Das Thalia ist wirklich ein nettes Hotel
Fiffi sagte letztes jahr das er dies jahr wohl nicht mher da sein wird. War im Juni im schwester Hotel, habe aber am strand von fiffi auch nichts gesehen.
Gibt es den Restaurant chef engin eigentlich noch?
Das Thalia ist wirklich ein nettes Hotel
Fiffi sagte letztes jahr das er dies jahr wohl nicht mher da sein wird. War im Juni im schwester Hotel, habe aber am strand von fiffi auch nichts gesehen.
Gibt es den Restaurant chef engin eigentlich noch?
Das Hotel ist einfach super, es gibt nichts zu meckern!!
Immer wieder gerne!!
Hallo
Habe vor kurzem schon einmal hier gefragt, ob evtl. jemand einen Tipp bezüglich des Zimmers hat - welche Doppelzimmer sind die schönsten und haben ein renoviertes Bad ?
Würde mich über hilfreiche Antworten seeeehr freuen!!
Hallo, sind seit Freitag wieder zurück vom Thalia Beach Resort. Wir hatten die Zimmernummer 112 und da war das Bad noch nicht renoviert aber es war in Ordnung.
Den Restaurant-Chef Engin gibts noch.
vielen dank, sylverl
Hallo Türkeifreunde, wer kann uns einige Infos über das Hotel Thalia Beach Resort Komköy (die nicht in der Offiziellen Bewertung von Holiday Check stehen ) geben. Sind auch dankbar für wertvolle Tipps die rund um Hotel abgehen oder zu beachten sind.
Vorab schönen Dank und Erhohlsamen Urlaub für die ihn noch vor sich haben!!
Hallo,
ich lese immer wieder von diesen Nebengebäuden, aber leider finde ich dazu keinerlei Bilder.
Wie sind die Nebengebäude angelegt?
Direkt am Haupthaus?
Oder wohlmöglich, wie in so manchen Hotels getrennt, oder noch schlechter durch eine Straße getrennt?
Hat jemand Infos oder eventuell Fotos dazu?
LG
Anja
Da ich und meine Familie beabsichtige den Sommerurlaub 2013 im Thalia Beach Resort zu verbringen, wollte ich euch bitten mir mitzuteilen ob das Zustellbett in dem Doppelzimmer ein richtiges Bett mit Matratze, oder nur ein einfaches Klappbett ist?
Vielen Dank im voraus
@ Helge5
im Sommer 2011 war in unserem Doppelzimmer nur ein Klappbett vorhanden, welches sogar mehrmals beim Hinlegen in sich zusammengeklappt war. Unsere Tochter, damals 12 hat trotzdem gut drauf schlafen können. Viel Spaß, falls Du buchst.
Hallo Anklei
Nebengebäude sind auf der selben Strasssenseite wie das Hauptgebäude!
und direkt neben dem Hauptgebäude. Die Nebengebäude verfügen über keinen Aufzug.
Der grosse Nachteil ist einfach, man muss für alles Gebäude wechseln und laufen.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!