Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1547566307790

Ich würde lieber ein paar Tage weniger bleiben , um das Budget nicht zu überschreiten . Ehrlich gesagt , wenn du in einem Hotel zuerst selber gründlich putzen würdest , was erwartest du dir dann vom Rest ? Mit Kind ist AI am Besten , denn es kann sich da aussuchen , was , wieviel und wann es etwas zu essen oder zu trinken haben will .

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1547618857575 , zuletzt editiert von rumsstein

Wieso muss denn das ganze Hotel schlecht sein, nur wenn die Zimmerreinigung nicht so ist, wie es sich Erna Schultheiß-Biedermann vorstellt? Es gibt sehr gute Hotels, in denen einzelne Reinigungskräfte weniger gründlich sind, andere gründlicher, deswegen kann der Rest des Hotels absolut in Ordnung sein.

Im Übrigen sind nicht alle Eltern damit einverstanden, dass sich ihre Kinder wahllos quer durch das Hotelangebot futtern und trinken. Ein Überangebot, dazu noch für lau, macht es Eltern unter Umständen schwer, ihre Erziehungsprinzipien durchzuhalten, daher lehnen sie AI ab.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1547641650640

An einem AI - Büfett gibt es durchaus auch nahrhafte und gesunde Dinge . Zudem kenn ich auch Kinder , die man als schlechte Esser bezeichnet . Die können sich dann mal vorsichtig an die verschiedenen Speisen rantasten . Ich stelle es mir auch schwierig vor , sich am Strand mit kühlen Getränken zu versorgen . Das muß natürlich jeder selbst wissen und nur durch Erfahrung lernt man dazu .

Alles wird gut !
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547642488333

Ergänzend zu meinem Post, es wurde auf das Diamond Beach in Avsallar hin gewiesen, gemeint habe ich aber dieses klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1547644197688

@schlangenfanger sagte:

"An einem AI - Büfett gibt es durchaus auch nahrhafte und gesunde Dinge . Zudem kenn ich auch Kinder , die man als schlechte Esser bezeichnet . Die können sich dann mal vorsichtig an die verschiedenen Speisen rantasten . "

Nahrhafte und gesunde Dinge gibt es nicht nur am AI-Buffet, sondern durchaus auch bei Halbpension. In den besseren AI Hotels gibt es aber nicht nur die Büfetts zu den Mahlzeiten, ich kenne Hotels, in deren Anlage du keine 20 m laufen kannst, ohne an einer Fressbude oder an einem Eisstand vorbeizukommen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, sein Kind da ständig zu bremsen kann anstrengend werden. Wobei ich die Bequemlichkeit des AI Urlaubs keineswegs bestreite, ich bin selber ein Fan davon, ich kann aber auch andere Eltern verstehen, die das ablehnen. Was an den Fressbuden angeboten wird, ist immer äußerst nahrhaft, aber selten gesund.:laughing:

Es gibt auch Hotels mit Halbpension, die eine Strandbar haben, du musst deinen Konsum eben am Ende des Urlaubs bezahlen. Kann es sein, dass du noch nie in einem Strandhotel mit Halbpension warst? Zumindest in den letzten 30 Jahren nicht? Wir sind aber ziemlich OT, wir sollten es dabei belassen.:sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1547644891918

Ich weiß zwar nicht , welche Eltern sich hier zu Wort gemeldet haben und AI ablehnen . Trotzdem ist es schön , dass du merkst , dass du dich im OT verfranst . Einen unterhaltsamen Tag noch :wink:.

Alles wird gut !
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1547646743007 , zuletzt editiert von Sokrates

@schlangenfanger sagte:

Ich weiß zwar nicht , welche Eltern sich hier zu Wort gemeldet haben und AI ablehnen . Trotzdem ist es schön , dass du merkst , dass du dich im OT verfranst . Einen unterhaltsamen Tag noch :wink:.

Wo hat rumsstein behauptet, dass hier sich diese Eltern gemeldet haben? Nirgendwo!

Lass bitte die Finger von den Tasten, wenn Dir nichts anderes einfällt, Du musst doch nicht immer versuchen, das letzte Wort zu haben!:scream:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1547648064546

Sokrates , ich finde deinen Beitrag ziemlich verletztend .

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1547648677740

Ja, die Wahrheit tut oft weh.

• Helger
    geschrieben 1547649281764 , zuletzt editiert von Helger

Leute, beachtet doch bitte den Titel dieses Threads. :fearful:

Yandria erbat lediglich einige Hoteltipps nach von ihr/ihm vorgegebenen Kriterien.

Mittlerweile landete die Diskussion aber über mögliche negative Auswirkungen von AL, speziell hinsichtlich gesunder Ernährung, bei einer Grundsatzdiskussion "Vorteile von AL gegegenüber HP" bzw. umgedreht.:disappointed_relieved:

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ausgangsuser an derartigen Überlegungen interessiert ist, zumal es ihn in seiner Fragestellung auch keinen Schritt weiterbringt.:weary:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!