• lalala
    geschrieben 1274620095000

Also dann versuche ich es hier einmal......

Meine Frage:  Wie ist es derzeit mit der Animation im Susesi? Ich habe die letzten beiden Hotelbewertungen gelesen und dort wird von einer schlechten Animation gesprochen. Da ich im August mit 17- jährigen hin will, interessiert uns die Animation am Tag, die Shows und die Disco natürlich sehr. Hat das Team evtl. gewechselt oder ist es noch nicht richtig im Gang - oder hat man dort immer sehr unauffällige Animation? Wer weiß was neues für Sommer 2010?

Danke für Eure Antworten

lalala

lalala
  • azuro
    geschrieben 1274648357000

Eine Türkei-Forums-Freundin von mir war vor 2 Wochen im Susesi de Luxe.. und da ich mit meiner Familie (4 Personen Tochter 20   Junior 16] vom 8-22 August dort Urlaub mache.....habe ich sie so ziemlich alles gefragt was ich so auf dem Herzen hatte ! Das Animations-team so sagt sie hat gewechselt... ist zwar immer schade ich versteh auch nicht was das immer soll.. aber ist leider so !

Im mom ist die Disco wohl indoor... aber wer will da im Sommer schon tanzen gehen....

Letztes Jahr haben sich wegen der lauten Musik wohl einige Gäste beschwert.. und da wurde die Disco nach drinnen verlegt.. finde das geht garnicht ! Hoffen auch das da eine schöne open air Disco geboten wird...

Vielleicht meldet sich meine Forums-Freundin noch hier !!!

• lalala
    geschrieben 1274700735000

Hallo Azuro,

danke für Deine Antwort. Laut Hotelmanagement ist mittlerweile alles im Gang und man kann mit guter Animation rechnen. Also viel Spaß im Urlaub und erstmal schöne Vorfreude.

Gruß lalala

lalala
  • donatella
    geschrieben 1274711294000

Hallo ihr beiden!

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich innerhalb der letzten Woche so viel an der Animation verbessert hat. Bei unserer Heimreise steckte diese noch in den "Kinderschuhen".

Aber bis zur Ferienzeit werden die das dann schon hinbekommen.

Disco war zu unserer Reisezeit indoor.

Liebe Grüsse

Donatella

• azuro
    geschrieben 1274736827000

Danke lalala  danke Donatella...

da sind wir ja echt mal gespannt ,ob sie die Animation in so kurzer Zeit professionel hinkriegen......wir lassen uns überraschen....

Lg  azuro..

• Anna19
    geschrieben 1274901824000

Hotel Su Sesi /Belek

Hat das Su Sesi überhaupt eine open-air-Disco oder wird die dann einfach nach draußen verlegt? Letztes Jahr war wohl die Rede davon, dass es in den Zimmern mit MB laut wäre. Wie ist das denn dieses Jahr? Wir fliegen in 2 Wochen, also noch außerhalb der Sommerferien? Weiß jemand eine gute Zimmernummer Richtung Westen, so dass man den Sonnenuntergang vom Balkon aus sehen kann???

LG Anna

• lalala
    geschrieben 1274970470000

Hallo Anna,

bitte vergiss nicht zu berichten wie es war - ja?! Leider kann ich Dir noch nichtszu Deinen Fragen sagen, wir wollen im Sommer ins Susesi. Hier steht ja, dass es sich in den hinteren Bereichen bei den Familiensuiten ruhiger schlafen lässt.

Viel Spaß im Urlaub!

lalala

lalala
  • ZenQi93
    geschrieben 1275081654000

also dass es in den Zimmern mit Meerblick laut wäre, ist meines Erachtens noch eine kleine Untertreibung ;) . Da das Gebäude zum Meer hin ja ein V anders herum ist, fängt sich der Schall immens, (durch die Musik am Abend an den Bars, durch die Shows, etc.) Wem´s nichts ausmacht und selbst eine Nachteule ist, dann ist es ok so.

Im hinteren Teil der Anlage (sprich Lake-Suites) lässt es sich absolout ruhiger schlafen. Wer Erholung haben möchte, sollte auf den MB verzichten und sich lieber an den geschlängelten Pool im Villenbereich erfreuen.

Das Susesi hat keine spezifische Open-Air-Disco. Es wird halt im Sommer desöfteren eine Open-Air-Disco abgehalten.

• schnapper1
    geschrieben 1275123681000

Wir fliegen nächsten Samstag und hoffen doch dass die Animation gut ist. Wir waren die letzten 2 Jahren im Susesi und waren immer sehr zufrieden. Daher haben wir dieses Jahr auch wieder gebucht. Da das Hotel ja im hochpreisigen Segment angesiedelt ist, kann man auch ansprechende Abendshow´s erwarten.

Das letztjährige Team war echt gut.  Wir melden uns dann vom Hotel, und wenn wir mit der Animation nicht zufrieden sind, werden wir dies auch dem Management sagen.

schnapper

• azuro
    geschrieben 1275137440000

@schnapper1

In den Sommerferien sind meine Famile und ich Gäste dieses Hotels und deshalb für alle Infos sehr dankbar....vielleicht besucht ihr auch das eine oder andere Spezialitätenrestaurants.....da wäre ein Tipp von euch prima....auch wie es da mit der Reservierung bei der Gästebetreuung klappt....

Lg  azuro..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!