Sorry, aber ich glaube du hängst da etwas überzogenen Erwartungen an ... ?!
Abgesehen von explizit gebuchten Poolvillen gibt es keine "Klassifizierung" der Gäste bezüglich des Anspruchs auf Liegen.
Sorry, aber ich glaube du hängst da etwas überzogenen Erwartungen an ... ?!
Abgesehen von explizit gebuchten Poolvillen gibt es keine "Klassifizierung" der Gäste bezüglich des Anspruchs auf Liegen.
Gehört vielleicht nur bedingt hierhin, aber mir ist aufgefallen, dass SIL die erwähnten Poolvillen circa 1000 Euro günstiger anbietet als alle anderen RV.
Ich vermute einen Fehler im System, sodass der RV diese gebuchte Reisen wieder stornieren wird.
Zur Frage: In den Poolvillen sind die Liegen sozusagen reserviert, allerdings je nach Anbieter werden die auch mal als Juniorsuite und Suite angeboten.
Aha, danke für den Hinweis @Alfred_Tetzlaff ...
Vielleicht kannst du sogar noch die Anbieter nennen damit bine4386 ggf. weiß, ob sie einen davon ausgesucht hat?
Jahn unterscheidet Juniorsuiten (1 Schlafzimmer) und Suiten (2 Schlafzimmer) entweder mit Terrasse oder mit Balkon an den "Villenpools".
Auch die Zimmer mit Balkon haben dann die reservierten Liegen, nur halt nicht direkt am Zimmer...
@ vonschmeling
Bei Jahn Reisen steht das bei Buchung einer Suite oder Juniorsuite. Das die nicht direkt am Zimmer sind ist eigentlich klar. Vielleicht weiß jemand ob man sich einen Platz aussuchen kann oder ob man einen zugewiesen bekommt.
Fliegen erste mal in die Türkei. Waren schon oft in Ägypten und wollen jetzt mal in die Türkei.
Haben einige Hotels in der engeren Auswahl und dieses gefällt uns neben dem Commodore Elite besonders gut.
Die Liegen sind direkt am Zimmer, wenn man eine Suite/Villa mit Terrasse bucht. War zwar vor zwei Jahren dort, meine mich aber erinnern zu können, dass tatsächlich an den Liegen die Zimmernummer auf einem kleinen Schild stand.
Vermutlich hänge ich nur bei der Bezeichnung der Kategorie, im Hotel heißen die private spaces Villen, sie haben Zugang zu einem separaten Pool und in der Tat gehören die Liegestühle dort zur Ausstattung.
Deine Frage, ob man sich den Platz am Pool aussuchen könne, hab ich im Zusammenhang nicht oder falsch verstanden.
Hier mal der Link zu den Villen auf der Hotelwebsite, vielleicht klärst du mit dem Veranstalter, ob er diese unter der Kategorie (Junior) Suite etc. anbietet?
Ich selbst hab das Hotel noch nicht über einen RV gebucht, daher ist mir die Begrifflichkeit nicht geläufig.
Die JS/SU bei Jahn sind definitiv die Zimmer in den "Villen".
Ansonsten macht Vergleich halt reich, wenn bine unter "Villen" hier nachschaut, könnte sie ggfs. noch etwas günstiger buchen. (außer das von mir erwähnte Angebot von SIL, das ist so günstig, dass es ein Fehler sein MUSS)
Wir haben bei verschiedenen RV geschaut und da steht das mal unter Suite bzw Villa. Wir werden das Hotel wohl buchen weil es uns richtig gut gefällt. Bin gespannt auf die Türkei...
Danke vonschmeling für den Link. Da ist die Entscheidung gefallen!
Viel Spaß, uns hat es sehr gut gefallen (siehe auch Bewertung)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!