Halo
Im Thalia Beach findet kein Galaabend statt und ist auch nicht vorgesehen meines Wissens. Trotzdem ein gutes Hotel immer zu empfehlen.
chrber
Halo
Im Thalia Beach findet kein Galaabend statt und ist auch nicht vorgesehen meines Wissens. Trotzdem ein gutes Hotel immer zu empfehlen.
chrber
Danke dir, chryber!
Hallo an alle,
weiß jemand ob "Fiffi" diese Saison noch da ist?
2009 sagte er, dass er 2010 noch da ist. Aber danach wußte er nicht, ob er 2011
noch da ist.
Hallo,
neben dem Hotel befindet sich in die eine Richtung ja das Trendy Palm Beach Hotel, genau auf der anderen Seite kann man allerdings nur so weiße Häuser sehen, mit Fässern auf den Dächern. Weiß jemand zufällig, was das für Häuser sind ? Wohnen dort Einheimische, sind das Ferienwohnungen/Appartments oder ist das ein Hotel/ Bungalowanlage, etc ?
Und gehören die Liegen in dem Strandabschnitt vor diesen besagten Häusern noch zum Thalia Beach Resort ? Hier kann man diese Häuser eigentlich ganz gut erkennen.
Vielleicht weiß ja einer mehr hier
Kenne diese Anlage auch, da ich mal oberhalb im Nova Park war. In diesen Häusern wohnen u.a. Einheimische das ganze Jahr über, andere nutzen sie als reinen Ferienwohnsitz. Die Liegen an dem davorliegenden Strand gehören nicht alle zum Thalia Beach. Vielmer teilen sich diesen einige Hotels, die nicht direkt am Strand liegen.
Übrigens, die Fässer auf den Dächern dieser Häuser sind Wasserbehälter. Da wird das Wasser zum Duschen u.s.w. von der Sonne erhitzt.
fg sidekumköyfan
Vielen dank euch beiden! Das habe ich mir schon fast gedacht. Ist der Strandabschnitt vom Thalia Beach trotzdem noch "groß" genug, bzw. ausreichend ?
Ja, der Strandabschnitt ist ausreichend groß für die Gäste des Hotels. Keine Sorge...
fg sidekumköyfan
Nur am Pool sind die Plätze begrenzt. Habe aber auch da immer ein Platz gefunden.
Aber wenn ich schon da gehe ich lieber ins Meer.
Hallo
hat jemand einen tipp bezüglich des zimmers ? welche doppelzimmer sind die schönsten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!