• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1493901919174

Hallo @ghetty

Ich würde mal das Hotel anschreiben und nachfragen was gebucht wurde >Klick

oder Neckermann bei Facebook eine Nachricht senden, um eine Auskunft zu erhalten zur Bezeichnung.

Die Ausschreibungen sind ja mit Balkon, nur leider wie ich vor kurzem mal bei einer Diskussion zu diesem Thema gelesen habe unterschiedlicher Art.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • ghetty
    geschrieben 1493906128564

Vielen Dank edithe, das habe ich schon.... seit einer Woche keine Reaktion. Ich wollte ein paar Tage warten, um nicht zu nerven, und nochmal nachfragen und Dank eines bekannten Übersetzungsprogramms dann auch auf türkisch.

Habe eben nochmal mit Neckermann telefoniert. Angeblich haben die keine Kontingente auf Zimmer mit Balkon mehr.

Ich buche seit Jahren online unsere Reisen, so ein Theater habe ich noch nicht erlebt.

Naja, Danke für die Antworten!!

LG :blush:

• u.kramer41
    geschrieben 1494006733156

Hallo Katrin,

Zu den Balkonen kann ich dir folgendes sagen.. Im Gebäude des ex Desiree gibt es die unterste Etage mit Balkonen die größer sind und zur Pool Seite ausgerichtet sind. Die oberen sind wirklich sehr klein auch die, die sich gegenüber liegen und den Blick zum Dach über der Eingangshalle haben. Im anderen Gebäude, ex Hane sind die Balkone zur Poolseite auch nicht so klein.

Und ja es gibt auch Zimmer ohne Balkon.

Ich hoffe das es dir hilft. Wir waren schon 8 mal da.

Die Buchungsangelegenheit musst du wie du ja weißt mit deinem Reiseveranstalter klären.

LG :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1494008059606

@ghetty

Was hat dich denn überhaupt bewogen, ausgerechnet dieses Hotel zu buchen?

Und was meint dein Veranstalter mit die billigste Kategorie "erwischt"? Hast du dich - trotz aller Routine! - da tatsächlich vertan?

Anstatt eines solchen Geeiers würde ich tatsächlich den Weg der Umbuchung erwägen, selbst bei einer X-Nec Buchung könnte das für Entspannung sorgen beim Vorlauf.

Zum besseren Verständnis:

Begriffe wie "Standardzimmer" implizieren keine festgelegten Eigenschaften - ergo auch keinen Balkon.

Desgleichen gilt für Hotelnamen; ich habe schon in ganz unbeschreiblichen Grand Hotels und Superior Suiten mein Haupt gebettet ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ghetty
    geschrieben 1494222455730

Hallo nochmal und Danke für die Antworten!!

Um wie so schön gesagt das "Geeier" zu umgehen habe ich am Samstag tatsächlich telefonisch umgebucht und schlafe seitdem wieder besser!! ;-)

Danke noch mal!!

LG Kathrin

• vonschmeling
    geschrieben 1494237808800

Gute Entscheidung, ghetty! Schöne Vorfreude ... b)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!