• vonschmeling
    geschrieben 1408052877000

Engergieplörren im Koffer zu befördern ist zwar nicht verboten aber imho aus mehreren Aspekten kompletter Mumpitz ... 

:shock1:

Ob es sie AI gibt? - ich weiß es nicht, denn ich meide das Zeug wie der Teufel das Weihwasser!

:?

Zweifellos gibt es Provider im erreichbaren Umfeld (Manavgat), da gibt´s nämlich so ungefähr alles.

Ja klar stehen auch Laufbänder im Fitnessraum - noch fitter wirst du allerdings mit Strandläufen nach Side ... oder schwimm hin, das wäre eine noch wesentlich größere Herausforderung ...?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marcel837
    geschrieben 1408054390000

also ich brauch kein Energie Drink aber

meine Freundin .

habrn 50kg frei Gepäck da kann man auch noch Klamotten mitnehmen ;)

ne meine freubdin kann nicht schwimmen also wird das nix mit nach side schwimmen :) 

aber am Strand joggen wäre ne Möglichkeit guter Tipp ;) barfuss oder lieber Jogging oder so bade Schuhe ?

• vonschmeling
    geschrieben 1408054781000

Joggingschuhe - und ein Schwimmkurs, der wird im Hotel zur Hochsaison angeboten!

Energiedrinks gibt´s in Manavgat zu kaufen und eigentlich hat keine Socke 50kg Freigewicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marcel837
    geschrieben 1408292978000

Hab mal ne frage an diejenigen die schon im hotel waren.

Ich hatte bewusst ein Hotel gebucht wo

drin steht das lokale und EINIGE IMPORT alkoholica mit im all inclusive paket sind.

nun hab ich das hotel angeschrieben

und wollte die getränke erfahren.

man hat mir eine liste geschickt.

und es waren barcardi , absolut vodka mit drauf.

ich frage dann nach ob die im all in mit drin sind weil laut buchung EINIGE import mit drin sind.

daraufhin bekam ich als antwort das NUR baracadi als import getränk mit

im all in dabei ist ALLES andere würde extra kosten.

nun bin ich ein wenig enttäuscht/sauer.

weil wenn dies wirklich so wäre es meiner meinung nach eine täuschung wäre.

finde das die wenn die damit anpreisen das auch einhalten müssen

und nicht die leute locken und dann sowas.

wie sind eure erfahrungen?

wäre super wenn jemand was dazu schreiben könnte.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408295075000

@marcel837

Zumindest ist das Hotel der falsche Ansprechpartner, das ist der RV, bei dem hast Du gekauft und der hat in seiner Hotelbeschreibung die Zusage gemacht!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • marcel837
    geschrieben 1408295428000

hallo

hmmm

naja lese das bei fast allen reiseanbietern bei diesem hotel.

und die info was das hotel anbietet bekommen die doch von den hotel oder denken

sich die RV dass aus was das hotel bietet? .-)

naja vielleicht kann ja einer was dazu sagen der die letzten wochen oder monate dort war

ne mail an den RV geht natürlich raus

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408295979000

Ich kenne die Liste nicht, aber "einige" bedeutet bei mir mindestens 2 Importgetränke und wenn nur 1 solches Getränk (Bacardi) im AI drin ist, hast Du Grund, Dich zu beschweren. Sollte allerdings noch z.B. ein Whisky deutscher Provenienz ebenfalls inbegriffen sein, dann hat der RV sein Versprechen eingehalten.

Die Auswahl der Getränke obliegt dem Hotel und Du kannst absolut den Absolut nicht verlangen. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1408297358000

Die Regelung, welche F&B Leistungen im AI inbegriffen sind gelten gleichermaßen für alle Gäste, eine Unterscheidung zwischen UAI und AI gibt es im Turquoise nicht.

Hier die entsprechende Information der Hotelwebsite ... keine Rede von "verschiedenen Importalkoholika".

Gewisse Ugrades genießen die Bucher des Villenbereichs, diese betreffen allerdings nicht die Darreichung von alkoholischen Importgetränken.

Darüber hinaus ist es keine "Täuschung", wenn die Formulierung in den Veranstalterbeschreibungen wachsweich ist, und auch kein Mangel, sondern bestenfalls eine Unannehmlichkeit, die dem Hotelgast zugemutet werden darf.

Sofern eine solche Leistung entscheidend ist, empfehle ich die genaue Erkundigung der Gepflogenheiten vor der Buchung.

Beispielsweise in den Voyage Hotels (Sorgun liegt direkt nebenan) sind diverse Markenimporte inkludiert - allerdings ist das dann preislich halt auch eine andere Liga.

Edit:

Werden beispielsweise unterschiedliche Bacardisorten angeboten, ist die Forumlierung in der Veranstalterbeschreibung schon wieder zutreffend ...

Sorry, aber man kann auch einen Fliegenpups zur Arglist stilisieren!

• Frabur
    geschrieben 1414366069000

Hallo zusammen,

würde mich dafür interessieren, was in der Disko für Musik läuft?

Wie oft gibt es LIve-Musik?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Frank

Leben und Leben lassen.
  • marcel837
    geschrieben 1414534460000

hallo frank

ich war im okt im turquoise

hier deine info

http://www.turquoise.com.tr/pdf/2015/fs-de.pdf

ENTERTAINMENT:Turquoise Hotel bietet Ihnen ein Animationsprogramm(jeden Tag außer Sonntag). Verschiedene professionelle Showswerden entweder im Amphitheater oder an der Sultan Bar im 14-Tage-Rhythmus präsentiert.3Mal wöchentlich sorgt Live Musik an der Sultan Bar für Stimmung

Die live musik und die shows sind von sehr hoher qualität !

live musik geht so ca. 1,5 stunden.

an der sultan bar wird aber auch musik gespielt an jeden tag....

shows , zirkus , akrobatik usw ca. 45 min.

disco weiss ich leider nicht. das war immer so mega leer :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!