Hallo,
wie siehst es mit Liegen reservieren aus. Werden im Susesi auch schon morgens in aller Frühe die Liegen am Strand und am Pool reserviert?
Hallo,
wie siehst es mit Liegen reservieren aus. Werden im Susesi auch schon morgens in aller Frühe die Liegen am Strand und am Pool reserviert?
Am Pool werden die Liegen sehr früh reserviert. Wenn Du einen einigermaßen schönen Platz haben möchtest, solltest Du bis spätestens 06.45 Uhr Deine Handtücher liegen haben, zumindest war es zu unserer Zeit so. Sicherlich werden, sofern alle Liegen belegt sind, von dem netten Hotelmitarbeiter irgendwo an einem freien Plätzchen Liegen hingestellt, auch mit Schirm, der Platz ist dann halt dementsprechend nicht so schön (Gehweg oder so). Da wir bereits um kurz vor 07.00 Uhr zum Frühstück waren, war es für uns nicht das Problem gute Plätze zu bekommen, aber selbst um 06.00 Uhr waren schon einige Liegen reserviert, wo die Leute erst um 11.00 Uhr oder später kamen. Was den Strand betrifft, waren die vorderen Reihen zum Meer hin ebenfalls recht früh belegt.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Kirsten
Leider gibt es um den Pool herum nur kleinere Rasenflächen, die aber auch nicht so schön gelegen sind, so dass man auch kaum ausweichen kann. Einige nutzen zwar diese, aber vom Platz geben diese halt nicht viel her.
Kleiner Tip: Wenn Ihr nicht auf absolute Animationsbeschallung steht, dann legt Euch lieber an den Palmenpool und nicht an den rechteckig gebauten. Wenn man an den Verkaufsbuden vorbei ist, dann direkt rechts herum zum Pool halten, dort ist es relativ ruhig. Einen wunderbaren Ausblick hat man abends auf der Außenterrasse der Lobby. Je nachdem was man halt möchte, eher Ruhe oder eher Unterhaltung.
Kirsten
Hallo Austernperle,
vielen Dank für den Tipp. Weißt du ob man im Susesi Bundesliga schauen kann. Wir sind über den 1. Spieltag da und ich werde verrückt, wenn ich nichts mit bekomme.
Gruß
Martane
Folgende Programme konnte man empfangen: ARD, ZDF, SAT 1, RTL, VOX, Pro7 Schweiz, Eurosport. Zur Bundesliga ist mir leider nichts bekannt.
Ach so, je nachdem wo Euer Zimmer liegen wird, packt vorsichtshalber Oropax ein, da es schon mal bis in die frühen Morgenstunden laut werden kann.
Gruß Kirsten
Um genau zu sein, ALLE Zimmer die noch vorne zum Pool und zum Meer liegen. Die Musik an der Poolbar "fängt" sich nämlich am Hauptgebäude ein und schallt dann so schön
Eigentlich nur die Zimmer zur Landseite und die Lake Suites bzw. Terrassenzimmer sind ausserhalb der "Schallzone".
Da hat DerHausdrache zu 100 % Recht. Schade eigentlich, an ein abendlich gemütliches Sitzen auf dem Balkon war oftmals nicht zu denken. Selbst wenn wir die Balkontür zu hatten, war an Schlaf des öfteren für Stunden nicht zu denken. So unausgeschlafen bin ich noch nie aus dem Urlaub gekommen. Wir haben nichts gegen Musik oder Abendunterhaltung, nicht das dies falsch verstanden wird, aber während unserer 17 Tage fand ich es schon extrem laut. Habe ich so noch nie erlebt.
Kirsten
Hallo,
hat jemand eine Idee, was ein "Schaumbad/Peeling" ohne Massage - MIT Handeln - kostet? Wie weit konntet ihr runterhandeln?
Ich glaube, die wollten 49 Euro und zeigten wenig bis gar keine Bereitschaft runter zu gehen. Wir haben es dann gelassen.
Gruß
Martane
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!