Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die besseren Cocktails hier extra kosten - habe noch keine Info darüber gefunden.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die besseren Cocktails hier extra kosten - habe noch keine Info darüber gefunden.
Vielen Dank
Ich meine, es wären 6€ gewesen, könnten auch 4€ sein, wir haben sie dann doch nicht probiert. Wären abends häufig an der Maria Bar gleich nebenan, da konnte man auch prima am Meer sitzen abends, wirklich schön! Die Cocktails dort und auch in Side wären aber eher nicht damit zu vergleichen, was wir von hier gewöhnt sind.
Danke dir für deine Antwort
wir freuen uns auf September im Thalia .
Servus
Moin,
noch nicht eröffnet......
ein Strandgruß,Heiner
Strand? Na danke
Der "Strand" ist dort eigentlich sehr sauber, zumindest wenn das Thalia geöffnet hat. Breit ist er nicht, das stimmt schon.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Umbauten bei den Gästen dieses Jahr so ankommen. Wir hatten uns schon im Vorfeld für ein anderes Haus entschieden - zumindest von den bisherigen Bildern die ich so gesehen habe trifft die Umgestaltung meinen Geschmack eher weniger.
Also wir waren zwar nicht mit Kindern oder Jugendlichen dort, ich habe aber beobachtet, dass die Kinder den dortigen Kinderclub wirklich gut angenommen und scheinbar viel Spaß gehabt haben. Die Jugendlichen haben bei der Erwachsenenanimation mitgemacht, ich glaube einen Teensclub gibt es da nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!