Hallo miteinander,
auch mich würde interessieren, wie derzeit die Gästestruktur aussieht? Gibt es genügend Kids? Lt. den letzten Bewertungen sind nur "ältere Gäste" vor Ort. Wir reisen am 22.08. an. VG Barbara
Hallo miteinander,
auch mich würde interessieren, wie derzeit die Gästestruktur aussieht? Gibt es genügend Kids? Lt. den letzten Bewertungen sind nur "ältere Gäste" vor Ort. Wir reisen am 22.08. an. VG Barbara
Hallo,
ich hatte es auf den letzten Seiten ja schon mal erwähnt, zu unserer Reisezeit - Anfang Juli, Ferien Hessen - waren viele Kinder und auch Jugendliche im Hotel. Habe ein Bild von der Kinderdisse eingestellt. In noch keinem anderen Hotel hat unser Sohn (17) so viele Jugendliche kennengelernt wie im Terrace. Noch heute haben sie via facebook Kontakt. Wie es nächste Woche aussieht, kann ich auch nicht sagen, da meine Glaskugel gerade ihren Jahresurlaub nimmt. Aber es sind immer noch Sommerferien und da werden wohl auch noch genügend Kids im Terrace sein.
Freut euch auf einen schönen Urlaub.
Großes Lob an HC. Die Info über die Buchungsbestätigung finde ich wirklich klasse. Bisher wurden allerdings nur Bestätigungen von Weiterempfehlungen dieses Hotels gepostet. Würde mich bei den Nichtweiterempfehlungen aber auch mal interesieren.
LG Elle
Hallo
Vorgestern war ich im Terrace-Hotel und habe da alle Altersklassen ,auch sehr viele Kidds gesehen...und geschwitzt...42 Grad.
l g Sonya
Hallo zusammen!
Wir wollen nächstes Jahr im September mit unserem dann 17 Monate alten Kind im Terrace Urlaub machen. Kann mir jemand sagen ob es ende September noch sehr warm dort ist?
Und dann würde mich interessieren, ob man es dem hotel anmerkt, dass es schon über 20 Jahre alt ist? Es sind ja momentan auch ab und an doch mal negative Bewertungen geschrieben worden.
VG Mandy
@ Mandy
Ende September ist es noch sehr angenehm. Ich habe am Abend mit Top nicht gefroren. Packe mir immer eine Strickjacke ein, gebraucht habe ich sie in der Türkei immer erst ende Oktober/anfang November.
Das Hotel wurde vor ein paar Jahren ja renoviert und sieht sehr schön aus, also nicht altmodisch oder so.
Wo man halt merkt dass es keine Neubau ist: die Zimmergröße! Die neueren Hotels haben viel geräumigere Zimmer.
Wir waren in einem DZ mit Zustellbett, da wurde es dann schon eng. (Eine Seite vom Zimmer war mit 3 aneinander gereihten Betten "vollgestellt", und es hatte nur mehr 1 Nachttisch Platz. Mann konnte auch nicht gleichzeitig aneinander vorbei gehen, da nur ein schmaler Gang zwischen Bett und Tisch frei war. Das Bad ist auch mini.)
Zum schlafen, duschen und umziehen ist die Größe des Zimmers okay. Aber ich kenne kein anderes 5 Sterne Hotel mit so kleinen Zimmern - bei eriner 3-er Belegung wohlgemerkt.
Nutzt man das Zimmer als DZ ist es okay.
Wie die Familienzimmer sind weiß ich nicht.
Also wird es mit uns 3 da ziemlich eng? Unser Kleiner ist dann 17 Monate und etwas Platz bräuchten wir ja schon. Denn Tagsüber mag das ja alles noch gehen, aber abends sind wir ja dann auf dem Zimmer, denn bis in die Nacht draußen geht ja mit Ihm nicht. Es sollte auch ein schöner Balkon sein, sodass mein Mann und ich dann draußen noch schön sitzen können.
@ Mandy
Schau dir mal die Bilder von den DZ Zimmer an, ob du das als "eng" empfindest kannst du selber beurteilen.
WIR fanden das Zimmer für 3 Personen sehr beengend, hatten noch in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel in der Türkei so ein kleines Zimmer und Bad. (waren schon über 10x in der Türkei).
Eine Seite vom Zimmer ist wie oben schon geschrieben zugestellt mit Betten. Aneinandergereiht - wie im Zeltlager
Dadurch auch kein Platz für einen Nachttisch, fand ich nicht so praktisch, lege gerne Bücher, Handcreme etc. ab.
Der Balkon ist okay, wir hatten Meerblick, da konnte man nett sitzen.
Wir probieren dieses Jahr das Adalya aus, übermorgen geht es los.
Lg,
Leonie
Hallo Leonie!
Also bei den Fotos die ich hier finden kann, sehen die Zimmer normal eigentlich aus. Aber soviele gibt es ja hier nicht.
Ich mein, soviel Platz braucht ja der kleine Mann dann noch nicht, nur halt ein Reisebettchen und eine Wickelkommode.
Ansonsten gefällt mir dieses Hotel schon sehr gut, vorallem ist es auch im Kumköy. Finde ich persönlich nach dem 7, mal Türkei am schönsten, auch der Strand ist dort am besten.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und bring viele Fotos mit.
LG Mandy
@ Mandy
Die paar Bilder die eingestellt sind, sind normale DZ. So eines hatten wir auch. Auf den Bildern ist das Zimmer aber nur mit 2 Betten ausgestattet, da wo auf dem Bild der runde Tisch mit den Stühlen ist, da war unser drittes Bett! Also war das Zimmer schon komplett zugestellt.
Das dritte Bett war ein normales 90 cm Bett, das hat ordentlich Platz weg genommen. Unsere Tochter, damals 7 Jahre alt hätte aber auch nicht in ein Reisebettchen gepasst
Wenn euer Sohn noch so klein ist, dann bekommt ihr bestimmt ein Reisebettchen, das nimmt nicht so viel Platz weg.
Bei einer 3-er Belegung ist es aber mehr als eng...
Das Hotel ist aber nicht schlecht! Uns hat es gut gefallen, genau so gut hat es uns aber auch im Oleander gefallen, gleich daneben.
Hallo
Habe ein FZ mit 2Räumen gebucht,wurde gerne wissen ob es ein solches FZ auch
in den unteren Etagen gibt,schön wäre es auch wenn es dort Morgens nicht so laut
wäre schlafe gern bis halb 8. Vieleicht kann mir jemand sogar eine Zi.Nr. nennen.
Bin für jede Antwort dankbar. Fliege am 6Sept. LG.Ille
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!