen zu haben und wünsche angenehme Tage
Mit freundlichen Grüssen
Name des Mitarbeiters wegen Persönlichkeitsrechte entfernt
Desiree Resort Hotel
Gaestebetreuung Manager
Okay, nette Antwort, klingt ja vielversprechend, abwarten. Sie schreibt das die Zimmer im Desire Beach alle Laminat haben, na endlich
ist der dreckige Teppich überall raus, sehr gut. Was mich wundert ist das sie schreibt die Auflagen der Liegen sind inklusive, komisch sollen doch 1 Euro pro Tag kosten, werde da wohl nochmal nachhaken. Was auch sehr merkwürdig ist das sie nichts über den Strand weiss, sie ist doch dort vor Ort und gehört zum Hotel, häääääää??????? Naja. sie wollte sich ja nochmal melden. Wer möchte sonst noch was wissen was ich dann noch fragen kann?????
Die User können lesen, was die Guestrelation geschrieben hat, @Nicole-Stefan-Nele-Lenny ...
Zum Beispiel schrieb man, die Auflagen seien inkludiert, jedoch kosteten DIE STRANDTÜCHER eine Gebühr von einem Euro.
Zudem könnten Interessenten ggf. ihrerseits direkt Fragen stellen, du müsstest also nicht zwingend den Boten geben.
edit: Man schrieb auch, Club Hane Seite hat Teppichboden und da sind die Familienzimmer.
Falls du also ein solches buchen willst, lese ich: KEIN Laminat.
Wir haben schon gebucht und zwar ein DZ mit 2 Zustellbetten, aber die Frage hat sie mir nicht richtig beantwortet. Ein Kind bekommt ein Bett, das andere schläft auf dem Sofa oder wie??? Also bekommen wir ein DZ mit Laminat, da wir das Desire Beach gebucht haben.
Doch, hat sie - abgesehen von der Frage, wer worauf schläft.
Vorhanden sind gem. Auskunft ein DB, ein SB und ein Schlafsofa.
Ich frage mich bei der Gelegenheit, was man mehr von einem "DZ mit 2 Beistellbetten" erwartet? Etwa 2 Ausziehsofas??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!