Es sind 4, und die Nutzung AI kann je nach Veranstalter variieren.
Spezifische Infos kannst du über die Hotelseite unter deinem Veranstalter hier bei HC nachsehen.
Es sind 4, und die Nutzung AI kann je nach Veranstalter variieren.
Spezifische Infos kannst du über die Hotelseite unter deinem Veranstalter hier bei HC nachsehen.
Danke, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Hotel Unterschiede zwischen den Gästen der einzelnen Reiseveranstalter macht. Wäre auch ein zu großer aufwand.
Nö, das ist überhaupt kein Aufwand, da du bei der Reservierung ja angibst, mit welchem Veranstalter du reist. Es gibt Unterschiede, und wenn du´s genau wissen willst, schau einfach bei deinem nach.
Hallo Petrajetset1,
es gibt im Turquoise 4 Spezialitäten-Restaurats:
türkisch, chinesisch, italienisch und Fisch.
Die Restaurants befinden sich im Haupthaus über dem Hauptrestaurant, nur das türkische Restaurant findet man zwischen den Bungalows (ist aber super ausgeschildert). Essenzeiten 19 oder 20 Uhr (kann man auswählen).
Die Restaurants können pro Aufenthalt 1 mal kostenlos gebucht werden. Weitere Buchungen sind möglich - kosten dann 10 Euro/Person.
Die Buchung erfolgt am Vortage zwischen 10 und 11 Uhr bei der Gästebetreuung in einem speziell dafür vorher ausgewiesenem Raum
- Achtung: rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.....da ist nämlich manchmal gut was los und die Plätze in den Restaurants sind begrenzt.
Hallo Bigmanager,
danke für deine Antwort. Ich kann also jedes Restaurant 1x pro Aufenthalt besuchen, nicht nur eines 1x pro Aufenthalt?
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, es soll einen Pool 16+ geben. Ist das noch so und ist der in Strandnähe oder weiter weg?
Ein Restaurant 16+ wie im Voyage gibt es wohl sicher nicht?
Cocktails habe ich schon auf Bildern gesehen. Gibt es die auch an der Strandbar oder nur an einer Bar?
So, das war es erst mal mit meinen Fragen.
Petra
Hallo,
zu Spezialitäten-Restaurants:
richtig, Du kannst in jedem der 4 Restaurants einmal pro Aufenthalt kostenlos essen.
Kleiner Zusatz-Hinweis: bestellt nicht den von den Kellnern angebotenen Flaschenwein aus der Wein-Karte. Der ist sau-teuer. Verlangt den normalen Hauswein oder ein anderes Hausgetränk (Bier, Cola o.Ä.), das ist kostenlos
zu 16+ Pool und Restaurant:
es gibt einen 16+ Pool, der liegt ca. 50-70 Meter vom Strand entfernt auf einer Anhöhe vor dem Spar-Center (wenn man vom Strand aus auf das Haus schaut, rechts neben dem Hauptgebäude). Hier sind aber direckt am Pool begrenzte Liegemöglichkeiten aber drum herum auf der auch ruhigen Wiese ist masig Platz.
Ein 16+ Restaurant gibt es nicht - da empfehle ich, wenn man es ruhiger haben möchte, in den hinteren, zum Meer gelegenen und nicht überdachten Bereich zu gehen. Man muß dann zwar etwas weiter mit seinem Essen gehen, aber es ist deutlich ruhiger, viel bessere Luft und man hat eine herrliche Aussicht.
zu Strandbar:
es gibt 3 Außen-Strandbars. je eine an den beiden großen Pools und eine direckt am Strand. Die sind optimal verteilt, so dass man von jeder Liegeposition in max. 2 Min. an der "Tanke" ist. Und Cocktails gibt es in allen Variationen von Morgens bis Abends (und zwar richtige schön geschmückte und kein buntes Blubberwasser) .
Die Strandbars werden allerdings ab 16 bzw. 17 Uhr geschlossen - dann öffnet die Hauptbar (auch außen) im Hauptgebäude (hinter dem Hauptpool).
Also wer hier verdurstet ist nur zu faul zum Laufen gewesen..............
Vielen Dank für deine Antwort. Sie ist sicher auch für andere User interessant, denn über dieses Hotel wird ja sehr wenig geschrieben.
Wir wollen erst Anfang September fahren, haben aber noch nicht gebucht, weil der Termin noch nicht richtig feststeht.
Petra
Es gibt 778 Bewertungen zum Hotel, eine sensationelle WE Rate von 97% und das lässt wohl wenige Fragen offen?!
Während in Kümköy langsam aber sicher Hongkong Verhältnisse herrschen bietet das Turquoise mit seiner weitläufigen und wunderhübschen Gartenanlage einen selten gewordenen Luxus. Zwar mag manch ein Urlauber den Rummel in unmittelbarer Umgebung vermissen und Sorgun "tote Hose" bescheinigen (mit Recht!), aber Side und Manavgat sind nur je 5km entfernt und man hat durchaus eine "Rummeloption" - sofern man sie will!
Ich für meinen Teil finde das in der immer intensiver genutzten Region einigermaßen anziehend.
Ich hab auch noch ein Frage:
In anderen Hotels habe ich schon das Problem gehabt, dass Postkarten nicht weitergeleitet werden und nie ankommen.
Ist das Problem auch schon im Turquoise bekannt?
Sorry, aber das ist ganz sicher NICHT Hotel spezifisch ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!