Halli Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im Juni mit meinem Freund in die Türkei reisen und da habe ich das Thalia Beach Resort gefunden.
Und eure Meinungen dazu hören sich ja wirklich super an.
Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könnten
1. In der Beschreibung steht, dass es ab 10 Uhr kostenlos lokale Getränke gibt. Aber Frühstücken tut man ja meistens früher, da sind doch die Getränke auch schon kostenlos oder?
2. Außerdem steht in der Beschreibung, dass das Wechseln der Badehandtücher eine Gebühr kostet. Ist das richtig?
3. Gibt es im Hotel auch Internet? Kostet das etwas?
4. Das Wohnbeispiel im Katalog sieht ja nun wirklich sehr hübsch aus. Wir würden allerdings das billigste Zimmer buchen, das wäre dann ein Doppelzimmer im Parterre zur Landseite. Weiß jemand, wie diese Zimmer aussehen?
5. Wie sieht es mit der Altersstruktur aus? Sind dort eher ältere Leute? Mein Freund und ich sind nämlich 22 und wollen natürlich auch ein bisschen Feiern gehen. Oder sieht es da eher schlecht aus?
6. Bei manchen Hotels sind ja auch Discos dabei. Das ist hier aber leider nicht der Fall oder? Gibt es denn in der Nähe eine Disco und was kostet ungefähr der Eintritt?
7. In der Beschreibung steht, dass es ab und zu kostenlos Eiscreme für Kinder gibt. Ich liebe allerdings auch Eiscreme, muss ich dann dafür zahlen?
8. Könnt ihr mir ungefähr die Lage des Hotels sagen? Also es liegt ja in Kumköy, wir waren schonmal im ehemaligen Papillon Muna und im Defne Star. Ist das Hotel dort in der Nähe?
9. Und wie findet ihr die Animation? Kann man sich die jeden Tag angucken? Und gibt es sowas wie Wassergymnastik und ähnliche Sachen?
10. Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Tipps oder Ideen?
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus,
Josey