• guzje1970
    geschrieben 1252256984000

Allso manchmal frag ich mich in welchem Hotel die leute waren ???

Strand absolut in Ordnung

Essen Auch Super

Zimmer sehr schön sauber

Pool na ja geht so

Das angemietete Belinda Family ist nicht so toll Pool schmutzig

alles ziemlich runtergekommen

Aber im Desire hat es uns gut gefallen

• hexenkind
    geschrieben 1252260762000

sicher wenn man vom Preis ausgeht ist es voll ok.....aber es gibt bessere Hotels in der Gegend....aber auch sehr viel schlechtere.

• hanegirl
    geschrieben 1253604904000

jetzt hjab ich auch mal eine frage zum desire beach, habe mir gerade die neusten bewertungen durchgelesen und in einer steht das es in der ersten etage duschen anstatt badewanne gibt stimmt das??

lg hanegirl

• larat-1987
    geschrieben 1269949114000

hallo,wollte mal fragen, wer mir etwas über den neuen strandabschnitt und neue poolbar erzählen kann! gerne mit bildern.

lg

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1282072127000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@barann sagte:

hallo suzammen wir waren in der türkei side kumköy bei desire beach das war katastrofal das essen war scheisse personal war scheisse reception angelstellete voll eingebildet die glauben die sind die hübscheste aus ganz türkei kellner haben ganze zeit die frauen angemacht zimmer war wie 3 sterne hotel und sind die grösste betrüger ein reise leiter von gti hat von ein familie 200euro kassiert für ein safari tour das selber tour kostet drausen für 60 euro also betrug ohne ende schweinerei nie wider desire beach..............

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • xmellie37x
    geschrieben 1305308726000

Hallole Ihr lieben,

bin neu hie rund bekomme jetzt schon Bauchschmerzen, weil ich vor paar Tagen das Desire Beach gebucht habe.

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann kann das ja sehr heiter werden :frowning:

Hat vielleicht jemand eine aktuelle Beschreibung von diesem Jahr bzw. diesem Monat oder sowas?

Das wäre echt schonmal sehr hilfreich, da wir erst 2009 total reingefallen sind mit einem Hotel in der Türkei und uns das Land an sich aber wirklich gut gefällt....

Vielen Dank und liebe Grüße an alle...

• mheyne
    geschrieben 1305314169000

hallo mellie37, die letzten bewertungen sind doch gut und da das desire jetzt mit dem hane verbunden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das hotel nicht in ordnung ist. der strand ist ok, dass kann ich wohl sagen, von aussen finde ich persönlich das desire nicht so ansprechend aber das heisst doch nichts. mach dir keine sorgen. wenn es dir/euch nicht gefällt informiere dich dann gleich vor ort für eure nächste reise und schaue dir die hotels in der umgebung an, da hast du wirklich reichlich auswahl. wir waren jetzt im nachbarhotel des desire im miramare queen, das kann ich dir u.a. auch wirklich empfehlen. gruß margret

• xmellie37x
    geschrieben 1305356991000

hallole @ margret und alle anderen :D

ja ich habe die letzten bewertungen auch gelesen und muss sagen, sooo schlecht fand ich das alles jetzt nicht wirklich, wir haben in der türkei schon zwei wirklich nicht sehr gute hotels hinter uns und das finde ich sehr schade, deswegen hoffen wir jetzt natürlich auf einen angenehmeren aufenthalt im desire.

wir sind nicht wirklich anspruchsvoll,aber ein gewisser standard an sauberkeit und am essen wäre natürlich klasse.

ich werde die sache hier mal im auge behalten und dann das beste hoffen wenn wir im juli fliegen ;)

ich denke mal,wenn wir mit keinen all zu großen erwartungen ins desire fliegen, werden wir auch nicht allzu enttäuscht sein :shock1:

Das miramare queen werde ich mir jetzt gleich mal genauer betrachten und vielleicht versuchen wir es ja nächstes jahr dann mal dort, wenn es unser budget erlaubt....

liebe grüße an alle...

• hasyhaseman
    geschrieben 1309544048000

@xmellie37x sagte:

hallole @ margret und alle anderen :D

ja ich habe die letzten bewertungen auch gelesen und muss sagen, sooo schlecht fand ich das alles jetzt nicht wirklich, wir haben in der türkei schon zwei wirklich nicht sehr gute hotels hinter uns und das finde ich sehr schade, deswegen hoffen wir jetzt natürlich auf einen angenehmeren aufenthalt im desire.

wir sind nicht wirklich anspruchsvoll,aber ein gewisser standard an sauberkeit und am essen wäre natürlich klasse.

ich werde die sache hier mal im auge behalten und dann das beste hoffen wenn wir im juli fliegen ;)

ich denke mal,wenn wir mit keinen all zu großen erwartungen ins desire fliegen, werden wir auch nicht allzu enttäuscht sein :shock1:

Das miramare queen werde ich mir jetzt gleich mal genauer betrachten und vielleicht versuchen wir es ja nächstes jahr dann mal dort, wenn es unser budget erlaubt....

liebe grüße an alle...

Hallo xmellie37x:

kannst du die zwei Hotels nennen, wo du deinen Türkeiurlaub schon verbracht hast, dann kann ich Dir einen Vergleich zum Desire Beach erstellen in Punkto Pro und Kontra.

Gruß

Frank

• karola.deisinger
    geschrieben 1316623424000

ich habe gehört, dass man Handtücher im D.-B. mieten kann. Wie sind denn die Preise. Bekomme ich das Geld anschließend zurück. Für eine baldige Antwort danke ich schon jetzt, denn wir fliegen am 30.09.2011.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!