Es gibt auf jeden Fall in allen Zimmern einen "Miet"-Safe, in den Zimmerbeschreibungen der Veranstalter nachzulesen. Zur Beschattung der Liegen sind die durchgehenden Sonnensegel mit Sicherheit effiziender als einzelne Sonnenschirme. Gegen einen extra Sonnenschirm wird insoweit keiner etwas haben, wenn er niemanden stört. Inwieweit man seine Liege allerdings verrücken kann, ist bei den enggestellten Liegen fraglich, ebenso der extra Sonnenschirm bei den beengten Platzverhältnissen.
Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?
-
geschrieben 1456226134000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1456254416000
Wir bevorzugen generell Randplätze, sofern möglich.
Vielen Dank für die Antworten!
-
geschrieben 1456496851000
Hallo Muellerken07,
ich habe einen ganz heißen Tip für Dich/Euch...lest einfach mal die ausführlich geschriebenen Hotelbewertungen durch, dadurch bekommt man einen ganze menge Fragen beantwortet...
-
geschrieben 1456564852000
Vielen Dank, dass du mich auf diese Idee bringst!
Das Forum kann man ja eigentlich schließen, denn es gibt ja die Bewertungen.
Danke nochmal!
-
geschrieben 1461152866000
das Hotel hatt den Award und sooo viele Bewertungen, da habe ich die Hoffnung, dass doch noch jemand die "Zimmerfrage" beantworten kann.
Es wäre schön, wenn jemand einen "Vergleich" machen könnte zu den Zimmern im Haupthaus und den Zimmern im Nebengebäude.
Es kommt mir nicht so sehr auf die Größe an, sondern eher auf "Lärm und Geruch".
Da wir sehr geräuschempfindlich sind, würden wir ein Zimmer das ruhig ist nehmen
Hierzu habe ich leider aus den vielen Bewertungen nichts entnehmen können.
Aber folgende Infos habe ich für Interessenten gefunden: Safe kostet die Woche € 12,00 und ein der Handtuchwechsel (Badetücher) € 1,50 (ist nur 1x kostenlos)
Danke
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1461189052000
Hast Du Facebook?? Wenn ja,kannst Du in der Gruppe nachfragen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1461189353000
Die Frage wurde hier gestellt, warum dann der Hinweis zu FB?
Die sollte man ja auch hier beanworten, dann haben alle was davon.
-
geschrieben 1461191246000
Muellerken07:
Vielen Dank, dass du mich auf diese Idee bringst!
Das Forum kann man ja eigentlich schließen, denn es gibt ja die Bewertungen.
Danke nochmal!
Gleichsam könnte dir ein Urlaub im heimischen Garten vorgeschlagen werden bei den Präferenzen?
Also gemach ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497370062776
Hallo,
kann jemand diese Hotel empfehle?
Sind ca. 35 und wollen da Urlaub machen. 10Tage sollen es sein.
Für mich klingen die Bewertungen alle gut
Ist das Hotel was oder gibt es für diesen Preis auch bessere Häuser?
LG
Andre
-
geschrieben 1497420451788
Was bedeutet für dich - ist das Hotel "etwas"? Also was erwartest du konkret? Bzw. was auch nicht? Es handelt sich um eine gepflegte Anlage, der Strand ist schön und auch der Steg war ein Highlight. Wir haben uns im letzten Jahr sehr wohl gefühlt und fliegen wie es aussieht im Herbst wieder hin. Es wird ja viel gelobt, dass das Haus so familiär sei - haben wir auch beobachtet, uns da aber völlig raus gehalten, wir sind im Urlaub lieber für uns und genießen Strand und Meer. Für uns gab es nichts zu meckern! Wenn du Fragen hast, gerne!