• Bigmanager
    geschrieben 1333619741000

Nochmal hallo an alle Turquoise-Fans,

PAMELA, die gute Fee von der Gästebetreuung ist auch wieder mit dabei.

Meckern tun wir ja alle mal über dies und das, aber, sorry Pamela, wenn sich jemand so liebevoll und mit so viel Intensität um das Wohl und Wehe der Hotelgäste bemüht, muß er auch mal entsprechend gelobt werden. Ehre wem Ehre gebührt :kuesse: .

Also noch ein Grund mehr für Euch, wieder in`s Turquoise zu fahren.

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • pritscher12
    geschrieben 1345975373000

Hallo wir haben eine 3 Zimmer Villa im September gebucht, gibt es dort einen

Wasserkocher?

Vielen Dank für eure Antworten

• Mr.Behro
    geschrieben 1346091726000

Hallo pritscher12!

Falls dir hier niemand weiterhelfen kann, schreib doch einfach eine E-Mail ans Turquoise!

info@turquoise.com.tr

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Bigmanager
    geschrieben 1352189930000

Tja, das war`s dann wohl mal wieder   :disappointed: .

Die Saison ist vorbei und alle Hotelangestellten gehen in den nächsten Tagen in den wohlverdienten Winterurlaub.

Wir waren, wie jedes Jahr, Ende Mai und Anfang September für jeweils 2 Wochen vor Ort und es war mal wieder sehr sehr schön. Jeder hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, uns und allen anderen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom Betreten des Hotels bis zur Abreise....man war irgendwie "zu Hause".

Und wenn es irgendwo mal ein Problem gab, dann war immer relativ schnell eine helfende Hand zur Stelle.

Nun ja, es gab die Eine oder Andere kritische Anmerkung in den Hotelbewertungen - aber das sind aber "Gott sei Dank" Ausnahmen und allen kann es nun mal keiner recht machen.

Hier sei noch einmal allen Mitarbeitern herzlich für die schöne Zeit gedankt.

Ganz besonderen Dank auch an die Gästebetreuung. Was wäre das Hotel ohne Pamela. Sie seit Jahren hat sie stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen der Gäste und ist immer bemüht jedem, den Umständen entsprechend, so schnell und gut wie nur irgendwie möglich zu helfen.....und der Job ist bestimmt nicht der einfachste.... :kuesse:

So liebe Turquoise-Freunde, dann bis zum nächsten Saisonbeginn  im April 2013

Schönes Fernweh, Euer Bigmanager

• Bigmanager
    geschrieben 1359021428000

Hallo,

da die neue Saison nicht mehr lange auf sich warten läßt, will ich doch mal von ein paar Neuigkeiten zum Turquoise berichten:

1. es gibt eine neue Homepage:  http://www.turquoise.com.tr/de///. Die ist komplett überarbeitet und, wie ich finde, sehr schön und informativ geworden.

2. Mit Saisonbeginn werden im Haupthaus sogenannte Deluxe-Zimmer angeboten (findet man auch in der neuen Homepage). Die kosten, je nach Reiseveranstalter ca. 140 € extra (für 2 Wochen bei 2 Personen). Da aber in diesen Zimmern die sonst für den Tresor erhobene Gebühr von 2 €/Tag entfällt, bleiben rund 110 € extra übrig - und diesen Mehrpreis sind die Zimmer alle Mal wert. Ich habe mir im Sept. 2012 ein Musterzimmer angesehen - und ich war beeindruckt. Ein tolles Bad mit großer ebenerdig begehbarer Stehdusche (incl. zusätzlicher Regenschwallbrause). Ein 1,80 x 2 m franz. Bett. Auf dem Balkon edle Korbmöbel. Und, als Besonderheit, ggü. dem Bett ein riesiger leicht getönter Spiegel ( der alleine gibt dem Zimmer schon etwas besonderes und macht es optisch sehr groß ),  in dem auf Knopfdruck ein integrierter, sonst nicht sichtbarer, ca. 1,5m LED-Fernseher angeht.

3. Es wird zusätzlich zu den schon vorhandenen 4 Restaurants (Fisch, chinesisch, italienisch und türkisch) ein weiters Ala-Carte-Restaurant eröffnet, welches man dann, wie schon die anderen 4, ein mal pro Aufenthalt buchen kann. So weit ich weis, liegt es sogar am Strand. Was dort für Speisen angebotenen werden, konnte ich aber derzeit noch nicht in Erfahrung bringen.

Für mich jedenfalls ein weiterer Grund, mich auf den nächsten Turquoise-Urlaub zu freuen.

Na denn, wir sehen uns ab 21.05.2013 an der Bar.........

Beste Grüße, Euer

Bigmanager

• vonschmeling
    geschrieben 1359046632000

Hat sich zwar für @Pritscher12 erledigt - aber der Vollständigkeit halber:

In den Villen gibt es einen Wasserkocher.

Zu weiteren Ausstattungsdetails >>klick<!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tiroler51
    geschrieben 1361790334000

@Bigmanager

Hallo, wegen der Deluxe-Zimmer, wollte ich noch fragen, obs da auch ein Zusatzbett gibt. Wir würden dort mit unserer 11-jährigen ein Zimmer buchen.

Danke schon mal für die Info.....

Grüße aus Tirol...

• Bigmanager
    geschrieben 1362841411000

@ Tiroler51

sorry, dass ich mich heute erst melde, aber ich bin derzeit nicht regelmäßig im Forum:

also grundsätzlich ist es im Turquoise kein Problem, ein Zusatzbett für Kinder in das jeweilige Zimmer zu bekommen. Meiner Meinung nach dürfte es aber bei einem Bett mit einer Größe, die für einen 11-jährigen geeignet ist, in den Zimmern sehr eng werden (bei dem Musterzimmer, welches ich im Sept. 2012 gesehen habe war das "Elternbett" nähmlich deutlich größer als in den sonstigen Zimmern). Ich würde Euch daher raten, ein Familienzimmer (1 großer, 1 keiner Schlafraum, 1 Flur, 1 Bad) im Nebengebäude (z.B. Block A - solltet Ihr schon in der Buchung vermerken lassen !!!)) zu buchen. Das ist auch kaum teurer als ein Deluxe-Zimmer im Haupthaus aber deutlich bequemer - und der "Große" hat sein eigenes Zimmer.

Übrigens, Beeinlung mit der Buchung: die Preise gehen derzeit ab wie die Zäpfchen (unsere hat sich seit unserer Buchung Ende Nov. 2012 schon um 200€ verteuert) und die guten Flüge werden knapp.

Gruß, BM.

• Bigmanager
    geschrieben 1365579005000

Hallo,

so, am Freitag, 12.04.2013 geht die neue Saison im Turquoise los.

Es gibt übrigens zu den 4 schon vorhandenen (türkisch, chinesisch, italienisch und Fisch) ein neues, 5. zusätzliches Themenrestaurant: ein Steakhaus

...und Pamela die gute Seele von der Gästbetreuung ist auch wieder dabei

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Schönes Fernweh, Euer BM

• bine4386
    geschrieben 1382988892000

Wir sind am überlegen nächsten Sommer das Hotel zu buchen.

Hat jemand Erfahrung damit wenn man eine Suite oder Juniorsuite bucht das man seine eigenen Liegen am Pool hat? Kann man sich dort welche aussuchen oder werden die zugeteilt?

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!