• Lauser
    geschrieben 1223547121000

Hallo!!!

wer von euch war schon im Hotel Su Sesi in Belek?

Wie hat es euch gefallen? Bewertungen sind ja ganz gut.

Würden gern nächstes Jahr Mai/Juni dorthin.

hätte u. a. zu den Triplex Familienzimmern noch einige Fragen

- mit Balkon oder Terasse? wenn ja wie groß und wieviel Sitzgelegenheiten?

- direkter Zugang zum Pool (über Treppen zu erreichen oder über Terasse?)

- bietet Wohnraum genügend Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder (1 u. 4 J.)

warte auf euere Antworten

bis bald

lauser

• ZenQi93
    geschrieben 1224629210000

Hallo Lauser,

wir wollen auch 2009 ins Su Sesi. Leider hilft dir das wahrscheinlich auch nicht weiter, da wir ja auch noch nicht dort waren :-))

Wir interessieren uns auch für die Familienzimmer. Sind das eigentlich die Triplex Zimmer oder gibt´s da nochmals eine Unterscheidung?

Da bin ich nämlich noch nicht so richtig durchgestiegen mit den Zimmerkategorien, zumal bei Öger nur die Standardzimmer angeboten werden und bei TUI Premium es die Familienzimmer gibt.

Wollt ihr in den Pfingstferien hin?

• Lauser
    geschrieben 1225011609000

Hallo Hausdrache,

habe leider erst heute deinen Beitrag gelesen.

Wir intressieren uns für die Triplex-Zimmer, da sie über einen Wohnraum und 3 Schlafzimmern mit sep. Bädern verfügen .

Die werden im Tui Premium angeboten und von Öger im Fun & Family.

Die neuen Kataloge sind ja leider noch nicht raus, hoffe die kommen bald :-)

Wir wollen nächstes Jahr voraussichtlich im Mai/Juni dorthin, mal sehen wie es preislich aussieht. Wir sind relativ flexibel, da wir noch keine schulpflichtigen Kinder haben.

Liebe Grüße

Lauser

• ZenQi93
    geschrieben 1225048515000

Hallo Lauser,

habe in der Zwischenzeit mit einem Reisebüro Kontakt aufgenommen. Sie werden mir bereits nächste Woche die Preise sowie die Zimmerverfügbarkeit mitteilen können. Die Buchungsfreigabe scheint bei TUI ab 05.11.08 zu erfolgen, die Kataloge kommen wohl erst Mitte November heraus.

Wir müssen uns leider auf die Pfingstferien beschränken, da wir ein schulpflichtiges Kind haben.

Wenn du bereits vor den o.g. Terminen irgendwelche Preise von deinem Reisebüro (oder andere Quelle) mitgeteilt bekommst, würde ich mich freuen (nur wenn es echt nicht zu viel verlangt ist ;) ) wenn du mich kurz informieren könntest. Wenn ich nächste Woche etwas erfahre, kann ich es ja auch auf diesem Wege mitteilen.

Liebe Grüße

Hausdrache

• Hermanndo
    geschrieben 1225115443000

hallo,

war anfang Oktober im Susesi und habe in einem Triplex gewohnt. unterste etage besteht aus badezimmer und wohnraum mit dicken flatscreen, minibar und balkon...am balkon hatten wir eine art Gartentürchen zur treppe die dann in den Pool geführt hat. Die nächste etage besteht aus einem kleinem DZ mit kleinem bad und ein geräumiges durchgangs DZ mit größerem Bad. 3. etage nochmal ein kleines DZ mit kleinem Bad. Jeder Schlafraum hat einen großen flatscreen und minibar. In den kleinen Bädern keine Ablagemöglichkeiten. Hotel ist sehr groß, hab mich erst nach 2 tagen wirklich zurecht gefunden. Erster gang vom Zimmer an die Rezeption war ein erlebnis^^

bei fragen einfach PN schicken...

lg

nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • hf40
    geschrieben 1226528814000

hallo,

wie weit ist es denn zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten? Belek soll ja gleich "um die Ecke" sein?

• rosebunch97
    geschrieben 1226586208000

Tja... gleich um die Ecke ist relativ. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe liegt das Hotel etwa mittig zwischen Belek und Kadriye. Vielleicht liegt Belek etwas dichter am Hotel - gute 2,5 - 3 km.... Kadriye vielleicht 4 - 5 km... Dolmus oder Taxi wären ratsam.

rosebunch97

• side maus
    geschrieben 1226607780000

Belek ist näher, vom Su Sesi fährt ein Traktor nach Belek.

Euro 2,- p.P., ca. 5 - 10 Min., Taxi Euro 4,- gesamt, keine 5 Min. :laughing:

• hf40
    geschrieben 1226617980000

Hallo nochmal,

wer sagt mir denn, was das Hotel "in sich" hat, dass es doch deutlich teurer als andere 5-Sterne Hotels ist. Es wird auch nur von TUI und Öger angeboten.

• KatrinMG
    geschrieben 1226697709000

Hallo ihr Reisefreunde,

ich arbeite im Reisebüro und habe mir das Susesi in diesem Okt angeschaut und sogar auch in einem Familienzimmer mit 3 Schlafzimmern gewohnt. War nämlich eine Woche auf Info- Seminarreise und habe mir noch viele andere Hotels besichtigt, zb. das iberotel palm garden, iberotel serra palace, amara beach, Magic Life Waterworld, Robinson Camyuva... Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte! Schreibt mich bitte am Besten direkt an, damit ich auch wirklich jede Frage bekomme! Liebe Grüße aus Hamburg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!