Sicher?
Also beim letzten Hotel ist nicht eine Karte angekommen, und in den Hotelbewertungen wurde dieses Problem von noch weiteren Urlaubern beschrieben
Sicher?
Also beim letzten Hotel ist nicht eine Karte angekommen, und in den Hotelbewertungen wurde dieses Problem von noch weiteren Urlaubern beschrieben
Vielen Dank an BM , diese Info macht Spass zu lesen ( Strand von Steinen beräumt klingt sehr gut ) ! Wir wollen auch im September wieder hin , letztes Jahr war es meist mit Blessuren verbunden ins Wasser zu gehen .
Gruß Frank
Noch 6 Wochen......Freunde macht das Fitness-Studio und 2 Liegen am Strand frei....es wird wieder gepumpt und gebraten bis der Doc kommt
So, wieder da, war ganz prima.
Weiß zufällig jemand, wie das ClubTanz-Lied heisst?
Hallo , weis jemand zufällig ob kostenloses Wlan im Hotel angeboten wird ?
Ja...
(obwohl ich nie verstehe, wozu man im Urlaub das unbedingt benötigt)
Hallo, bin neu hier im Forum. Haben für Anfang November eine Woche das Hotel Turquoise gebucht, ein Doppelzimmer mit Meerblick für drei Personen. Habe jetzt schon öfter in den Bewertungen gelesen, dass die Zimmer von der Ausstattung bzw. Einrichtung nicht so toll sind.
Welches Zimmer könnt ihr mir empfehlen, denke mal, dass diese Zimmer im Haupthaus sind.
Lass dich nicht beirren. Da ihr eure Zimmerkategorie bereits gebucht habt: Hinfahren, anschauen und bei nichtgefallen ggf. Guestrelation und nach Zimmerwechsel fragen.
Im November dürfte es da nicht meehr allzu voll sein - wenn euch euer Zimmer nicht gefällt solltet ihr euch an der Rezeption melden und die Mängel mitteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann ein Upgrade möglich ist, dort sind sie ziemlich kulant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!