Der relax-pool liegt genau gegenüber des Selins und links davon liegt das Fulya.
Der Relax-pool hat ein eigens Buffet zu den Essezeiten.
Die Tennisplätze sind genau links Vom Selin.
Der relax-pool liegt genau gegenüber des Selins und links davon liegt das Fulya.
Der Relax-pool hat ein eigens Buffet zu den Essezeiten.
Die Tennisplätze sind genau links Vom Selin.
Meine Eltern fahren fast jedes Jahr ins Kamelya World und sind immer begeistert!
Hallo Caro65,
Bayern - Bohne hat deine Frage schon beantwortet 2007 war der Relaxpool für Personen ab 16 Jahren, aber im letzten Jahr habe ich da auch Kinder gesehen ...
Ich glaube wer einmal in dieser Anlage war fährt immer wieder gern hin!!
LG Conny
Vielen Dank für eure Auskunft jetzt weiß ich wo der Pool ist.
Wir waren 1990 oder 89 der Erste mal in dieser Anlage, damals war der Selin
noch im Rohbau und das Fulya in welchen wir damals waren hatte gerade mal 2 Wochen geöffnet, seitdem haben wir dort schon viele schöne Urlaube verbracht.
Wir haben die Entwicklung des Tourismus in diesem Ort sehr schön beobachten können 1990 waren die nächsten Hotels bestimmt 2 Km entfernt da war nur das Militärcamp nebenan und sonst nichts 5-6 Garagen mit Klamottenhändlern dort wo heute die Einkaufmeile ist.
Wir waren aber in den letzten Jahren auch mal in Griechenland oder in Sarigerme oder Gümüldür. Wobei uns der Strand in Sarigerme und in Colakli am besten gefallen hat.
Irgendwie zieht es uns immer wieder dahin wir waren am Anfang ohne Kind dort noch als Paar und haben sehr viele Ausflüge gemacht und später dann mit der Tochter und es war immer toll.
lg caro
und gleich anschliess.
was kann man den zum village sagen??
Isses ok? Für wenig ansprüche oder doch schon ok.?
Ich find ansich die anlage schon schön,und überleg zu buchen.
kann man wenn man im village ist eigentlich die komplette anlage nutzen?
Wir waren 2 mal im Village und ich fand es gut ... zwar von der Einrichtung her etwas älter aber immer sauber. Toll fand ich es , wenn man, zu den Essenzeiten, immer durch die sehr schön angelegte Anlage gehen konnte. Es gibt jetzt die neuen Bungalows (Nähe Relaxpool) die sollen super toll sein aber wohl auch super teuer Egal wo du "wohnst" man kann die gesamte Anlage nutzen nur eben die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendbrot) da wo man "wohnt" Ich denke egal wo man wohnt, man wird es nicht bereuen!! Ist natürlich meine Meinung
LG Conny
ich habs gebucht heute.und ich hoffe inständig das wir wirklich alles nutzen können,ausser natürlich frühstück und abendessen.
aber die getränke zb...
Abendessen und Frühstück darfst du überall benutzen nur nicht im Selin.
Sind auch darauf reingefallen damals , uns haben das ehrliche Kellner gesagt das wir als Fulyagäste auch im Kamelya essen dürfen und umgekehrt.
Man hat uns am ersten Tag damals abgewimmelt was nicht richtig war, jetzt sind wir etwas erfahrener. Ich werde dort auf jedenfall auch mal vorbei schauen.
Also das stimmt was Bayern-Bohne sagt ... sie haben es zwar nicht so gern gesehen aber es ging. Allerdings war es bei uns damals so (waren 2004 und 05 in den Bungalows), dass man da wirklich nur dort die Hauptmehlzeiten einnehmen konnte und wenn du in den Hotels warst konntest du aber auch im Village essen (Hauptmahlzeiten). Nur finde ich es kein Problem wenn man auch da ißt wo man "wohnt". Du kannst WIRKLICH in der GESAMTEN Anlage das allinklusive Angebot nutzen :rofl: Wir waren bereits 4 Mal da!! Bei den Spezialitäten Restaurants kann ich dir das Fischrestaurant empfehlen ... das ist echt der Hammer ... wenn man auf Fisch steht
@Sternenengel ... wann wollt ihr denn fliegen?? Zu den Spezialitätenrestaurants muß ich noch was sagen ... da gibt es mittlerweile 5 ... Chinesisch, Türkisch (hat uns letztes Jahr aber nicht mehr so gefallen), Italienisch, Fisch und Barbeque. Man kann pro Woche nur eins buchen (war letztes Jahr noch so) und das sollte man gleich bei Ankunft machen ... die sind schnell ausgebucht
LG Conny
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach ... Silberhochtzeitsreise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!