Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547649897867

Der Umgang hier untereinander ist doch sehr eigentümlich.

Leider wird hier völlig unterschiedlich bewertet. Einmal werden Beiträge fleißig gelöscht, dann aber beteiligen sich die Verantwortlichen fleißig an Themen, die sowas von o.t. sind.

Wirklich nicht fair!

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • rumsstein
    geschrieben 1547650348278 , zuletzt editiert von rumsstein

Hier hat kein Verantwortlicher sich an irgendetwas beteiligt, sondern lediglich eingegriffen, was sein gutes Recht bzw. seine Aufgabe ist. Dass du noch Öl ins OT-Feuer kippen und ein bisschen hetzen musstest, war klar. Wie wär's denn mal zur Abwechselung mit einem konstruktiven Beitrag? Lang, lang ist's her.:rage:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547650947339 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So isses, und der Hinweis von Sokrates war völlig korrekt- ist zudem auch seine Aufgabe.

Und bevor jetzt wieder eine Diskussion losgeht:

Das Thema der Headline ist bekannt--alles andere löschen wir.

Hier sucht jemand ein Empfehlung und keine Diskussion über "irgendwas"

• vonschmeling
    geschrieben 1547662012108

Yandriah hat zum einen unmissverständlich erklärt, dass die Reisedauer keine Option ist, zum andern über ihre Überlegung berichtet evtl. nur die Unterkunft zu buchen und auf die ohnehin schlecht beleumundete Verpflegung ganz zu verzichten.

Was Schlangenfanger "lieber machen" würde war nicht Bestandteil der Frage.

Wenn das Hotel Silver ins Budget passt fänden Yandriah & family ein sauberes und mit enormem persönlichem Einsatz gehütetes Hotelchen vor, das sich sehr wohltuend von den verbreiteten seelenlosen Massenherbergen oder abgerockten Billigbuden abhebt.

Vielleicht kommt sie/er ja nochmal an die Oberfläche nach dem Beratungstsunami? :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bademaus
    geschrieben 1547664002375 , zuletzt editiert von bademaus

Hallo,

meine persönliche Erfahrung (allerdings mit 3 Kids) ausschließlich Übernachtung buchen und Selbstversorger sein ist anstrengend und vor allem(!) keine Kostenkontrolle. Ich persönlich würde mit Kind all inklusive immer vorziehen, ist viel entspannender. Wie gesagt persönliche Erfahrung.

Daher mein persönlicher Rat(aus eigener Erfahrung:wink:)

-all inklusive buchen und deshalb evtl Budget erhöhen( falls machbar-man bedenke bei nur Übernachtung kommen ja auch Kosten hinzu die nicht unbedingt kalkulierbar sind und die nicht zu unterschätzen sind. Ihr fliegt in die Türkei und nicht nach Thailand oder so:wink:).

-Wir nehmen immer gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, unser nächst gelegener Flughafen kostet in der Ferienzeit ( die ihr ja auch in eurer Reisezeit habt in Hessen)immer deutlich mehr, sprich 800-1000€ insgesamtbei uns, da rentieren sich Fahrt- und Parkosten bzw. nur die Zeit bei inkl. Zugticket.

-evtl doch die Dauer überdenken, lieber 2-3 Tage weniger, dafür für die schönste Zeit im Jahr und auch diese zu haben ohne Sorgen und Stress:grinning:

-bitte ein gut bewertetes 4 Sterne Hotel, so dass euch die Türkei nochmal sieht :wink:

glg

P.s: Persönliche Erfahrungstips, allerdings hat jeder andere Vorlieben.

P.p.s: Persönlicher Buchungstipp: Club Mega Saray, 10 Tage ab Stuttgart all inkl. für euch 2337€( alle andere Hotels die ich dir empfehlen könnte-weil ich dort schon war und daher mit bestem Gewissen empfehlen könnte-liegen leider weit über deinem Budget.)

• Yandriah
    geschrieben 1547740062926

Wow so viele neue Beiträge :purple_heart:

Ich schaue mir die von euch genannten Hotels morgen mal alle in Ruhe an.

Schonmal ein großes DANKE für eure Hilfsbereitschaft. :thumbsup:

• Mühlengeist
    geschrieben 1547741005057

AAlso in der Vergangenheit gabs im Silver immer einen Strandtransfer mit einem kleinen Bus. Oder fährt der nicht mehr?.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547744973852

Doch der Strandshuttle fährt noch immer.. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Yandriah
    geschrieben 1547928199207

So nach reiflicher Überlegung un dsuche mit meinem Mann gemeinsam sind wir am Ende bei der Empfehlung LABRANDA Excelsior Side gelandet und haben gerade gebucht. 2.124€ abzgl. 100€ Gutschein = 2.024€ - das finde ich fair. :thumbsup:

Großes DANKE an alle - ihr seid super :purple_heart::blush:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547929204239 , zuletzt editiert von edithe

Sehr schön dass Ihr etwas gefunden habt, da wünsche ich doch gerne einen schönen erholsamen Urlaub.:sunglasses:

Danke auch für die Rückmeldung das einen erfreut, da macht man es doch immer sehr gerne. :-)

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!