Da wir immer noch auf der suche sind ,ich aber nichts über dieses Hotel gefunden haben (auser die weit auseinander gehenden Bewertungen ).
Möchte ich gerne wissen wer hat erfahrungen mit diesem Hotel, soll wohl renoviert worden sein ?
Da wir immer noch auf der suche sind ,ich aber nichts über dieses Hotel gefunden haben (auser die weit auseinander gehenden Bewertungen ).
Möchte ich gerne wissen wer hat erfahrungen mit diesem Hotel, soll wohl renoviert worden sein ?
Ich war zweimal in diesem Hotel. Man darf halt nicht große Ansprüche haben.
Alleine das Essen hat sich bis heute wohl nicht geändert und ist nicht gerade das Beste. Die Zimmer habe ich als sauber und geräumig empfunden. Das Desire hatte einmal einen super eigenen Strandabschnitt. Jetzt gibt es für die Gäste nur einen kleinen Teil neben den Miramare Hotels. Hier und da haben sie wohl renoviert, aber viel Änderung habe ich nicht gesehen, da ich vor kurzem noch da wa wegen dem Ledergeschäft im Desire. Bei gutem Wetter kann man ja draussen sitzen, aber bei schlechtem bleibt einem nur die Möglichkeit abends das Hotel zu verlassen. Da die Bar einer Bahnhofshalle gleicht.
LG
Vievien
vielen dank vievien mal sehn was wir machen
weiss jemand was über manager wechsel ?
@guzje1970 sagte:
Hallo,
da Dich die Bewertungen verunsichern und diese eh sehr unterschiedlich sind, schau Dir doch mal das Xanthe Resort an. Wir waren schon 2x da.
Dieses Hotel liegt gleich neben den Miramare Hotels und dem Sensimar.
Also das Xanthe läßt eigentlich keine Wünsche offen. Schau Dir mal die letzten Bewertungen an.
FG
Mario71
Hallo mario71 habe es mir angeschaut aber viel zu teuer mit über 4000 euro für 14 tage
@guzje1970 sagte:
Hallo mario71 habe es mir angeschaut aber viel zu teuer mit über 4000 euro für 14 tage
Hallo,
soviel? Wieviel Personen seid Ihr denn und ist der Abflug egal?
FG
Mario
wir sind 2 erwachsene und ein kind 7 jahre abflug saarbrücken .zweibrücken oder frankfurt hahn und reisezeit ist 3. august
allso wir versuchen es mal mit dem dessire beach mal sehn so hoch sind unsere ansprüche ja nicht und wird schon schief gehn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!