Kannst du mir noch was zur Cocktail Bar sagen? Lohnt es sich und wie liegen sie preislich? Wir sind ziemliche Pina Colada Fans
Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?
-
geschrieben 1456094509000
-
geschrieben 1456132500000
Das mit den "Lockangeboten" ist unlogisch, denn das, was Du für eine miese Flugzeit hältst, könnte die Traumflugzeit Deines Sitznachbarn sein...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1456137409000
da könntest du zweifelsfrei Recht haben. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Konkret ist ist so, dass ich zwei Angebote ins Auge gefasst habe wo ich jeweils morgens früh los fliege, wenn es denn klappt, und einmal abends spät und einmal mittags zurück fliege. Ich glaube der Unterschied liest bei ca. 100€. Das wichtigste ist mir der Hinflug. Zurück finde ich mittags soweit okay. Zumal mir beim vermeintlich schlechteren Flug auch die Airline und der Veranstalter lieber sind.
-
geschrieben 1456140962000
Das muss jeder nach seinem Gusto und seinen Erfahrungen entscheiden. Da ich schon mit allen möglichen Veranstaltern gereist bin, noch nie einen für mich relevanten Qualitätsunterschied festgestellt habe und ich mich auch nicht auf Flugzeiten verlasse, nehme ich grundsätzlich das billigste Angebot für das Hotel, auf das ich mich eingeschossen habe und die Flughäfen, die für mich infrage kommen. Wer hat schon Geld zu verschenken?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1456144793000
Ich jedenfalls nicht. Hast du denn auch Erfahrungen was Sparzimmer angeht? Gibt es einen Unterschied zwischen Economy, low cost, Sparzimmer und was es nicht alles für Bezeichnungen gibt, oder meint das grundsätzlich alles das gleiche? Auf das Thalia bezogen ist mir klar, dass es eben auch die scheinbar weniger beliebten Nebengebäude gibt. Ich muss mir vor Ort ein Bild machen denke ich, um fürs nächste Mal zu wissen, wie weit die Wege tatsächlich sind. Aber andererseits, ich hab ja Urlaub und Zeit.
-
geschrieben 1456147351000
Ich kenne das Thalia nicht, schau mal in die Beschreibungen der RV, ob die etwas dazu schreiben. Früher habe ich es auch nicht geglaubt, aber inzwischen weiß ich es, irgend ein Haken ist immer daran. Entweder hat das Sparzimmer oder wie auch immer es genannt wird keinen Balkon, oder es ist kleiner oder irgend etwas ist an der Lage faul. Manchmal kriegst Du die Küchenabluft mit oder das Zimmer liegt direkt neben dem quietschenden Fahrstuhl. Da ich meistens im Winter in die Türkei fliege, lege ich schon Wert auf ein gutes Zimmer, weil man sich dort ja vor allem bei schlechtem Wetter öfter aufhält als im Sommer. Aber wenn Du es nur als Dach über dem Kopf brauchst und auch sonst hart im Nehmen bist , warum nicht.
P.S.: Spar-, Economy- low price Zimmer usw. bedeutet immer das gleiche, manche RV drücken es nur etwas blumiger aus, irgend ein Veranstalter nennt die sogar "friends" Zimmer, ich glaube es ist BenTours. Ich persönlich würde ja gerade meinen Freunden nicht die umgebaute Besenkammer anbieten, aber naja...
geschrieben 1456163051000
Muellerken07:
Kannst du mir noch was zur Cocktail Bar sagen? Lohnt es sich und wie liegen sie preislich? Wir sind ziemliche Pina Colada Fans
Leider muss ich dich enttäuschen.Die Cocktails waren letztes Jahr nicht so der brüller.Hat mir meine Frau gesagt.
-
geschrieben 1456163416000
Hier noch ein kleiner Tipp zu Thema Airlines.
Sehr empfehlenswert ist Conder ( haben letztes Jahr die Bestuhlung erneuert) sehr guter Sitzabstand.
Sun Express. Ach ok und eine Alternative zu Condor
Tailwind Airline . Niemals wieder. Der Sitzabstand ist mies und grenzt an Körperverletzung
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1456166420000
Der kleine Tipp zu Condor und Co gehört aber nicht in den Hotelthread.
-
geschrieben 1456217428000
Okay, sorry. Ich werde mich auch bemühen, mich weiter am Hotel zu halten. Ich bin so neugierig und hab bestimmt noch so einige Fragen.
Also eine wäre, ob es Safes auf den Zimmern gibt oder an der Rezeption und wieviel sie dafür nehmen?
Eine weitere wäre, ob ich einen zusätzlichen Sonnenschirm mitnehmen sollte, da ich mit den Sonnensegeln am Strand noch keine Erfahrungen habe. Ich muss mich überwiegend im Schatten aufhalten, wird das wohl möglich sein?