Das Hotel Silver in Side Gündogdu dürfte vielleicht erfüllen nach dem was Ihr sucht,
... da wäre allerdings noch ein kleiner Haken, liegt nicht ganz direkt am Strand, ca 500 m.
Gruß Jörg,
Das Hotel Silver in Side Gündogdu dürfte vielleicht erfüllen nach dem was Ihr sucht,
... da wäre allerdings noch ein kleiner Haken, liegt nicht ganz direkt am Strand, ca 500 m.
Gruß Jörg,
Das Hotel Silver könnte ich auch empfehlen, allerdings gibt es meines Wissens keine AI Verpflegung.
Erstaunlicher Weise haben dich die Bewertungen vom Side Miami Beach nicht abgeschreckt?
Die beiden Hotels sind sehr einfach aber eben toll gelegen. Beim vorhandenen Budget musst du irgendwo Abstriche machen ...
Hier geht's zum Versorgungsmodell,
HOTEL SILVER
All Inclusive:
Ja super ... danke für die Ergänzung!
@vonschmeling sagte:
Beim vorhandenen Budget musst du irgendwo Abstriche machen ...
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch nur Zimmer buche ohne Verpflegung, da diese sowieso oft neg. bewertet wird bei günstigeren Hotels.
Dann wäre natürlich wichtig, dass die Zimmer und der Strand top sind.
Danke an euch alle auf jeden Fall für die ganzen Antworten.
@minaton sagte:
Gruß Jörg,
Danke dir - 500m würden wir noch verkraften - schau ich mir nachher mal an
Warum müssen es denn zwei Wochen sein? Für 9-12 Tage gibt es bei dem Budget schon viel bessere Alternativen?
Labranda Excelsior Side,Side wäre leicht darüber, aber abzüglich der 100,-€ im Budget.
Side West Park,oder Diamond Beach auch etwas darüber , aber bei Nutzung des 100,-€ noch evl. im Rahmen
Schau es Dir mal an..
Yandriah, du müsstest dann hier mal gucken, so wahnsinnig viele Hotels mit nur B&B oder gar nur Übernachtung werden nicht angeboten.
Zwar bin ich nicht mehr der aktuelle Türkeikenner, doch könnte das Sun Beach Park&Spa in Side zu euren Vorstellungen hinsichtlich Lage und Preis passen. Auch die letzten Bewertungen unterstreichen diesen Eindruck. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt doch einfach vor der Buchung bei einzelnen Urlaubern, die ihre Meinung ausgedrückt haben, zur Sicherheit nach. Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!