Guten Tag!
Mich würde malk interessieren, was Ihr für Euren Urlaub im Terrace so bezahlt habt und wann Ihr gebucht habt (Frühbucher)?
Wollen nächstes Jahr im September für 10 Tage.......
LG Mandy
Guten Tag!
Mich würde malk interessieren, was Ihr für Euren Urlaub im Terrace so bezahlt habt und wann Ihr gebucht habt (Frühbucher)?
Wollen nächstes Jahr im September für 10 Tage.......
LG Mandy
Hallo Mandy,
als wir 2009 mit unserem Sohn im Terrace waren, damals war er schon fast 15, hatten wir auch ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir haben die Betten ein bisschen umgestellt und empfanden es damals als nicht zu eng. Ursprünglich hatten wir in diesem Jahr wieder ein Doppelzimmer zur Dreierbelegung gebucht, bekamen aber vor Ort ein Familienzimmer, ohne das wir etwas gesagt haben.
Da euer Kleiner ja sicher noch ein Babybettchen bekommt, müsste es mit dem Platz gut hinkommen.
Für die Kleinen ist der Balkon besonders schön, da er rundherum mit Plexiglas eingefasst ist und somit auch die Kleinen was zu sehen haben, ohne das man sie ständig hochhalten muss.
Bezgl. der Preise kann ich dir noch nichts sagen, denn wir haben noch nicht gebucht. Das was bisher angeboten wird ist einfach noch zu teuer, zudem sind noch nicht alle Flughäfen verfügbar. In den letzten Jahren haben wir immer Mitte bis Ende Oktober gebucht. ITS hatte im letzten Jahr ein super Vorabfrühbucherangebot bevor der offizielle Reisekatalog erschien. Kam so um den 15. Oktober raus und war bis 28. Oktober gültig.
Das Angebot war dann auch nicht mehr zu toppen: 3251€ / 3 Vollzahler / 14 Tage im Juli / DZ seitl. MB
LG Elle
Hallo Mandy,
Habe für Juni 2010 2076,-Euro für 2 Personen bezahlt fürs Terrace.
Die RV ,die das T. für 2012 schon anbieten,wollen jetzt ca 2800,-E haben .
Also abwarten bis alle Kataloge auf dem Markt sind,denn dieser Preis ist mir jedenfalls zu hoch.
LG Renate
Guten Tag
Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe,versuch ich es nochmal.
Kann mir Jemand sagen ob es im Terrace,in den unteren Etagen FZ mit 2Zimmern
gibt? Wo es morgens nicht so laut ist,schlafe gern bis ca. halb 8.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,fliege am 6.Sept.
LG Ille
Hallo an alle Terrace Fans.
Was die RV,die jetzt schon das Terrace anbieten, für Preise haben ist ja wohl ein Scherz. Wir würden dann zw.700,-und 900,- Euro mehr bezahlen wie letztes Jahr und unsere Freunde 600,-bis 700,- Euro mehr als in diesem Jahr. Pro Person liegen die RV zwischen ca 1400,- und 1500,- Euro. Anfang Juni pro Person. Habe ja jedes Jahr festgestellt ,daß die ersten Angebote teurer sind ,aber diese Preise sind ja der Hammer.
Was denkt ihr darüber.
Liebe Grüße Renate
Hallo ille.pr
Ich glaube ,die haben auf jeder Etage FZ.
Wir nehmen immer ein Zimmer im Innenhof.
Wir schlafen auch immer etwas länger und haben keine Probleme mit Lärm.
Mußt nur die Fenster schließen,denn die Liegenbeleger unterhalten sich gerne schon mal etwas lauter .
Liebe Grüße Renate
Danke Renate (jutta 51)
Wir kommen Dienstag an,lass mich mal überraschen auf welcher Etage wir landen.
mein Sohn ist Behindert und hat Angst im Aufzug. Die Dame vom Reisebüro wolte
zwar eine Mail hinschicken aber ich glaube sie hat es vergessen.Das Reisebüro hat
seid letzter Woche geschlossen (wegen Insolvens) nun kann ich nicht mehr nachfragen.
LG.Ilona
Hallo Jaouina
Mir wurde gesagt spätestens 2Wochen vor Ankunft steht die Zimmerplanung.
Habe auch keine E-Mail Adresse bin noch nicht so Fit was Internet betrift.
Und wir kommen ja auch schon Dienstagmorgen an.
Danke für deine Antwort LG.Ilona
Probier es mal hier : info@hotelterrace.com (steht auf der internetseite)
Die meisten Hotels können die Planung selten 2 Wochen im voraus machen. Vielleicht ein paar Tage vorher, schließlchc verlassen jeden Tag eine Vielzahl von Personen das Hotel!
Einfach mal ausprobieren, ein Versuch ist es sicherlich wert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!