Im spa bereich gibts die tücher ich glaube 10 euro kaution und pro wechsel 0,50 cent
die 10 euro bekommt man zurück ....ich wiess es nicht mehr 100%
Im spa bereich gibts die tücher ich glaube 10 euro kaution und pro wechsel 0,50 cent
die 10 euro bekommt man zurück ....ich wiess es nicht mehr 100%
Wir fliegen am 30.09.11 erstmalig ins Hotel Desire Beach nach Side-Kumköy. Es gibt sowohl negative als auch positive Bewertungen von Touristen. Da ich die Reise gebucht habe, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Kann mir einer dieses nehmen, der vielleicht schon im Desire Beach war.Was kann man tun, wenn unser Zimmer nicht ok ist? Wir haben ein Familienzimmer gebucht da wir zu drei Frauen reisen.
Für eine baldige Antwort meinen herzlichen Dank.
Du kannst natürlich den Wunsch äußern, dein Zimmer zu wechseln, wenn es sich denn als nicht so passend erweisen sollte. Man wird bestrebt sein, euch adäquat unterzubringen, gerade in der Nebensaison sollte das keine Probleme machen.
Hallo! Ist jemand gerade vom Desire Beach zurück?
Wie war es? Wie war das Essen und die Zimmer? Wie sieht denn jetzt der Strandabschnitt aus, der liegt ja neben den Miramare Hotels, aber der ist echt klein.
Wenn das Club Hane jetzt dazu gehört, wie groß ist der STrandabschnitt denn dort?
Reichen die liegen am pool und Strand denn für die ganzen Gäste aus?
Wie findet Ihr das Preis leistungsverhältnis?
Wir waren dieses Jahr im Hane Family Sommerferien 2 Erw 2 Kids für 3080 Euro.
Das Desire würde für nächstes Jahr Sommerferien 2420 Euro kosten, deutlich billiger, mehr
können wir uns auch nicht leisten.
Ich würde mich über Neuigkeiten und Informationen sehr freuen, vielen Dank.
Haben gebucht, fliegen am 30.7.-13.8.12 ins Desire für 2400 Euro mit 2 Erw und 2 Kids.
Mal sehen, es soll ja jetzt renoviert werden. Wir sind gespannt. Für den Kurs können wir keinen Luxus erwarten, hauptsache sauber und das Essen schmeckt. Frohe Weihnachten.
CLub Hane heisst jetzt Desiree Resort. WEiss jemand was neues vom Desire und
den REnovierungen???? Was wird alles renoviert, die Zimmer, alles was kaputt ist usw.???
Auch der ehemalige Club Hane und auch die FZ im Family Club Belinda??? Gehört das Belinda immer noch zum Desire für 2012???? Kann die anlage weiterhin mitbenutzt werden???? Würde mich überNeuigkeitensehr freuen. Haben für August gebucht und hoffen auf positive Bewertungen ab März wenn alles saniert wurde. Danke. LG
Das Desire Beach und der Club Hane sind jetzt unter neuem Namen zum "Desiree Resort" vereint, wobei der Club Hane schon unter diesem Namen, das Desire Beach aber noch unter altem Namen zu buchen ist. Beim RV tui.at und 1-2-FLY steht: Das Hotel wurde im Winter 2011/2012 umfangreich renoviert und besteht aus 2 Gebauden mit 5 Etagen mit insgesamt 270 Zimmern.
Wenn diesen threath den hier weitergeht kan dan jemanden die nahme von diesen treath andern weil die beide hotels heissen jetzt wirklich DESIREE RESORT und mit zwei e's.
Unsere plegesohn arbeit zur diesen zeit in dieses hotel und er hat mich versprochen foto's zu schicken, so bald ich sie habe stelle ich sie hin.
Morgen kommen die erste gáste und es ist jetzt ein complette chaos im alles im zeit in ortnung zu bekommen.
Habe gesehen das jetzt das hotel noch nicht gerade durch HC gebucht werden kan, sondern nur bei die agentbureaus welche sie im portefeuille haben, habe da schon nach gefragt....
ps, sorry fur mein erbarmliches deutsch, hollandisch gehr viel besser......
Grusse, Anny
...scheibe hier noch mal ,dass der Threadtitel geändert werden sollte klick hier
Gemacht, danke Soosi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!