Wenn man auf dem Sofa schlafen kann, ist ja alles gut. Unser Sohn ist ja dann erst
fast 5 das wird schon passen.
Wenn man auf dem Sofa schlafen kann, ist ja alles gut. Unser Sohn ist ja dann erst
fast 5 das wird schon passen.
Macht euch da mal keine Sorgen, das sind Schlafsofas und da kann euer Sohn bestimmt gut drauf schlafen
Die neuen Bewertungen sind da und positiv!!!!!!!!!!!!!!!! Das wollte ich lesen!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter, scheint ja unter der neuen Leitung jetzt zu laufen. Und die Renovierung soll ja auch geklappt haben, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow sogar Fotos hier drin mit Zimmer und Laminatboden sowie dem neuen Schild über dem Hotel Desiree Resort, es wird , weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nicole-Stefan-Nele-Lenny sagte:
weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das finde ich auch - schliesslich bin ich Ende April dort ...
Nach den Beurteilungen und den Infos über den Besitzerwechsel war ich aber auch guter Hoffnung.
Super wenn Du Ende April vor Ort bist, kannst ja mal genau berichten und Fotos von den Zimmern, Umbau, Strandabschnitt, usw. hier reinstellen. Das wäre toll. Viel Spass und ich hoffe es ist dann alles zu Deiner Zufriedenheit. LG
Jetzt gibt es schon wieder negative Bewertung, man was ist denn da los?????? Hat jemand neue Erfahrungen und Berichte?????
Kann jemand sagen wo die schönsten Zimmer im Desiree sind???? Richtung Pool im ehemaligen Desire Beach??? und wo im ehemaligen Club Hane auch Richtung Pool????
Welches Stockwerk oder welche Seite?????
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal den Kommentar, dass die Auffassung "schönstes Zimmer" absolut subjektiv ist, "ruhiges", "strandnahes" etc. lasse ich mir ja noch gefallen, aber "schönstes"??
Überdies sei einmal mehr daran erinnert, dass "Zimmerwünsche" auch innerhalb der gebuchten Kategorie wenn überhaupt nur unverbindlich "vorangemeldet" werden können - ich für meinen Teil habe mir Nummern nie gemerkt aus eben diesem Grund.
In aller Knappheit:
Wenn dir dein zugewiesenes Zimmer nicht gefällt, bitte um Abhilfe.
Ein Bombardement mit Wünschen im Vorwege der Reise ist unfassbar nervig und landet daher auch zumeist direkt in der Schnellablage A-Z ...
Tja, ich bin heil und zufrieden zurück gekommen (siehe Hotelbewertung);
Die Baustellen rings um das Hotel sind schon etwas nervig; stören aber eigentlich nicht so; am Pool sicherlich am Tage aber dann den, der vor das Hotel möchte - das kann abenteurlich sein;
falls erlaubt: Bilder bei Flickr
Übrigens gibt es noch Hotelbewertungen unter dem alten Hotelnamen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!