@Riviera
Hallo I
Natürlich muss Dir in Deiner rechtlichen Batrachtungsweise Recht geben, Gesetz ist nun mal Gesetz.Aber...
... es kommt dann auch darauf an, wer?,die Gesetze zu welcher Zeit?, gerade so ändert wie er es braucht.
Auch die damaligen Bauten benötigten schon die Zustimmung des amtierenden Bürgermeisters, ...und die haben sich ja oft selber grosszügig bedient oder auch mal die Hand aufgehalten. Gerade in Side war das so....!!!
Was meinst Du wenn sie mal überall so anfangen wie hier, in Istanbul z.B. oder in in in ...
Nun aber mal zu meiner Ansicht des Ganzen.
Mir hätte ein angelegter Spazierweg in normaler Gehwegbreite in einigem Abstand zum Wassersaum gereicht. Einfach für Leute mit Handycap, Rollstuhlfahrer, Gehhilfebenutzer u.s.w., nicht so eine sterile in die Natur geklotzte Touristenautobahn wie in Evrenseki.
Dies war nun mal der Auslöser dieser ganzen Geschichte.
Etwas mehr Naturbelassenheit war doch das was die Türkei bisher ausgezeichnet hat.
Angepasster Stil an den Promenaden findest Du überall auf der Welt, alles gleich, dann ist die TR in Zukunft eben auch ein Stück "Urlaubien". Warum dann in die TR?, dann ist´s egal wohin...!!!!
Dennoch allseits schönen Urlaub , amca