Soweit ich mich erinnere, Nein.
Gruß
Bine
Soweit ich mich erinnere, Nein.
Gruß
Bine
Mich macht die Problematik mit den Katzen schon ein wenig nervös. Meine Tochter hat Asthma...und diese wird vorallem auch durch eine Katzenallergie ausgelöst...sind diese auch im Restaurant oder im Hotel?
Leider habe ich erst nach unserer Buchung davon gelesen...
Wir fliegen über Pfingsten...
LG
Diana
Hallo
Wir waren im November da und hatten eigentlich einen rundrum schönen Urlaub.
Auf dem Gelände des Hotels im Garten ist das Katzenhaus.
Dort werden sie gefüttert und da ist wohl ihr zu Hause.
Es gibt leider immer wieder Gäste die verbotenerweise
auf der Terasse bei den Mahlzeiten die Katzen füttern.
Als Single hat man es schwer den Tisch mit Speisen nur kurz zu verlassen , ohne das sie an oder auf den Tisch kommen. Die Kellner haben aufgrund der vielzahl dies leider nicht im Griff.
Möglicherweise sind es momentan so viele, weil die Nachbarhotels zur Zeit geschlossen sind.
Erstmals ist die Bewertung des Hotels auf unter 90% gesunken.
Ich kann es nicht verstehen das die Verantwortlichen dort nicht regieren.....
Eine Tierschützerin die selbst oft als Gast im Hotel ist hat sich fürchterlich in einer P.N an mich aufgeregt weil ich diese Mißstände in meiner Berwertung so deutlich schrieb.
Offenbar hat sie auch möglicherweise die negative nicht hilfreiche Bewertung abgegeben.....
Gruß Klaus
Hallo,
wer kann mir den Auskunft über das Familienzimmer geben? Im Katalog stand 1 Badezimmer, auf der Hotelhomepage haben die Zimmer 72qm² sowie 2 Badezimmer...
Auch sollen Bademäntel auf den Zimmern sein. Dann könnten wir die von den Mädels daheim lassen....
Wie ist es mit den Liegen am Strand? Die übliche morgendliche Handtuchschlacht oder sind genügend Liegen vorhanden?
Daaaanke!!
LG Diana
Hallo,
unser Familienzimmer im Haupthaus hatte 1 Badezimmer. Bademäntel waren für die Erwachsenen vorhanden.
Leider die übliche Handtuchschlacht, zumindest wenn es eine Liege in den ersten Reihen oder am Pool sein muss.
Ich würde unbedingt darauf achten, dass sich das Zimmer nicht im Gebäudeteil Richtung Adam & Eve befindet. (zu laut....)
Gruß
Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!