@hf40: Steigerungen gibts immer . Ist halt ne Preisfrage.
Nach meiner subjektiven Meinung nach:
- Rixos Premium
@hf40: Steigerungen gibts immer . Ist halt ne Preisfrage.
Nach meiner subjektiven Meinung nach:
- Rixos Premium
Hallo Hausdrache,
es geht nicht um eine Steigerung, lediglich um eine gleichwertige Alternative. Bin Oster-/Herbsturlauber und habe selten so schöne Abende erlebt bei so guter Bewirtung.
Hallo an alle,
war jmd. in letzter Zeit im Susesi oder beabsichtigt dort dieses Jahr Urlaub zu machen? Wir (meine Freundin 21 J. und Ich 24J.) würden das Hotel gerne für Juli buchen.
Ist der Preis von über 1500 € für 2 Wochen gerechtfertigt? Weiß jmd. etwas bzgl. Neuerungen oder Renovierungen in dem Hotel?
Welche Getränke sind inklusive? Sind in Cocktails original Alkoholika?
Danke für Eure Infos & Beste Grüße,
Sebastian
Liebe Forumsbesucher und Türkeifans,
seit dem 01.02.2011 hat das Susesi einen neuen stellv. Generalmanager. Der Vorgänger Sevket Bilen ist nicht mehr im Hotel tätig, obwohl er absolut fähig war. Kann mir jemand sagen, wo Herr Bilen jetzt arbeitet? Denn auch dieses Hotel wäre dann empfehlenswert, genau wie Susesi.
Grüße
Gran Canaria 1989
Hallo, waren 2x im Susesi. Finden den Preis o.k.
Sowohl das Essen als auch die Getränke waren bei uns von bester Qualität.
Da wir Barexperten dabei hatten war dies auch für uns wichtig. Internationale Getränke
auch bei Cocktails incl. Nur für einige Getränke wie z. B. Champ. oder alten Brandy
muß zugezahlt werden.
Gruß C.K.
Hallo zusammen,
war einer diese Saison schon im Susesi?
Kosten die Ala carte Restaurants ab dieses Jahr 10 p.P.?
Sind auf dem Steg auch dickere Auflagen vorhanden?
Danke & beste Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian,
wir fliegen im Sept. ins Susesi. Könnte Dir dann bescheid geben.
Lg
Thomas
Was mir auffällt, es gibt kaum neue Bewertungen, gegenüber den Vorjahren..
Nicht über Ostern, nur 1 im April, und 2 im Mai.
Das gabs noch nie dort..Würde mich schon interessieren warrum?
L.G.
Eine Aufzahlung für die à la carte Restaurants kann vom Veranstalter unterschiedlich gehandhabt werden, bei TUI z.B. ist sie obligatorisch.
Diese Infos findest du ggf. in den Katalogbeschreibungen, die auch hier bei HC einsehbar sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!