Hallo,
da die neue Saison nicht mehr lange auf sich warten läßt, will ich doch mal von ein paar Neuigkeiten zum Turquoise berichten:
1. es gibt eine neue Homepage: http://www.turquoise.com.tr/de///. Die ist komplett überarbeitet und, wie ich finde, sehr schön und informativ geworden.
2. Mit Saisonbeginn werden im Haupthaus sogenannte Deluxe-Zimmer angeboten (findet man auch in der neuen Homepage). Die kosten, je nach Reiseveranstalter ca. 140 € extra (für 2 Wochen bei 2 Personen). Da aber in diesen Zimmern die sonst für den Tresor erhobene Gebühr von 2 €/Tag entfällt, bleiben rund 110 € extra übrig - und diesen Mehrpreis sind die Zimmer alle Mal wert. Ich habe mir im Sept. 2012 ein Musterzimmer angesehen - und ich war beeindruckt. Ein tolles Bad mit großer ebenerdig begehbarer Stehdusche (incl. zusätzlicher Regenschwallbrause). Ein 1,80 x 2 m franz. Bett. Auf dem Balkon edle Korbmöbel. Und, als Besonderheit, ggü. dem Bett ein riesiger leicht getönter Spiegel ( der alleine gibt dem Zimmer schon etwas besonderes und macht es optisch sehr groß ), in dem auf Knopfdruck ein integrierter, sonst nicht sichtbarer, ca. 1,5m LED-Fernseher angeht.
3. Es wird zusätzlich zu den schon vorhandenen 4 Restaurants (Fisch, chinesisch, italienisch und türkisch) ein weiters Ala-Carte-Restaurant eröffnet, welches man dann, wie schon die anderen 4, ein mal pro Aufenthalt buchen kann. So weit ich weis, liegt es sogar am Strand. Was dort für Speisen angebotenen werden, konnte ich aber derzeit noch nicht in Erfahrung bringen.
Für mich jedenfalls ein weiterer Grund, mich auf den nächsten Turquoise-Urlaub zu freuen.
Na denn, wir sehen uns ab 21.05.2013 an der Bar.........
Beste Grüße, Euer
Bigmanager