Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Yandriah
    geschrieben 1547379231715 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zusammen,

nach dem Lesen von gefühlten Millionen Hotenbewertungen von Hotels in der Türkei, bitte ich um Hilfe.

Wir sind Mitte 30, haben 1 Kind (5 Jahre alt) und wollen im Sommer unseren ersten 14 Tage All-Inklusive-Urlaub irgendwo am Strand machen. Wir suchen ein Pauschalangebot für ein Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Darauf legen wir wert:

• Preis: Schmerzgrenze p.P. max. ~615€ bzw. Gesamt: ~1.850€
    • Zimmer: sollen baulich in Ordnung sein (notfalls putz ich am Anfang selber 1x "richtig", aber kein Schimmel oder nasse Wände)
    • Essen: Hygiene und Lebensmittelqualität ist uns wichtig. Darf sich ruhig auch mal wiederholen.
    • Lage: direkt am Strand (etwa 200m sind ok, Pool ist für uns uninteressant) und wenn möglich
    • Transferzeiten: etwa 60 - 90 Minuten m. "privatem Shuttleservice"

Ich habe 3 Hotels gefunden, die sich für mich als Laie ganz okay anhören:

Hat hier jemand Erfahrungen zu diesen Hotels oder kann ggf. andere gute Hotels nach unseren Kriterien empfehlen?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547402039796

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Yandriah :-)

Zu den Hotels selbst kann ich nichts sagen da ich sie persönlich nicht kenne,aber habe mir aber mal kurz die Fotos der Zimmer vom Side Miami Beach angesehen was ich auch immer empfehle.Meine Wahl wäre es ehrlich nicht da sich viele negative Bewertungen auf den gleichen Punkt beziehen und auch die Gastronomie alles andere als gut bewertet ist.

Die beiden anderen Hotels fände ich die bessere Alternative. allerdings ist auch zu bedenken der etwas lange Transfer ausser man bekommt den Airport Gazipasa als Angebot.

Hilfreich wäre der Airport,auch der Alternativ Abflughafen evtl. und der Zeitraum um mal zu schauen was machbar wäre .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Yandriah
    geschrieben 1547404128276

@edithe sagte:

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Yandriah :-)

Zu den Hotels selbst kann ich nichts sagen da ich sie persönlich nicht kenne,aber habe mir aber mal kurz die Fotos der Zimmer vom Side Miami Beach angesehen was ich auch immer empfehle.Meine Wahl wäre es ehrlich nicht da sich viele negative Bewertungen auf den gleichen Punkt beziehen und auch die Gastronomie alles andere als gut bewertet ist.

Die beiden anderen Hotels fände ich die bessere Alternative. allerdings ist auch zu bedenken der etwas lange Transfer ausser man bekommt den Airport Gazipasa als Angebot.

Hilfreich wäre der Airport,auch der Alternativ Abflughafen evtl. und der Zeitraum um mal zu schauen was machbar wäre .

Danke Edithe für die Hilfe. :relaxed:

Beim Side Miami Beach bezogen sich die neg. Zimmerbewertungen auf die "ECO-Zimmer", daher habe ich das noch drin gelassen. Das mit dem Essen war mir aber nicht aufgefallen - Danke. :)

Der Flughafen FRA ist von uns nur ca. 20 Min. entfernt.

Zeitraum wäre zwischen 29.06. und 20.07.

• Siegerland-Carsten 2
    geschrieben 1547411144283

Ich würde das Armas Bella Luna oder das Venüs nehmen.

Bella Luna direkt am Strand, Venüs nicht weit davon weg. Bewertungen sind noch ok, beide passen noch ins Preisraster.

Wären für mich die 2 besten für Deine Ansprüche und Dein Budget

November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547414038777

Ich habe wirklich jetzt einiges durchgespielt, mit ruhigem Gewissen kann ich kaum eines empfehlen bin da selbst etwas zu kritisch speziell was Zimmer betrifft deshalb wäre mein Tipp der, etwas die Tage zu reduzieren um etwas geeignetes zu finden oder die genannten Hotels in Alanya zu nehmen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1547444980192

Side Miami Beach geht gar nicht wenn du aufs Essen auch nur etwas Wert legst. Schrecklich, für mich wars ok da ich dann eh außerhalb essen war (war aber von Anfang an der Plan, ich brauchte nur ne Unterkunft).

Zimmer sind sehr sehr klein mit Kind geht gar nicht.

Ich schließe mich Edithe voll an...

• Yandriah
    geschrieben 1547538815746

Danke für die Hilfe.

Also den Zeitraum will ich nicht einschränken.

Ggf. würden wir uns überlegen, ob wir unser Budget erhöhen - ich will dann aber auch nicht weit über 2.000 gesamt liegen.

Hättet ihr da Hotels, wo ihr schon wart und die ihr empfehlen könnt?

• vonschmeling
    geschrieben 1547542241519

Vielleicht passt es mit dem Budget für den kleinen Side Temple oder Nova Beach?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Yandriah
    geschrieben 1547543773078

Danke für die 2 Hotel-Nennungen. Die aktuelleren Bewertungen zu Side Temple oder Side Nova Beach schrecken mich allerdings ab.

Ich suche mal weiter :sweat_smile:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1547544705329 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Hallo Yandriah , ich kann dir zwar kein Hotel empfehlen , das zu deinem Budget passt . Ich möchte dich nur daran erinnern , dass du bei Buchung über HC nach deiner Rückkehr 100€ aufs Konto bekommst . Viel Glück bei der weiteren Suche !

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!